| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Wechsel aller Keilriemen bei ASSYST B 50000 km? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.04.2007 um 00:31 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meik7611 am 15.04.2007 um 00:35 Uhr ]
Passt schon - bezüglich des Threads und seiner Aufregung kann ich dir nichts sagen. Mir ging es nur um die Keilriemengeschichte.
Mobil1 konnte ich leider nicht von Anfang an garantieren da ich nicht 1. Besitzer war und auch leider einmal einen Fehlgriff bezüglich Öl gemacht habe und somit 15TKM mit sehr schlechtem Öl durch die Gegend gefahren bin. Anfängerfehler!
--
MfG
Meik
http://www.MeikTregel.de
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... " | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 15.04.2007 um 09:53 Uhr  
| Wenn alles dicht ist, und es nirgends aus den Simmerringen leckt, ist es ja ok. Das Problem ist nur beim Wechsel von Mineralöl auf synthetisches Öl kann es zu Auswaschungen/Reinigung an den Dichtungen und als Folge zu Undichtigkeiten kommen. Offensichtlich hast Du den Wechsel noch rechtzeitig gemacht. Das Mobil1 ist schon der absolute Hammer unter den Ölen, seine Molekularstruktur ist viel stabiler und die Molekülketten deutlich länger, damit belastbarer.
Gruß
nd brgds
Convertible
--
FLY LIKE AN EAGLE | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 315
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 15.04.2007 um 15:36 Uhr  
| Wenn ich bei Ebay einen Assyst B für 333,- ersteigere und damit in eine NL oder zu einem Vertragshändler fahre, was passiert mir da ?
Wie würden sie sich verhalten, wenn ich bei Abgabe dazu sage, dass jegliche Mehrarbeit nur gegen Sonderauftrag auszuführen ist?
Mein Anspruch an jeden Wagen von DB ist: Bis 150.000 km dürfen keine ausserplanmäßigen Reparaturen anfallen, sonst kann ich ja gleich eine Franzosenschüssel kaufen. Das Image meines Autos und mein Ansehen beim Händler ist mir wurscht, so lange das Image nicht aussieht wie "diesem Deppen kann man alles aufschwatzen...".
Wie wäre es mit einem Werstatt-Forum, mit Treads, sortiert nach einzelnen NLs und Werkstätten (auch den freien). Dort könnte jeder, auch die Zufriedenen, seine Erfahrungen eintragen und die schwarzen und weissen Schafe könnten über Lob- und Schandtaten mitlesen.
Gruss, Euer Tommi, der seinen SLK heute wieder richtig genossen hat.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DerSichDenWolfTankt Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1033 Mitglieder: 7 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|