Ich wollt´s nicht sagen (Stichwort Nestbeschmutzer).
Aber in Sachen Rostschutz kann dem Zweiergolf tatsächlich kaum einer das Wasser reichen. Nach dem in dieser Hinsicht Katastrophen-Golf eins war die Devise: So etwas darf uns nie wieder passieren (eine Devise, die man in Untertürkheim m.E. noch nie hatte).
Beim Dreiergolf hatte man dafür schon wieder deutlich nachgelassen - der Würger von Rüsselsheim hatte in Wolfsburg angeheuert ...
Ja klar,weiß man inzwischen warum der Golf 2 so lange hält.
Mir geht es darum das die Dinger trotz hoher Stückzahl und niedrigem Wert allgemein immer teurer gehandelt werden.
Und das soll mit einem 170er nicht passieren?Lachhaft.
Moin
Ich nehme Seilfett und Dinitrolöl /wachs.
Damit bin ich immer sehr gut gefahren die Sachen hordere ich immer bei Korrosionsschutzdepot.de
--
Auto und Stubentigerbändiger
SLK 200 bj. 5/1998
slk200 k bj 2000 saison 5/7
Saisonkennzeichen 4 - 10
weitere Fahrzeuge sind 1 Polo 86c coupe 2f = Hauptfahrzeug
und 1 Polo 86 c Steilheck 2f = Saisonfahrzeug 5 - 10
ID: Ich