| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Einpresstiefe 30 = ET35 + 5mm Distanzscheibe ?? |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit vor Apr. 03
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1315
User seit 11.04.2001
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit vor Apr. 03
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 73
User seit 15.11.2003
| Geschrieben am 10.12.2004 um 20:06 Uhr  
| Hallo Andy,
das sieht verdammt gut aus.
Danke noch für die neuen Bilder in der Galerie, Alpakagrau mit Benitoitblau. Du hast einen guten Geschmack, so wird meiner auch aussehen.
Zuerst war es Cubanitsilber mit Tobacco, doch meine Frau stand schon am Tag der Premiere vor dem Blauen, wie das Kaninchen vor der Schlange und ich habe mich dann auch in dieses Wechselspiel der Farben von Blau über Grün bis hin zu Lila verliebt und in dunklen Tiefgaragen sieht er sogar schwarz aus, wie man sieht.
Gruss
Rolf
--
Lebe Deine Träume, statt ein Leben lang zu träumen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Robe93 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 11.12.2004 um 00:24 Uhr  
| Danke, danke !
War ja nie so ein großer Freund von Tuning, aber jetzt wo´s passiert ist bin ich voll und ganz zufrieden. Kann mich noch an die Worte von Olli bei den Schwallbacher Gesprächen erinnern: " Da musste noch was machen. Hinten kommt der noch runter, oder ?" Recht hatte der Olli !
Die Optik gefällt mir jetzt besser und auch das Fahrverhalten hat sich merklich verbessert. Liegt jetzt wie das sprichwörtliche Brett und sogar der Fahrkomfort bei langsamerem Tempo hat sich verbessert. Kleine Unebenheiten werden viel besser geschluckt und bei großen Schlägen ist die Federung nicht unfahrbar hart. Das Seriensportfahrwerk ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Steht zu hoch, federt zu wenig und zu trocken, hat trotzdem noch ziemliche Seitenneigung und auf der letzten Rille untersteuert die Fuhre wie blöde. Für einen Mercedes sehr ordentlich, aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Vorallem bei Bodenwellen auf Autobahnen fängt das Fahrwerk zu pumpen an. Unangenehm. Der SLK liegt jetzt neutraler und die Untersteuerneigung ist wesentlich weniger geworden. Also, ich bin zufrieden, jetzt kann der Sommer gerne kommen.
Andy
--
" Faster and faster until the thrill of speed overcomes the fear of death ! "
SLK 350, benitoitblau,alpakagrau... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GG AD 600 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :864 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|