Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
| Geschrieben am 17.12.2004 um 15:01 Uhr  
|
Fraenki schrieb:
Hallo,
Mein Wagen steht jetzt schon 4 Wochen in der Werkstatt.
Es scheint ernster zu sein, alsich dachte.Aber wir haben ja Winter.
PS: Meine Frau freut sich .Sie hat jetzt eine Garage.
Gruß Dieter
4 Wochen in der Werkstatt ? hab ich ja noch nie gehört??????????
Kopfschüttel ..... und Du hast keinen Ersatzwagen???
--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Irridiumsilber und Alpakagrau muss er sein | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an colognehunter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
| Geschrieben am 18.12.2004 um 13:46 Uhr  
|
colognehunter schrieb:
YellowBlue schrieb:
Rauch? Wurde da testweise der erste Diesel im SLK verbaut?
MfG Thomas
Ja, war schon etwas gemein. Aber ich kenn das, mein 170er war erst nicht fertig als ich in Bremen war (4 Wochen Mietwagen) und als ich ihn dann endlich hatte stand er auch nochmal ein paar Wochen in der Werkstatt.
MfG Thomas
eh krass voll gemein, der Arme ........................
--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Irridiumsilber und Alpakagrau muss er sein
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an YellowBlue Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8861
User seit 26.09.2002
| Geschrieben am 11.01.2005 um 19:10 Uhr  
| Hi Dieter,
kannst Du genauer sagen, was am Zylinderkopf defekt war?
ciao
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.01.2005 um 19:22 Uhr  
| Hallo Andy,
Über den Ventilen soll es Dichtungen geben, die vermeiden, daß Öl in den Zylinderraum laufen kann. Diese sollen defekt gewesen sein.
Ob das stimmt weis ich nicht, da man in der Werkstatt wahrscheinlich nur vage Informationen bekommt.
Gruß
Dieter | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 11.01.2005 um 21:12 Uhr  
| sollte eigentlich nicht passieren - ist aber halt Technik.
Und die hat ihre Toleranzen und Fehler
ich hatte mal bei einem andern Wagen was ähnliches. Immer beim Gasgeben
( währen der allerersten Kilometer ! ) kam eine richtige Nebelwand durch
den Auspuff raus. So schlimm dass alle andern mir Lichthupe gaben
Die Werkstatt wusste nicht weiter. Es kam ein Ingenieur aus dem Werk.
Zum Schluss fand man das Übel in der Ölwanne. Ein Gußklumpen der dort
drinnen lag verringerte das Volumen ( aber die Ölmenge wurde natürlich
konstant von einem Roboter eingefüllt ), so dass bei jedem Gasgeben
pures überschüssiges Öl angesaugt und verbrannt wurde.
Gruss
Alpencruiser
--
R171 350 ab März 2005 | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|