MBSLK.de - The SLK Community
Stammtisch München - 1. Ausfahrtsbericht - Dachauer Hinterland
(geschrieben von HelmutB am 06.06.2011)


Hallo zusammen,

es war ein schöner Tag und es war ein tolles Team.

Start war bei mir zu Hause mit Wasser, Espresso und Toilette natürlich. Dann ging es weiter zum Schloß Haimhausen zum Fototermin. Das Tor war zwar zu aber die Bilder sind auch ganz gut geworden.

Über alle Seitenstrassen waren wir vor einer gesperrten Strasse, das war auf meiner Vorfahrt mit dem Motorrad am Freitag noch nicht, also links abgebogen und nach 2 km waren wir in einem 4 Seitenhof, ohne Ausgang.

Da kam dann gleich der Gedanke für ein Gruppenbild auf. Der rechte Weg kam dann auch bald wieder und nach einiger Zeit kam ein Anruf, von Michael dass 4 weiter Fahrzeuge warten, dann waren wir 11 SLK’s R170, R171 und auch 2 AMG. Ein zufällig vorbeifahrender 170er schloss sich kurz entschlossen an. So waren wir die 12 Apostel, gerade recht um nach einer guten Stunde Fahrt an der Kirche Maria Birnbaum einzutreffen. Eine kurze Besichtigung wollten wir mit einem bairischen Dreigesang untermalen, da der Tenor nicht mitkonnte, haben wir es mit zwei Stimmen versucht und es war anscheinend auch ok.

Die Mittagspause m Biergarten des Schloss Blumenthal war auch sehr angenehm, zumal wir Einfahrtserlaubniss hatten und uns wieder schön präsentieren konnten.

Weiter durch das Dachauer Hinterland ohne jeglichen Verkehr kamen wir nach, einem weiteren Durchfahrtsverbotsschild, in Gut Häusern, auf einem schön gelegenen Golfplatz an um einen Kaffee und Kuchen zu geniessen. So hatte wir Zeit um zu sehen wie gut die Golfer waren. Mit einem Einkehrschwund in dem Schlossbiergarten MAriabrunn rundeten wir unseren sonnigen Tag ab.

Danke an alle die so eine gute Stimmung bereiteten.
Einige Bilder sind auf MBSLK (250kb). Wer mehr will (2MB) bitte melden.
Bilder 1. Ausfahrt MBSLK Stammtisch München

Bis bald

Helmut




[ Artikel drucken | Seite schliessen ]