Hallo,
der nächste Ulmer SLK-Stammtisch ist am
Freitag 13.02.2004 im Brauhaus Barfüßer in Neu-Ulm,
bitte denkt an die Anmeldung fürs Fahrsicherheitstraining http://www.paule.de/privat/MP/SLK/FST/
beim ADAC in Augsburg, die Plätze sind limitiert.
Für die Naviisten die Adresse zum Stammtisch:
Augsburgerstraße 96 ist ungefähr die Einfahrt zum Parkplatz.
so wie es derzeit aussieht, komme ich auch und bringe die Infos fürs FST mit.
Ok, die meisten Teilnehmer kennen sich ja aus. Aber das Papier liegt sonst bei mir nur rum
Viele Grüße
Extra für DICH mache ich mich heute auf den Weg nach Ulm, ich hatte Dir mal was versprochen. Ist zwar das falsche Auto, aber wir können uns heute mal so richtig zoffen ob Automatik oder Benzin von Hand umrühren .
Die anderen will ich auch mal wieder sehen, dafür darf Heike heute daheim bleiben. Aber der Frühling kommt bestimmt, dann geht es wieder gemeinsam offen nach Ulm...
Extra für DICH mache ich mich heute auf den Weg nach Ulm, ich hatte Dir mal was versprochen. Ist zwar das falsche Auto, aber wir können uns heute mal so richtig zoffen ob Automatik oder Benzin von Hand umrühren .
Jaaa?
Ich bin seeeehr gespannt
Also bis gleich....
JoSe hat mich überzeugt
Der E500T mit 7Gtronic geht wie Schmidts Katze.
Keine Schaltrucks spürbar, Herunterschalten beim Reintreten wie beim Schalter, nicht sequenziell wie bei bisherigen Automaten.
Das wäre der erste Automat, der mir ins Auto kommt.
Aber bis die "kleine" Ausführung der 7Gtronic die 5G-Automaten ablösen wird, dauert's noch eine Weile .
Danke, Jörg!