| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: 350er traurige wahrheit.. |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.08.2005 um 16:19 Uhr  
|
oo-00-oo schrieb:
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
Hallo oo-00-oo
Ich schliess mich Schalke-Power an. Kann nicht glauben, dass dies Dein Ernst ist.
--
Roadstergrüsse vom Genfersee
Martin | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1465
User seit 11.01.2004
| Geschrieben am 22.08.2005 um 16:50 Uhr  
|
oo-00-oo schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von oo-00-oo am 22.08.2005 um 14:31 Uhr ]</font>
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AStein Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.08.2005 um 18:08 Uhr  
|
AStein schrieb:
oo-00-oo schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von oo-00-oo am 22.08.2005 um 14:31 Uhr ]</font>
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
Ach, ich kann mich noch an einen Beitrag von oo-00-oo erinnern:
http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22788&forum=4&start=10
Wie? Und jetzt einen 200er?
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 331
User seit 18.09.2003
| Geschrieben am 22.08.2005 um 22:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bueller am 22.08.2005 um 22:06 Uhr ]
Gero schrieb:
oo-00-oo schrieb:
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
Ach, ich kann mich noch an einen Beitrag von oo-00-oo erinnern:
http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22788&forum=4&start=10
Wie? Und jetzt einen 200er?
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Hi.
Ich lach mich scheckig!!!!!!!!!
oo-00-oo hat bestimmt seine IWC,sein Plasma-Paneel,sein B&O und seine kanadische Ahorn verkauft und gegen nen 200`er eingetauscht!Sein Gummiboot und den aufblasbaren Pool mit 1,25 Durchmesser und 150mm tiefe wollte bestimmt keiner!? (SCHERZ!!!!)
Der 350`er ist ein fahrendes Wartezimmer!?Moment...Das stimmt!Ich warte immer noch,das mich ein 200´er mit seinem vorbildlichem Drehmomentverlauf
überholt!
Und mein 350`er verbraucht im Schnitt 11 Liter!Nicht zu viel für 272PS,wie ich finde!Und ich fahre bestimmt NICHT verhalten!
Höchste Fahrerzufriedenheit beim 200`er!?Also ich lese hier immer wieder,das es beim 200`er auch viele Fahrer gibt,die sehr unzufrieden sind!und das nicht nur wegen "mangelnder" Leistung,was viele Umsteiger vom 230K auf den neuen 200`er berichten!
Und was den geringen Verbrauch des 200`ers angeht: Da sollte sich ein IWC,Plasma,B&O und Ahorn Besitzer doch eigendlich keine Gedanken drum machen müssen,es sei denn........
Meine weiteren Gedanken behalte ich lieber für mich,da ich eh schon befürchte für meine bisherigen Zeilen eine Rüge von Torsten zu bekommen!!
Sorry Torsten!!!!!!!!!!!!!!!Aber wenn Du Dir diesen Beitrag von oo-00-oo http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22788&forum=4&start=10 durchliest,wirst Du evtl.verstehen,was ich zum Ausdruck bringen wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Ich habe fertig!
Gruß
Manni
___________________________________________
350`er!! Geiler Sound und mehr! So what !!?
___________________________________________
SLK 350
BUELL 1203ccm V2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bueller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2511
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.08.2005 um 07:03 Uhr  
|
Bueller schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bueller am 22.08.2005 um 22:06 Uhr ]</font>
Gero schrieb:
oo-00-oo schrieb:
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
Ach, ich kann mich noch an einen Beitrag von oo-00-oo erinnern:
http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22788&forum=4&start=10
Wie? Und jetzt einen 200er?
--
Schöne Grüße aus Minden
Gero
Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Hi.
Ich lach mich scheckig!!!!!!!!!
oo-00-oo hat bestimmt seine IWC,sein Plasma-Paneel,sein B&O und seine kanadische Ahorn verkauft und gegen nen 200`er eingetauscht!Sein Gummiboot und den aufblasbaren Pool mit 1,25 Durchmesser und 150mm tiefe wollte bestimmt keiner!? (SCHERZ!!!!)
Der 350`er ist ein fahrendes Wartezimmer!?Moment...Das stimmt!Ich warte immer noch,das mich ein 200´er mit seinem vorbildlichem Drehmomentverlauf
überholt!
Und mein 350`er verbraucht im Schnitt 11 Liter!Nicht zu viel für 272PS,wie ich finde!Und ich fahre bestimmt NICHT verhalten!
Höchste Fahrerzufriedenheit beim 200`er!?Also ich lese hier immer wieder,das es beim 200`er auch viele Fahrer gibt,die sehr unzufrieden sind!und das nicht nur wegen "mangelnder" Leistung,was viele Umsteiger vom 230K auf den neuen 200`er berichten!
Und was den geringen Verbrauch des 200`ers angeht: Da sollte sich ein IWC,Plasma,B&O und Ahorn Besitzer doch eigendlich keine Gedanken drum machen müssen,es sei denn........
Meine weiteren Gedanken behalte ich lieber für mich,da ich eh schon befürchte für meine bisherigen Zeilen eine Rüge von Torsten zu bekommen!!
Sorry Torsten!!!!!!!!!!!!!!!Aber wenn Du Dir diesen Beitrag von oo-00-oo http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=22788&forum=4&start=10 durchliest,wirst Du evtl.verstehen,was ich zum Ausdruck bringen wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Ich habe fertig!
Gruß
Manni
___________________________________________
350`er!! Geiler Sound und mehr! So what !!?
