.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: SLK-EVENT 2005 - Wer möchte organisieren?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Merlin01

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1766
User seit 07.04.2003
 Geschrieben am 30.10.2003 um 16:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ähm Entschuldigung,
ohne hier jetzt irgendjemanden zu Nahe treten zu wollen, aber was ist denn bitte an NRW Zentral???.
Das würde gleich im Vorfeld wieder viele davon abhalten so ein Großereignis zu besuchen. Hier im Süden und ( A, CH ) gibts sicher eine Menge SLK`ler die nicht so weit fahren möchten.

Gruß Volker

   

--
I hätt gern an Biersee so groß wia der Schliersee,
und i war a Fisch
Gruß aus Dachau
http://www.slk-friends.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Merlin01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marcus

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2930
User seit 20.08.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 17:19 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marcus am 30.10.2003 um 17:20 Uhr ]

Kassel ist das Zentrum Deutschlands. Und wenn man mal berücksichtigt, daß die meisten Communitymitglieder in den alten Bundesländern daheim sind, ist NRW (westlich von Kassel) doch ziemlich zentral. Zumindestens zentraler als Bayern. Und Recht machen können wir es ja eh nicht allen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marcus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:09 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
@ Micha, Richtigstellung

Als erstes suche ich keinen der das organisiert, sondern habe ich mich als Hilfe angeboten, falls jemand das hier in NRW organisieren möchte. (Insbesondere Sauerland.
Wenn du im Beruf andauernd in der Welt rumreist wie ich, wirst du wissen das man so ein Treffen dann nicht organisieren kann. Sondern nur dabei helfen kann.
Und was spricht dagegen eine Tour zu erkunden u. damit das Orgateam zu entlasten.
Ich habe schon ein paar Treffen veranstaltet u. weiß was dies für eine Arbeit ist u. das waren nur kleine Treffen.
Also bitte unterstell mir nicht ich würde einen Dummen suchen der das für mich veranstaltet.

Ich hoffe hiermit sind alle unklarheiten Beseitigt u. es fühlt sich keiner vor den Kopf gestossen (insbesondere NRW'ler), nur weil ich ein paar Ideen zu einer Anregung von Marcus hatte.

So long
Dirk Sk.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterG

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1455
User seit 01.06.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi Dirk,
da muß ich Micha mal zur Seite treten; Du warst doch ganz offensichtlich mit der "spitzen", aber scherzhaften Bemerkung gar nicht gemeint; das ist von Micha doch ganz unmißverständlich formuliert worden:



Marcus' Posting drückte ja recht eindeutig aus, daß er ...



Marcus war gemeint ...

Bye
Peter

--
Der Sommer geht, das Dach bleibt auf ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PeterG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:20 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi Dirk,

kein Grund zur Sorge. Du standest doch gar nicht in der Kritik. Du gehörst du den richtig aktiven Organisatoren, an die mit Sicherheit keine Forderungen gestellt werden müssen.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

"Auto gut, alles gut - Auto mobil, alles mobil - Auto kaputt, alles kaputt" unbekannter Autor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:24 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Auch wenn die "Teilnehmermaximierung" einen hohen Stellenwert in der Planung einnehmen sollte, kann das nicht immer ein Kriterium für den Standort sein. Mit dieser Argumentation haben diejenigen, die in Randgebieten wohnen, jedes Mal die A-Karte in der Hand.

Ich denke, Eckernförde hat deutlich gezeigt, dass für ein tolles Programm die Bereitschaft zur weiten Anreise vorhanden ist.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

"Auto gut, alles gut - Auto mobil, alles mobil - Auto kaputt, alles kaputt" unbekannter Autor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:30 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
@ Torsten,

sorry, habe ich aber leider Gottes so aufgenommen.
Aber wie heisst es so schön irren ist Menschlich.
Ich hoffe den Artikel nimmt mir keiner krumm. aber da ich halt auch ein Posting nur mit meiner angebotenen Hilfe eingestellt habe.
Habe ich das auf meine Person halt bezogen.
War für mich auch nicht ganz ersichtlich.
Aber wie war das noch Missverständnisse sind dafür da um sie zu besprechen u. sie dabei aus der Welt zu schaffen.

Nichts für ungut u.
so long
Dirk Sk.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:48 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Community!

