.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Spaß und Witze

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Spaß und Witze 
Spaß und Witze » » Thema: Anmachen für Anfänger und Fortgeschrittene
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.12.2004 um 20:23 Uhr   
"Geschlechterkampf"

Für Männer

PHASE 1: DER ERSTE SCHRITT

Wir nehmen an, dass Sie bereits einmal einen Vertreter des weiblichen Geschlechts gesehen
haben, daher wissen, was Sie wollen. Das ist gut, aber zu wenig. Der Feind ist meistens
clever, daher immun gegen das plumpe Anbraten wie: "Du willst es ja auch!" oder "Willst Du
meine Briefmarkensammlung sehen!", sowie das zielgerichtete Nachpfeifen auf häufig
frequentierten Gehwegen. Auch Klapse auf das Hinterteil bringen meist nur Klapse mit der
Faust ins Gesicht ein. Trennen Sie sich also schweren Herzens von der Vorstellung, dass die
Frauen untertänige, willige Hügellandschaften sind. Nicht dass es nicht stimmt, aber sie
dürfen es nicht merken.
Ihre erste Aufgabe wird es sein, Ihr Aussehen zum Gefallen der Frauen zu verändern. Dazu
ein paar Tips:
Vermeiden Sie Schweiß- oder Mundgeruch.
Tragen Sie Kleidung, in der man nicht verhaftet wird.
Vermeiden Sie englischen Akzent. Sollten Sie von Natur aus über englischen Akzent
verfügen, werden Sie schwul oder Mönch oder beides. Französischer Akzent kommt
besser an. Benutzen Sie aber französische Worte, deren Bedeutung Sie kennen. Sollten
Sie den französischen Akzent nicht beherrschen, versuchen Sie es mit holländischem.
Das bringt zwar nicht viel, aber die Frauen glauben, Sie sind Rudi Carell und gehen mit
Ihnen, wohin Sie wollen.
Benutzen Sie Eau De Toilette, das Moschus enthält. Frauen denken dann an brunftige
Stiere und schmelzen wie Schnee in der Junisonne. Ihre Frisur sollte nicht zu auffällig
sein und auf keinen Fall besser aussehen als die des anzubaggernden Objekts.
Bärtige Männer sind nicht sehr beliebt. Warum Fidel Castro allerdings jede Menge Frauen
hat, weiß ich nicht. Trachten Sie danach, möglichst frisch rasiert zu sein. Die Ähnlichkeit
eines frisch rasierten Gesichts mit einem Babyarsch bringt den Mutterinstinkt der Frau
zum Ausbruch und Sie drückt sie an ihren Busen.
Jetzt sind Sie gerüstet für den Kampf um die Weitergabe der Gene. Wir befassen uns nun mit
der Wahl des richtigen Ortes, an dem sich die von Ihnen bevorzugte Art Frauen aufhält.
Spielhallen, Herrensaunas, Fußballstadien und Pissoirs kommen dafür nicht in Frage.
Besser sind: Damensaunas (schwer zu entern), Kaffeekränzchen, Nasse-T-Shirt-
Wettbewerbe und Emanzen-Treffs, sowie Kaffeehäuser und Waschsalons, Kleiderläden, Öko-
Restaurants, Juweliere und vor allem Schuhgeschäfte. Sie suchen also einen dieser Orte auf
und warten auf das Eintreffen eines geeigneten Objekts. Damit Ihre blöde Warterei
unverfänglicher wirkt, führen Sie eine dem Aufenthaltsort angemessene Tätigkeit aus, z.B.:
Schwitzen in der Damensauna, Waschen im Waschsalon oder auf Emanzen-Treffs über die
Männer herziehen.

