.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Tour: Trentino-Primavera im Mai 2007
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.09.2006 um 19:10 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo,

bitte nicht die Schuhfabrik, sonst kommt Man bzw. Frau noch in einen Kaufrausch u. das wollen wir lieber nicht heraufbeschwören, oder? . Lieber schöne Landschaften sehen u. das hoffentlich gute Wetter open Air geniesen.

Also ein weiteres Voting für das Fahren!!!!

Viele sonnige SLK Grüße
Dirk Sk.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.09.2006 um 06:14 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Also, da mir keine akzeptablen Angebote in Bezug auf Streichung des Besuches in der Schuhfabrik vorliegen, werden wir diese auch besuchen!
Allerdings werde ich den Besuch auf dem Heimweg ins Albergo-Hotel einplanen, so dass uns keine Zeit für das Fahren und Cruisen verloren gehen wird!
Ähnlich verhielten wir uns auch während der AUTUNNO-TOUR 06.

Jetzt richte ich den Vorschlag an die Mädels mir mitzuteilen, wie lange denn der Aufenthalt vor Ort (in der Schuhfabrik) sein soll?

Ich höre und lese gerne entsprechende Angebote!

--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt

http://www.YELLOW-ROADSTER.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   JoelAC

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1420
User seit 08.04.2005
 Geschrieben am 19.09.2006 um 08:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Pierro schrieb:

@ Jörg,

da Du mir mit Deinem nicht folgen konntest...
was für ein Modell fährst Du denn?





Yapadapaduuuu .... war stilgemäß barfuß unterwegs .... ging deshalb nicht so schnell

--
Gruss Joerg
__________________________________________

Nicht in der Ruhe liegt die Kraft, sondern in der Unruhe. Denn wo Unruhe ist, herrscht auch
Bewegung und Bewegung wird durch Kraft erzeugt

We drive http://www.slk4fun.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JoelAC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.09.2006 um 10:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ciao SLK-RISTI,

wir haben unseren Landgasthof in Tirol gefunden:

Landgasthof Lilie - http://www.gasthof-lilie.at

Bitte bucht so schnell wie Ihr könnt dort die Zimmer für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
Beruft Euch bei der Buchung bitte auf Nicolette und auf mich - wir haben alle Zimmer geblockt!

Anschliessend sendet uns bitte eine Email, wenn Ihr die Bestätigung erhalten habt!

Das DZ kosten € 35,80 p. P. / Nacht inkl. Frühstücksbuffet.

Die Lage usw. des Landgasthofes findet Ihr auf deren Internetseiten. Man hat uns versichert, dass unsere SLK dort sicher stehen werden.

--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt

http://www.YELLOW-ROADSTER.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   guterrat

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1960
User seit 30.03.2005
 Geschrieben am 19.09.2006 um 16:39 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ciao Pierro!
Ich würde es Schade finden wenn wir die Schuhfabrik nicht besuchen würden.Es hat sich doch für den einen oder anderen immer wieder gelohnt dort ein zukaufen. Und wir haben die Zeit doch auch immer schön eingehalten.Da Du den vorschlag gemacht hast nach der Tour dort vorbei zufahren finde ich keine schlechte Idee, wer möchte kann dann mit zur S
Schuhfabrik fahren oder nicht.

Viele liebe Grüße

Daggi

--
E-Mail: josefh.jung@web.de

http://www.josefh.jung.de.vu

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guterrat    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 19.09.2006 um 16:45 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
ACHTUNG ! - BITTE BEACHTEN:

Wir haben soeben die Warteliste in Bezug auf die Teilnahme an unserer TRENTINO PRIMAVERA-TOUR 07 aufgelöst und alle bisher angemeldeten Teams - auch die auf der Warteliste - in die offizielle Teilnehmerliste übernommen!
Dies taten wir, damit die SLK-RISTI auf jeden Fall ihren verdienten Urlaub im Kreis von Gleichgesinnten ordentlich und beruhigt planen und angehen können!
Alle bisher gemeldeten Teams werden uns begleiten können!

Siehe auch auf unserer privaten Site unter http://www.YELLOW-ROADSTER.de in den Informationen zur Tour.

Daher können wir nur nahelegen, dass alle - auch die Teams die bisher auf der Warteliste standen - umgehend die Zimmer zum Tourstart in Tirol buchen sollten!
Ausserdem bitten wir noch einmal den Tourstart und das Hinzustossen zu der Gruppe während der Anreise zu überprüfen und zu überdenken sowie uns anschliessend umgehend zu informieren!