Zur Zeit laufen die Vorplanungen für das SPEYER-EVENT 2005.

Mitte bis Ende Dezember wird es einen ersten Vorstellungs-Thread geben.

Zu der Ortsdiskussion wäre von meiner seite aus zu sagen, dass NRW doch relativ wieder weit im nördlichen Bereich von Deutschland wäre.
Ich hatte bei Speyer auch an unsere SLK-Freunde aus den angrenzenden Ländern wie Österreich, Schweiz, Frankreich, und BENELUX gedacht.

Gruss Rainer

--
Event- Bewerbung SPEYER 2005, ich bin dabei!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Marcus

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2930
User seit 20.08.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.10.2003 um 19:55 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marcus am 31.10.2003 um 09:43 Uhr ]

Es wäre doch geil wenn wir die 100er Marke mal knacken würden.

TealC, wie geschrieben, können ja einzelne mehrere Aufgaben übernehmen. Ich komme dann so auf 10 Personen. Durch die Arbeitsteilung haben die meisten Personen dann ganz wenig Arbeit.

Wichtig für NRW wäre es jemanden zu haben der in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnt (der "Ortsansässige"_) und folgende Aufgaben übernimmt: Hotelsuche und Kontakt zu Behörden. Den Rest (inkl. Hauptorga) können andere machen.
Zum Beispiel so Sachen wie Internetseite + Anmeldungen könnte sogar jemand machen der gar nicht in NRW wohnt!!

EVENT-Gebiet für NRW könnte z.B. Bergisches Land + Sauerland sein. (SPRING BREAK 2004 wird ja schon Bergisches Land + Eifel abdecken.) Wir haben für alle Gebiete in NRW erfahrene SLKler, die - wie ich denke - eine schöne Strecke zusammenstellen könnten und würden.

Wenn sich ein Ortsansässiger findet, kann die EVENT-Bewerbung NRW also Form annehmen. Ansonsten bleibt es eine Geisterdiskussion.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Marcus    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Limbi

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5991
User seit 05.07.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.10.2003 um 02:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo zusammen!

Wenn ich das jetz mal etwas ordnen und meine Meinung abgeben darf. Ich möchte damit wirklich niemanden angreifen oder auf die Füße steigen.

Es gibt einen, Rainer, der das Event organisieren möchte. Auf der anderen Seite gibt es eine NRW-Fraktion, die ganze gerne das Event in NRW haben möchte, von denen jeder Ideen und Vorschläge hat, aber nicht den Hut des Organisierens aufsetzen möchte. Ich würde mich auch freuen, wenn das Event in Franken (Bayern) stattfinden würde. Aber ich gebe zu, das ich nicht die Zeit und Energie dazu habe das zu machen. Also bringe ich diese Gegend dann nicht ins Gespräch, wenn ich nicht weiß das es jemand organisieren kann.

Bisher gibt es doch wirklich nur konkret eine Bewerbung (aus Speyer). Der Rest sind doch nur Wünsche und Vorschläge.

Bevor hier über die Location gesprochen wird, sollte sich doch erstmal jemand finden, der die ganze Last auf sich nimmt.
Was nützt die ganze zentrale Lage von NRW, wenn sich dort niemand findet, der die ganzen Strapazen der Organisation auf sich nimmt.

Gut, der Großteil der mbslk.de-Mitglieder kommt aus NRW.
Nun stelle ich aber mal eine Gegenthese auf:

Um den Kreis der Community-Mitglieder zu vergrößern sollte man doch dort auf sich aufmerksam machen, wo man noch nicht viel von mbslk.de weiß. Also wäre doch der "Osten" prädestiniert (richtig geschrieben? ) dazu?

Aber wer nimmt diese Strapazen auf sich?

Bevor sich nicht andere Organisatoren finden brauchen wir nicht über den günstigsten und besten Standort diskutieren.

Persönlich finde ich Speyer nicht zu dezentral. Das letzte Event war im Norden, warum denn das nächste nicht mal etwas südlicher?

Soviel von meiner Seite dazu. Ich hoffe es hat sich niemand angegriffen gefühlt. Falls doch, dann sorry.

--
Grüße aus Selb

Mathias

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1144
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.406.614

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm