In den Wartebereichen der großen deutschen Flughäfen sind seit einiger Zeit neue Automaten im Test. Nach anfänglich schleppendem Absatz aus diesen Automaten sind die Umsatzzahlen schließlich drastisch gestiegen.
Mit dem Einsatz auf allen europäischen Flughafen ist zu rechnen.
Da es ja auf vielen Flügen nichts mehr zu essen gibt , ist es immer gut einen Toaster dabeizuhaben, aber bei Start und Landung bitte elektronische Geräte abschalten .
Da es ja auf vielen Flügen nichts mehr zu essen gibt , ist es immer gut einen Toaster dabeizuhaben, aber bei Start und Landung bitte elektronische Geräte abschalten .
--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
Moin Thomas,
da haben wir wieder unser Thema - die Fliegerei...
Viele meiner Kollegen plagen sich mit dem Thema "Power Supply".
Wenn wir als Fluggast dann noch einen Toaster anschließen möchten, bekommen die 'ne Krise.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von YellowBlue am 21.01.2005 um 15:34 Uhr ]
Hallo Bernd! Ich würde den Toaster-Anschluß nur für die Business-Class anbieten. In der First wird noch Essen serviert, und in der Eco ist schon kein Platz für die Beine, wo soll da noch der Toaster hin
Für die werte Leserschaft: Alle Bilder sind Entwürfe für die Einrichtung des neuen Airbus A380, der am 18.01.2005 offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.