Vor Ort im Trentino werden wir zunächst einmal die 23 Zimmer im ALBERGO-HOTEL MIRAVALLE ausbuchen und belegen.
Und sollte noch das eine oder andere Team überraschend die Teilnahme absagen müssen, so rutschen die betreffenden überzähligen Teams ins MIRAVALLE nach, die sonst in einem nur wenige Minuten zu Fuss entfernten Hotel untergebracht würden. - Dieses Procedere hat sich währen der identischen Tour im Mai 2006 bestens bewährt, so dass wir zum Schluss alle (ohne Ausnahme) im MIRAVALLE wohnen konnten.

Eventuelle Rückfragen beantworten wir gerne!

Werft einen Blick in unsere Tourinformationen.

Auch ist das Hotel in Tirol entsprechend informiert, dass überzählige Teams in einem benachbarten Hotel untergebracht werden können, da man nur eine begrenzte Anzahl von Doppelzimmern im Landgasthof zur Verfügung hat. - Siehe auch die betreffende Site des Landgasthofes in Reutte.

--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt

http://www.YELLOW-ROADSTER.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Heike88

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 81
User seit 23.01.2005
 Geschrieben am 19.09.2006 um 20:15 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hurra, wir sind dabei!
Das ist eine salomonische Entscheidung mit der Unterbringung!
Hab gleich drei Nägel aus der Kiste geholt, um den Termin festzumachen.

Danke von Heike und Reinhard


--
Die Schlange hinter mir ist eine Blindschleiche ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Heike88    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.09.2006 um 06:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Pierro am 20.09.2006 um 06:22 Uhr ]



Heike88 schrieb:

Hurra, wir sind dabei!





Nicolette und ich freuen uns auch, dass wir jetzt alle Teilnehmer mitnehmen können, die sich bei uns gemeldet haben. - Jetzt liegt alles nur noch an den Teams, wir haben unsere Schularbeiten gemacht, die Tour steht!

Zur gegebenen Zeit werden wir nur noch die Tagestouren und die Routen ausarbeiten und zu Papier bringen, sowie das Roadbook den Teams per Email überreichen.

Jetzt bleibt also nur noch darauf zu warten, ob wir eventuell einen sehr warmen Mai 2007 bekommen werden, an dem schon das Timmelsjoch (Passo Rombo) schneefrei sein wird; dies scheint jedoch erfahrungsgemäss zu dieser Jahreszeit eher nicht der Fall zu sein.

Und dann warten wir jetzt noch den 7. Oktober ab - siehe auch unsere Site -, an dem wir mit den interessierten und angemeldeten Teams bei uns in der Eifel die Tagestouren etc. absprechen und beschliessen werden.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden und überprüft Eure Treffpunkte, an denen Ihr während der Anreise nach Italien zu den SLK-RISTI stossen möchtet.

Augenblicklich spielen Nicolette und ich mit dem Gedanken, den Treffpunkt auf der Raststätte PEPPENHOVEN bei Köln um 1 Stunde (am 16. Mai 2007) auf 09:00 Uhr vorzuverlegen:
Der Donnerstag ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt), und viele Familien könnten ein langes Wochenende verbringen wollen. Wir würden gerne vor 15:00 Uhr Ulm passiert haben, damit wir keinen Stau befürchten müssen!
Was halten die betreffenden Teams davon, die wir am 16.05.2007 einsammeln sollen?

--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt

http://www.YELLOW-ROADSTER.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.09.2006 um 08:28 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackShadow am 20.09.2006 um 08:29 Uhr ]

"mein lieber Sohn"

von mir aus auch um 8°° Uhr
je früher wir in Tirol sind , umso mehr kann ich mir von der schönen Gegend dort ansehen. War mit Google Earth gestern schon vor Ort

--
es grüsst der Norbert

Wer kriecht, kann nicht stolpern

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Euregiobahner

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
 Geschrieben am 20.09.2006 um 11:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


BlackShadow schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackShadow am 20.09.2006 um 08:29 Uhr ]</font>

"mein lieber Sohn"

von mir aus auch um 8°° Uhr
je früher wir in Tirol sind , umso mehr kann ich mir von der schönen Gegend dort ansehen.

--
es grüsst der Norbert

Wer kriecht, kann nicht stolpern



Habe dem nichts hinzuzufügen,

je früher wir durch Sindelfingen durch sind desto besser, Tanken hält auf


Juppes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Euregiobahner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1221
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.426.013

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm