Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 20.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.06.1999
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.06.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 03.04.2005 um 03:37 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Escape99 am 03.04.2005 um 03:38 Uhr ]
Torsten Gerber schrieb:
Gestern auf dem Saar-/Pfalz-Stammtisch sind noch einige Anmeldungen abgegeben worden (Aktualisiserung der Teilnehmerliste folgt erst am Sonntag).
3 bis 4 Teilnehmer (3 Einzelfahrer, 1 Paar und 1 Einzelfahrer oder 2 Paare) haben noch die Chance! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster
Hi Torsten,
erinnerst Du Dich an das "H" welches ich in Linaritblau zu viel hatte? Jetzt hast Du auch diese Krankheit, in dem Wort "mahlt". 1:1 LOL!
Nur Spaß vom frisurtechnischen Aushängeschild! Nochmals LOL! Dein Spruch war gut und war der Lacher schlechthin auf dem heutigen KAST.
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
E-Mail an Escape99 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 01.06.2002
| Geschrieben am 03.04.2005 um 08:37 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Escape99 schrieb:
erinnerst Du Dich an das "H" welches ich in Linaritblau zu viel hatte? Jetzt hast Du auch diese Krankheit, in dem Wort "mahlt". 1:1 LOL!
Ich weiß nicht, ob sich das mit der neuen Rechtschreibung geändert hat, aber jedenfalls nach der alten Rechtschreibung, die ich gelernt habe, liegst Du falsch und Torsten vollkommen richtig. Das Wort "mahlt" kommt nicht von der Arbeit mit Farbe, sondern vom Mahlen des Korns, wo auch der Spruch herkommt. Zuerst war beim Müller nämlich dran, wer zuerst da war...
Bye
Peter
P.S. Wenn ich den Online-Duden richtig verstehe, hat sich die Schreibweise nicht geändert ...
--
Auch im Winter offen... Hauptsache Sonne | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PeterG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 20.08.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003
| Geschrieben am 03.04.2005 um 10:47 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Modo schrieb:
Mahlzeit,
mal ne Frage, wenn der eigentliche Samstag ein Startgeld von 120 Euro pro Person verschlingt:
Wird da abends auf der Tombola ein 171 verlost?
Entweder ich überlese da was oder ich verstehe da was falsch:
Der Samstag beinhaltet doch die Tour, das Buffet (Getränke gehen sicherlich extra) und die Tombola incl. den "Hupfdolls" als Unterhaltung.
Richtig?
Gruß
--
MODO - der mit dem kleinen silberen ESPRESSO
Hallo Modo,
ich bin zwar nicht Torsten aber zitiere ihn,es stand ja in dem Beitrag "Anmeldung Speyer freigegeben" nachdem ich auch gefragt hatte:
Korrekt. Dann lies auch, was alles dazugehört: 2x Buffet, Lunchpaket, 1x Nachmittagssnack, Teilnahme Tombola (mit richtig hochwertigen Preisen), diverse Kleinigkeiten und Gimmicks als Erinnerung, Bewachung Parkplatz über Nacht, Miete Festhalle, Bestuhlung Festhalle mit Auf- und Abbau sowie Reinigung, Veranstalterhaftpflichtversicherung und diverse Organisationskosten.
--
Grüße aus der Schwabenmetropole | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an speedy63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.07.2002
| |
|