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| Geschrieben am 01.11.2006 um 13:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meik7611 am 01.11.2006 um 14:11 Uhr ]
Da hast du natürlich nicht Unrecht!
Aber wenn dem wirklich so ist, muss ich mich auch wieder fragen: Will ich das mein Auto bei den Chica´s der Hauptdarsteller ist?
Wir werden hier noch Philosphisch! Ich habe das Gefühl hier geht´s um die älteste Frage der Welt: Was war zuerst da? Das Ei oder ... .
--
MfG
Meik
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| Geschrieben am 03.11.2006 um 00:08 Uhr  
| Ich habe mir heute mal ein Angebot schicken lassen von Fasttuning
Rad + alle möglichen Anbauteile die nötig sind + Versand
Der Preis ist wirklich interessant!
Lt. Aussage Fasttuning sollte es auch kein Problem mit meinem LPG-Umbau geben. Habe speziell darauf Bezogen nachgefragt, da ich eigentlich dachte, dass dann das Steuergerät der LPG Anlage diesbezüglich nachjustiert und neu eingestellt werden müsste.
Seht ihr das auch so?
--
MfG
Meik
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| Geschrieben am 03.11.2006 um 00:31 Uhr  
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Lt. Aussage Fasttuning sollte es auch kein Problem mit meinem LPG-Umbau geben. Habe speziell darauf Bezogen nachgefragt, da ich eigentlich dachte, dass dann das Steuergerät der LPG Anlage diesbezüglich nachjustiert und neu eingestellt werden müsste.
Seht ihr das auch so?
Nein. Die Volllastanreicherung der LPG-Anlage sollte genauso angepasst werden, wie es im Benzinbetrieb gemacht werden sollte. Sonst läuft der Motor zu mager...mit den entsprechenden (heißen) Folgen!
Gruß Michael
--
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| Geschrieben am 29.11.2006 um 16:50 Uhr  
| Hallo zusammen,
super Thread!!!
@Silver
Ist die Anleitung für den Laderadwechsel schon als .pdf unter Tips &Tricks??? Erst was tolles anfangen und dann nicht fertig machen, wa?
@Wuppertaler
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das die Drosselklappe sein, oder? Das Bild hab ich unter T&T gefunden. Kannst Du hier die Stelle für die Bohrung einzeichnen? Wenn Du ein besseres Foto (Ansicht) brauchst, sag kurz Bescheid. Sobald es draussen unter 10° geht hab´ ich übelste Leistungseinbrüche während der Kaltstartphase.
Hab jetzt auch wenig Zeit, muss auf die Bahn 320er jagen...
--
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde, "wo kämen wir denn da hin" und niemand würde gehen, um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen? | Antworten
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User seit 02.07.2004
| Geschrieben am 30.11.2006 um 04:58 Uhr  
| Hallo Forum,
mit Begeisterung verfolge ich den Thread.
Übrigens klasse Einbauanleitung, die sollte wirklich unter T&T erscheinen!
Mich würden die Antworten auf folgende Fragen interssieren. Die Befragung der SuFu hat leider diesbezüglich nicht viel gebracht.
Ich habe übrigens nen PreFL 230er.
Wenn man sich eine größere Kompressorscheibe einbaut.....
1. Versetzen des LMM. Warum sollte das erfolgen? Und wenn man es machen möchte, wohin, wie und warum wird er versetzt?
2. Wenn der LMM nicht versetzt wird, warum ist dann die 5mm Bohrung in der Drosselklappe a) sinnvoll und b) was soll damit bezweckt werden (funktionsweise)?
3. Wo kommt das Loch dann genau hin (falls sinnvoll)?
4. Hat schon einmal jemand bei Novack auto+sport in Kamp-Lintfort seine Motorsteuerung optimieren lassen? Sind die "Vertrauenswürdig"
Ich beabsichtige mir in der Winterpause endlich mein Väth Kit und den LLK einzubauen und will "nur zur Sicherheit" eine Optimierung machen lassen. Und wenn ich das schon mache, dann will ich es "richtig" machen.
In der Hoffnung die noch verbleibenden Zweifel zu beseitigen.
Offene Grüße aus dem Pott
Wolfi
--
Schraube nur an Dingen, die Du auch selbst wieder zusammenbauen kannst. Für den Rest gibt es Profis! | Antworten
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User seit 21.08.2005
| Geschrieben am 30.11.2006 um 11:41 Uhr  
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wolfman230 schrieb:
3. Wo kommt das Loch dann genau hin (falls sinnvoll)?
Hallo Wolfi,
siehe Seite 5 von diesem Thread.................
Die meisten Deiner o.g. Fragen sind hier im Thread auch schon beantwortet worden. Ansonsten lesen, lesen, lesen oder beim Tuner Deines Vertrauens bezahlen .........
Nowak ist nicht schlecht, hat sich speziell auf VW / Audi eingeschossen, da ist er gut. Kontaktiere doch mal mit unserem VOLKER - Nick SAUERLÄNDER.
Gruss Uli | Antworten
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