MBSLK.de - The SLK Community
Wie finanziert sich MBSLK.de?

MBSLK.de ist zwar rechtlich gesehen ein Gewerbetrieb, wird jedoch von mir (Sven Kamm), den Moderatoren, den Organisatoren der einzelnen Veranstaltungen und Stammtische mit viel Herzblut und mit vielen Stunden Freizeiteinsatz betrieben.
MBSLK.de ist eine kostenlose Homepage, auf der alle Informationen für jeden User, unabhängig ob registriert oder nicht, frei zur Verfügung stehen.

Für Server, Wartung, Werbung sowie für die Anschaffung und Programmierung fallen monatliche Kosten in nicht unbeträchtlicher Höhe an, für die ich persönlich hafte.
Jeder User, der die Werbemittel der Sponsoren beachtet, sich bei den Sponsoren einträgt oder sie bei seinem Einkauf berücksichtigt fördert MBSLK.de finanziell.

Wer beim Verkauf seines SLK oder eines anderen Fahrzeugs, durch den Verkauf von Zubehör, Reifen oder Krimskrams von der Community profitiert, kann sich durch einen kleinen Beitrag an den Kosten der Community beteiligen.
Bei großen Auktionshäusern muss man ja auch Gebühren bezahlen...

Wer sich sagt "MBSLK.de gibt mir selbst viel, da gebe ich auch gerne etwas zurück" (ohne, dass er einen direkten Nutzen aus z.B. einer Verkaufsanzeige gezogen hat), kann sich auch durch einen freiwilligen Beitrag beteiligen.



Jeder, der einen freiwilligen Beitrag überweist oder mir per Pay Pal zukommen lässt, erhält für ein Jahr den Förderbutton ("Bierdeckelorden") als kleines Dankeschön zu seinem Usernamen.

Bitte überweise Deinen Beitrag auf das Konto

Sven Kamm
MBSLK.de
Kreissparkasse Waiblingen
Konto Nr.: 15042785
BLZ: 60250010
IBAN:DE72602500100015042785
BIC: SOLADES1WBN


oder per paypal:

Verwendungszweck: Bitte den USERNAME angeben. Den Zweck (z.B. Kleinanzeige, Spende) und was ihr sonst noch mitteilen möchtet, lese ich gern.


Falls der Beitrag nicht als Ausgleich für meinen persönlichen Aufwand sondern für einen bestimmten Zweck der gesamten Community zu Gute kommen soll, vermerkt dies bitte mit der gewünschten Bestimmung im Verwendungszweck der Überweisung.

Die Einnahmen werden steuerlich geltend gemacht (sie unterliegen der Einkommens- und Umsatzsteuer). Auf Wunsch erhaltet ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Bitte diesen Nachweis per Kontaktformular (oben in der Titelleiste) anfordern.

Ich danke Euch herzlich für eure Unterstützung!


Sven Kamm
Inhaber & Webmaster




[ Artikel drucken | Seite schliessen ]