PHASE 2: ANNÄHERUNG

Wie gehen Sie am besten vor? Dümmliches Herumprobieren nach der besten Methode ist
Zeitvergeudung und bringt blaue Augen ein. Daher sind Sie gut beraten wenn Sie unsere
Tips beherzigen, mit 100%iger Erfolgsquote. Das wichtigste ist der Blickkontakt. Das Objekt
Ihrer Begierde sollte also von Ihrem optischen Scanner anvisiert werden. Danach sollten Sie
den Blick auf die (hoffentlich) weibliche Person fixiert halten. (Wir Profis sprechen vom
sogenannten "Target Lock")
Vermeiden Sie unter allen Umständen das offene Anstarren der Objekt mit offenem Mund
und vermeiden Sie Blicke auf dessen <Zensur> oder <Zensur>. Versuchen Sie unauffällig
dem Objekt Näherzukommen, wobei Sie danach trachten sollten, möglichst uninteressiert zu
wirken.
Vergessen Sie nie: Die ersten Worte entscheiden über Sieg und Niederlage. Sie werden sich
wahrscheinlich jetzt fragen: Was sage ich?? Antwort: Gar nichts. Führen Sie einfach eine
Situation herbei, in der Sie gezwungen sind, etwas zu sagen. Beispiel: Treten Sie dem Objekt
auf die Füße (wobei schwere Schuhe ungeeignet sind) und sagen Sie dann: "Oh, wie
ungeschickt von mir. Nur ein Kaffee, bezahlt von mir und getrunken von Ihnen kann diese
Missetat sühnen." Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Sie lächelt und willigt ein oder sie lacht
und willigt ein. Sollte das Objekt wider Erwarten nicht einwilligen, geben Sie auf, aber nicht
kampflos. Lassen Sie sich nach vorne fallen, umarmen Sie das Objekt und greifen Sie ihm
auf die <Zensur>. Dann keuchen Sie und stöhnen: "Ich brauch mein Insulin."
Dann haben Sie zumindest der Frau, die Sie ja sowieso nicht bekommen konnten auf die
<Zensur> gegriffen. Beim nächsten Mal können Sie, sollten Sie weiter kommen auf diese
Erfahrung zurückgreifen. Wenn Ihr Objekt schüchtern ist oder verheiratet, dann wird sie Ihr
Angebot auf einen Kaffee wahrscheinlich auch ablehnen. Kein Grund zur Sorge: Sie sind
zäher. Günstig wäre es, jetzt zu sagen: "Aha, Sie mögen wohl keinen Kaffee, ich nämlich
auch nicht." Merken Sie es: Sie haben soeben die erste Gemeinsamkeit herausgearbeitet.
Vielleicht mag sie den Kaffee doch, will aber nur nicht mitgehen: Dann haben wir was
Falsches gesagt. Korrigierbar? Ja!! Jetzt sagen wir: "Eigentlich liebe ich Kaffee, aber die
armen Kaffeepflanzer in Südamerika will ich nicht ausbeuten." Und wir haben schon wieder
unsere Gemeinsamkeit, außerdem wirken Sie durch diese Aussage sensibel und intellektuell.
Wenn Sie Pech haben, ziert sich das Objekt nun noch immer. Kein Grund zur Besorgnis: Sie
will ja auch, sie weiß es nur noch nicht. Daher sagen Sie nun: "Sind Sie immer so abweisend
zu Leuten, die Ihnen auf die Zehen steigen?" Ein Pluspunkt auf Ihrer Humorseite. Nun müßte
das Objekt langsam lächeln. Tut sie es nicht, sagen Sie: "Aha, Sie haben noch nichts
gegessen. Ich bin auch immer grantig, wenn ich hungrig bin. Darf ich Sie zum Essen
einladen?"
Ein Pluspunkt auf Ihrer spendablen Seite. Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist: Sie
quatschen schon lange mit dem Objekt, lernen es kennen. Nun gibt es aber ganz zähe
Objekte, die noch immer abweisend sind. Nun sagen wir: "Aha, keinen Hunger! Auch gut,
dann spende ich das Geld für Ihr Essen an BROT FÜR DIE WELT. Sind Sie eigentlich religiös?"
Wir haben nun einen guten Aufhänger für ein Gespräch. Unsere Glocken läuten nun PHASE 3
ein!"

PHASE 3: KENNENLERNEN

Das Objekt ist todsicher nicht religiös. Falls doch, ist sie sowieso nichts für Sie, denn Sie
wollen ja mit ihr vorehelichen <Zensur>verkehr. Vielleicht werden Sie nun hören: "Sie
nerven mich, ziehen Sie Leine." Halten Sie sich gerade in obgenannten Waschsalon auf,
haben Sie Glück! Dann sagen Sie: "Das mache ich, aber meine Wäsche ist noch nicht fertig."
Ein Pluspunkt auf Ihrer Humorseite.
Damit die Sache nicht eintönig wird, machen wir nun einen auf schwul. Wir stellen uns leicht
seitlich, strecken unseren <Zensur> her und sagen mit Kerkeling-Stimme: "Ooch, die ewige Wäsche, dann kommt mein Mann heim und will sein Essen. Ich schaff das einfach nicht
mehr." Fünf Pluspunkte auf Ihrer Humorseite, einer auf Ihrer sensiblen. Nun wird uns die
Quatscherei langsam zu langweilig. Wir bzw. Sie schreiten zur Tat. Sie suchen die todsicher
vorhandene Handtasche des Objekts, in Zukunft Opfer genannt, nehmen sie und sagen:
"Gehen wir gleich los (auf einen Kaffee oder zum Essen), ich trage ihre Tasche." Ein
Pluspunkt auf der Kavaliersseite UND: Sie muß nun mitgehen, da sie wohl kaum ihre Tasche
verlieren will.
Die Wahl des Lokals: Suchen Sie auf keinen Fall Ihre Stammkneipe auf. Dort kennt man Sie
und das ist schlecht. Sie kommen hinein und hoeren: "Schau, seine Neue! Schon die 13. in
diesem Monat. Houtl, hey." Waehlen Sie ein kleines, sauberes aber nicht ZU teures Lokal,
man könnte Sie sonst für einen Snob halten. Dort suchen Sie einen lauschigen Platz aus,
womöglich ohne den obligaten Zigeuner, der Ihnen die Ohren vollfidelt. Nun beginnt PHASE
4!!!



--
Udo mit Moni F.
Der Gedanke, etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode. (Kevin Costner)


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Spaß und Witze
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :800
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.452.545

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm