Glatze11 schrieb:
Bis 4 cm tiefer kann man die orginalen Dämpfer behalten als Faustformel.
Ich würde bei 3 cm Eibach max die orginalen nutzen.
In einem sportlich gefahrenen Fahrzeug ist das aber in meinen Augen ein NOGO.
Ansonsten,wers nur fürs Auge etwas tiefer möchte ....ists egal.
Und H&R Federn sind mit die härtesten die es gibt.
Danke ertsmal für deine INFO und Hilfe Glatze11 will eigentlich nur gemütlich cruisen,werde das erstmal testen mit H&R mit orginalen Dämpfern oder sonst muss ich mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 einbauen lassen
Anton
Ich hab die Combi H&R mit Bilstein seit 98 drin und bin sehr zufrieden.
Ich würds auch nicht als hoppeln bezeichnen aber Eibach 30 und Seriendämpfer sind vom Kompfort her Welten entfernt.
Dafür klebt er natürlich auf der Straße.
Glatze11 schrieb:
Anton
Ich hab die Combi H&R mit Bilstein seit 98 drin und bin sehr zufrieden.
Ich würds auch nicht als hoppeln bezeichnen aber Eibach 30 und Seriendämpfer sind vom Kompfort her Welten entfernt.
Dafür klebt er natürlich auf der Straße.
Welche Bilstein hast du denn verbaut B4,B6 oder B8?Gruß Udo