dudl und ich haben Zwecks Windschott-Übergabe ein Treffen in Lindau am Bodensee vereinbart.
Treffpunkt soll am Sonntag, 27.4.2003 umd ca. 11:30 Uhr auf dem Parkplatz P5 sein. Geplant ist ein gemütliches Mittagessen. http://www.lindau-tourismus.de/lindauerleben/stadtplan/karte/insel.htm
Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschliessen!? Meldet euch doch bei uns für "Fahrgemeinschaften".
Na klar. Jeder ist willkommen! Du kannst entweder direkt zum Treffpunkt kommen oder, da du ja von der Deutschen Seite her kommst, dich vorher mit dudl kurzschliessen.
.....und ich will dem armen dudl nicht die Schmach zuteil werden lassen, dass er mit seinem untermotorisierten Kleinwagen nicht gegen meinen 2,2 liter cdi ankommt
--
Am schwersten auf der Welt zu verstehen ist die Einkommensteuer.
Albert Einstein (1879-1955)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von huschi am 22.04.2003 um 15:29 Uhr ]
Hallo Michl
Spätestens nach dem Satz mit dem "untermotorisiert" darfst du dich gar nicht mehr in Lindau blicken lassen! Sonst wirst du mit Sicherheit verprügelt! Wenn nicht von dudl - dann von mir
Nunja, selbst wenn Du von Deinem Fortbewegungsmittel das Dach abschweissen würdest, hätten die meisten Passanten glaube ich trotzdem starke Probleme uns als zusammengehörige Fahrzeugkolonne zu interpredieren .
@Kajtek: Wo kommst Du denn genau her, wenn Du Lust hast, machen wir einen Treffpunkt aus?
Spätestens nach dem Satz mit dem "untermotorisiert" darfst du dich gar nicht mehr in Lindau blicken lassen! Sonst wirst du mit Sicherheit verprügelt! Wenn nicht von dudl - dann von mir
tja, ich weiß halt, wie man sich beliebt macht
aber wenn, dann findet die Schlägerei schon mit dudl persönlich statt. Dudl, hast du am 11. noch nen Termin frei?
--
Am schwersten auf der Welt zu verstehen ist die Einkommensteuer.
Albert Einstein (1879-1955)