wir rufen auf zur Reanimation des Berliner Stammtisches!
Alle Details hier: http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=849
Treffpunkt ist am 17.09. auf dem Sportgelände des ESV Potsdam (Bildmitte) in unmittelbarer Nähe der Glienicker Brücke (rechts unten auf dem Bild). Wie man auf dem Foto sieht, haben wir uns einen der schönsten Flecken im Berliner Raum für Treffen und Tour ausgesucht.
Wir suichen noch dringend "Entwicklungshelfer" aus Berlin, Brandenburg und dem Rest der Republik, die durch ihre Beteiligung am Treffen dazu beitragen wollen, dass Berlin auch SLK-seitig wieder Hauptstadtfunktionen wahrnimmt.
Am Vortag der Bundestagswahl fallen die wirklich richtungsweisenden Entscheidungen!
--
... rücksitzlos offen
Herzliche Glückwunsch zur Reanimation.
Ich wünsche Euch viel Erfolg. Sollte ich mal wieder in Berlin oder Umgebung sein, werde ich wohl mal mit einem Besuch drohen.
Herzliche Glückwunsch zur Reanimation.
Ich wünsche Euch viel Erfolg. Sollte ich mal wieder in Berlin oder Umgebung sein, werde ich wohl mal mit einem Besuch drohen.
Bei den schönen Bildern kann man doch wohl kaum nein sagen.
Berlin ist immer eine Reise wert!
Der Sommer ist nicht mehr sehr lang und man sollte die Gelegenheit wahrnehmen, eine BESTimmt schöne Ausfahrt zu machen und dabei nette Leute kennenlernen.
Wir haben schönes Wetter BESTellt und hoffen auf rege Teilnahme.
jetzt haben wir mit 10 Autos Tourstärke erreicht. Außerdem gibt es eine Reihe von Absichtserklärungen für die Mitwirkung am Stammtisch in der Zukunft.
Bitte anmelden!
--
... rücksitzlos offen