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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.07.2005 um 12:24 Uhr  
| Hallo Heinz,
zwei Dinge hätte ich da,
1. Ein Verknüpfen der Schnüre spart tierisch Zeit (bis zu 80%) beim Entfernen. Je höher der Wiederbenutzungscoeffizient, desto größer die Amortisation. 1x zupp = 5x schwupp
2. Bezüglich der Einfädeltechnologie hier für Anfänger die effektivste Methode.
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.07.2005 um 08:23 Uhr  
| Hallo Leute,
also ich kann eure Perplextheit nicht ganz nachvollziehen, oder benutzt ihr die Watteteile täglich? Ich kannte diese Saugwunder garnicht. Lediglich war mir mal irgendwo dieses mintfarbene Bändlein aufgefallen, konnte das damals aber nicht mit dieser menstruellen Auslaufschutzvorrichtung in Verbindung bringen.
Ich musste mich selbst erst schlau machen lassen. Deshalb dachte ich, im Rahmen von aktiver Lebenshilfe, die Info musst du weiterleiten.
Habe mich daher auf der Website von Ossis Arbeitgeber genauestens erkundigt und praktisch exact diese Vorgehensweise gefunden.
Nach Rücksprache mit allen führenden Alufelgenherstellern, haben wir uns dann gemeinsam auf dieses Procedere festgelegt.
mfG
Achim
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 26.07.2005 um 11:58 Uhr  
| Hallo Leute,
ich lach mich schon den ganzen Vormittag über das Thema kaputt.
Auf welche Ideen so manche kommen.
Noch ein Vorschlag:Nehmt doch auch ein Föhn dazu,damit kann man auch die Gummiabdichtungen schön trocknen . . . !
Gruß
Paule
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.07.2005 um 13:16 Uhr  
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Paule schrieb:
.....
Noch ein Vorschlag:Nehmt doch auch ein Föhn dazu,damit kann man auch die Gummiabdichtungen schön trocknen . . . !
Gruß
Paule
Achtung Paule,
wenn hier beim Event zum Thema Dichtungen ähnliche Lösungen erarbeitet wurden und die kontrazeptiven von Blausiegel gemeint sind, dann Vorsicht.
Gummi altert bei starker Wärmezufuhr extrem und führt zu Porösität.
Achim
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