___________________________________________
SLK 350
BUELL 1203ccm V2
Hallo,
also eigentlich war es mir zu ........... etwas dazu zu schreiben - mache es aber doch. Ich gebe Manni & Co vollkommen recht mit Ihren Statement zu diesem hervoragenden Bericht von oo-00-oo - eine nähere eigene Stellungnahme dazu behalte ich mir aber vor sonst, wie Manni weiter richtig schrieb:
Zitat: Meine weiteren Gedanken behalte ich lieber für mich,da ich eh schon befürchte für meine bisherigen Zeilen eine Rüge von Torsten zu bekommen!!
--
mfG
Franz-Josef | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Treiber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 128
User seit 21.06.2004
| Geschrieben am 23.08.2005 um 09:29 Uhr  
|
oo-00-oo schrieb:
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
Morgen!
Das ist ja lustig hier...schon mal versucht den obigen Beitrag durch die Ironie-, Sarkasmus- oder eventuell sogar Zynismusbrille zu lesen? Zumindest den ersten Teil, denn die für den 200K angebrachten Punkte treffen objektiv doch wohl alle zu...oder kann man da als V6 oder sogar V8 Besitzer nicht drüberstehen?
Cheers, Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an McFly Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 23.08.2005 um 10:44 Uhr  
|
McFly schrieb:
oo-00-oo schrieb:
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
Morgen!
Das ist ja lustig hier...schon mal versucht den obigen Beitrag durch die Ironie-, Sarkasmus- oder eventuell sogar Zynismusbrille zu lesen? Zumindest den ersten Teil, denn die für den 200K angebrachten Punkte treffen objektiv doch wohl alle zu...oder kann man da als V6 oder sogar V8 Besitzer nicht drüberstehen?
Cheers, Michael
Moin,
Bingo! Ich denke auch, dass der Betrag eher ironisch gemeint war.
Aber sind schon lustig die Reaktionen ....... .
Gruß
Thomas
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.08.2005 um 11:25 Uhr  
|
oo-00-oo schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von oo-00-oo am 22.08.2005 um 14:31 Uhr ]</font>
Leistungsmangel, die chronische Krankheit der DC Fahrer. SLK 55 AMG: Hier droht die Einführung des hochdrehzahl V8 und schon wird man wieder locker überholt. SLK 350: Ein fahrendes Wartezimmer mit besonders hohem Gewicht und Verbrauch. SLK 280: 6 Zylinder und doch zu schwache Bremsen.
Im Gegensatz dazu SLK 200K:
- beste Achslastverteilung 48:52
- geringstes Fahrzeuggewicht
- vorbildlicher Drehmomentverlauf
- Leisung mehr als genügend
- tiefster Verbrauch (6.5 bis 9.5)
- tiefste Anschaffungskosten
- geringster Wertverlust
- höchste Fahrerzufriedenheit
...kommt immer auf die Perspektive an...
Ein 200er ist sicher kein schlechtes Auto und auch nicht schlecht motorisiert. Im Verhältnis zu den größeren Motorisierungen jedoch eher lahm und langweilig. Den 350iger als "fahrendes Wartezimmer" zu bezeichnen deutet für mich darauf hin, das oo-00-oo noch nie in einem 350iger gesessen, geschweige ihn gefahren hat.
Vielleicht war der Beitrag jedoch einfach nur ironisch gemeint, oo-00-oo hat nur vergessen, dies kenntlich zu machen
...und keiner hats gemerkt...
--
Gruß aus Oberhessen
Elmer | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 101
User seit 04.07.2005
| Geschrieben am 23.08.2005 um 11:50 Uhr  
|
Ich fahre ja auch den 350er.
Nur wurde der noch von Brabus modifiziert.
Jedenfalls hab ich mich damit mit einem Porsche Carrera und SLK55 AMG gemessen. Der AMG ging dann doch ab 120km/h ein paar Meter weiter aber der Porsche kam nachher nicht mehr hinterher. Erst bei 180km/h musste ich dann mal bremsen. War ja nicht auf der Bahn.
Ich bin von dem Auto sehr begeistert. Ich weiß jetzt aber nicht obs an dem Brabus Tuning liegt, denn ich bin vorher noch kein serien 350er gefahren.
Hab also keinen Vergleich.
Laut Prüfstand mißt mein 350er knappe 312PS.
Aber wer ärgert sich denn über einen Golf? Ist doch eigentlich total egal.
Denn
1. haben die da keinen Stern vorne drauf.
2. sehen diese Einkaufswagen sch.... aus.
3. haben die kein Image
usw.
hatte das mit meinem Peugeot. Hab da elendich viel Geld reingesteckt. War fast genauso teuer wieder der Benz und mann konnte den kleinen SLK da sehr gut mit ärgern.
Aber was für eine Verarbeitung und Fahrkomfort.
Im Vergleich zum SLK = 0.
Also wenn mich ein aufgemotzter Opel o.ä. jagen will soll er es tuhig tun. Ich mach auch noch platz. Kostet mich eigentlich nur ein müdes lächeln.
Das sind mir genau die richtigen. Freuen sich n Wolf mit Ihrer Kiste einen Benz "abgezogen" zu haben (Was schon ein eingeständnis für ein minderwertigeres Auto ist).
Stecken ihre Sozialhilfe oder Harz4 in den getunten Opel der von außen und innen nichts herbgibt nur um für einen Moment auf einer Sozial anderen Schicht zu stehen. Applaus. Ich sag nur opelraser de.
Ich hatte das Vergnügen schon. Absolut lächerlich die Jungs.
Nur hätten die die Möglichkeit zu tauschen wären das die ersten die umsteigen würden.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Romango Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1061 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|