.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Erste Bilder zum Event Speyer
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 14:06 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Auch ich währe gern dabei gewesen, aber es muß ja auch jemand am Wochenende arbeiten, und im Moment sind da eher noch Überstunden angesagt. Den einen oder anderen seh ich ja dann dafür auf Mehi´s Dolomitentour.

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"

N88ZL - A flying legend.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 15:38 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 04.07.2005 um 16:22 Uhr ]

Hallo !

So nun bin ich einigermaßen wieder fit ! WAS für ein Wochenende mit Tiefen und Höhen, aber letztendlich war es toll, leider war Petrus uns ja diesmal nicht so hilfreich....

Ich nehme negative und positive Erinnerungen mit aus Speyer. Die Negative hab ich, wenn ich auf meibe Heckstoßstange sehe... SCHEISS POLLER ! Die war gerade ne Woche alt die Lackierung HEUL.... Aber nicht so schlimm wie das Unglück was unseren Jan erwischt hat, das hat er wirklich nicht verdient !

Was ich sehr genossen habe, sind die Begnungen mit den ganzen Freunden die ich bei MBSLK habe, die ich aus der geografischen Lage her bedingt, nur selten zu Gesicht bekomme. Was dann aber auch harte Folegen hatte wie nur 3 Stunden Schlaf von Samstag auf Sonntag ! Micha, aber trotzdem Danke !!! Und das Bild darfst Du einreichen, kann ich mich ja nicht mehr gegen wehren !

Tja und dann muß ich sagen, ist mir etwas passiert am Samstag, was ich noch nie erlebt habe ! Ich habe etwas gewonnen, nicht nur einen Kugelschreiber, nein, den Hauptgewinn. DANKE nochmals an die Sponsoren ! Ich bin noch völlig hin und weg ! Unterstützt wurde die ganze Sache noch durch die nervenaufreibende Kommentation der Ereignisse durch unseren Micha, der Pralinomatic, die auch zu den letzten 8 gehörte und an unserem Tisch saß und mich noch nervöser machte als wir eh schon waren. Ich glaube wir waren beim ziehen des letzten Windschott´s so fertig mit den Nerven, daß wir den Micha fast erwürgt hätten damit er endlich still ist !

Danke für die vielen Glückwünsche !

Danke an das ORGA-TEAM für das tolle Wochenende ! Das Essen war spitze, wesentlich besser als 2003 ! (Dafür waren unsere Anfahrtsbeschilderung besser... duck und wech.....)

Aber um Gerd´s Worte zu gebrauchen DankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke

Ich lade gerade 703 Bilder hoch vom Wochenende ! Bitte verzeiht das ich dieses mal die Nummernschilder nicht weiß mache, aber dann bekommt ihr die Bilder nie zu Gesicht !!!

Zu sehen hier.... http://www.mbslk-sh.de/galerien/externe/div_event_2005/frame_event2005.htm

Euer Wikinger, der sich für Euch überfahren läßt

Teal´C





--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Nero2

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 466
User seit 17.04.2004
 Geschrieben am 04.07.2005 um 15:44 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite an Rainer, Tom, Torsten & Chrissy, Rainer & Cornelia, Harald & Katrina und Udo & Gabi sowie all die andern Helfer für das tolle Event.



Es war ein super schönes Wochenende mit all den Gleichgesinnten. Wir haben wieder einige bekannte Gesichter getroffen und auch neue Leute kennen gelernt. Besonders toll fanden wir persönlich die Ausfahrt, es war ein "geiles" Erlebnis als uns die andern Gruppen hupend entgegenfuhren. Spontan grüssten Leute am Strassenrand, sogar ein Ferrari-Fahrer winkte uns zu. Schlussendlich war es mit dem Wetter auch OK, dass es nicht zu sonnig und heiss war, wenn man die vielen roten Köpfe nach der Ausfahrt sah. Das Einzige was uns nicht gefallen hat ... das Wochenende war viel zu kurz. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event und hoffen, dass es einigermassen in der Nähe ist. Unser Präsident (BOST) hat sich da ja schon einmal Gedanken gemacht, das wäre dann ganz in der Nähe

Hier "einige" Bilder vom Event:

http://www.nero2.ch/event_speyer.htm

Sollte es jemanden stören, dass sein SLK oder sein Nummernschild auf einem Bild zu sehen, bitte ein kurzes Mail an mich. Werde dann das Bild entfernen oder retuschieren. Hoffe aber nicht, dass das nötig ist.

Über einen Eintrag im Gästebuch würde wir uns freuen.

Gruss Esther & Heinz

--
http://www.nero2.ch

Grüsse aus Turbenthal, CH

Sommer, Sonne, Wärme, das hat der SLK-Fahrer gerne.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Nero2    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ElliPirelli

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 435
User seit 20.07.2003
 Geschrieben am 04.07.2005 um 16:44 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ElliPirelli am 04.07.2005 um 16:45 Uhr ]

Hallo zusammen,

was soll ich sagen:

Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Ihr, in den roten und gelben T-Shirt`s, wart einfach spitzenklasse!!!!!
Aber das wissen wir ja alle!!
Das Weinchen beim Bürgermeister war süffig.
Die Ausfahrt (Gruppe B) war zügig, durch die Tunnel supersprintig laut, gell Markus- Achim will jetzt auch so ein Teil!!!!!
Der Käsekuchen war lecker, ich habe alles aufgegessen!
Und auch der Abend war gelungen, tolles Essen..ich kannte vorher noch keine "Schupfnudeln" und dann Gewinne, Gewinne, Gewinne.........

Alles in Allem, es war ein super gelungenes Wochenende

Sind gegen 14.00h, nach dem Besuch des Technik Museums, nach Hause abgefahren, den Unfall am Frankentaler Kreuz, A67/Ausfahrt A 6, haben wir gesehen. Hatten dort nur 5 min. Stau. Dann ging es ratz fatz nach Hause.
Um 16.00 h waren wir im Heimathafen. Habe den kleinen Silbernen auf die Motorhaube geklopft und ihm gesagt: "Haste gut gemacht" das hört er gern
Bis bald
eure Elli


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ElliPirelli    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 16:52 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


ElliPirelli schrieb:


Die Ausfahrt (Gruppe B) war zügig, durch die Tunnel supersprintig laut, gell Markus- Achim will jetzt auch so ein Teil!!!!!





TUNNEL ????????????? TOOOOOOOOOOOOOOOOORSTEN !!! Wo waren denn die Tunnels ???????????????????????????? HEUL, wenn ich den in die Finger kriege, der das Roadbook verseppelt hat !! Das nenne ich vorsetzliche, seelische Grausamkeit, einem SS-Fahrer die Tunnels zu unterschlagen !!!

na wartet......


Teal´C



--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Rammstein

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 470
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 17:13 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rammstein am 04.07.2005 um 19:00 Uhr ]



ElliPirelli schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ElliPirelli am 04.07.2005 um 16:45 Uhr ]</font>

Hallo zusammen,

was soll ich sagen:

Es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Ihr, in den roten und gelben T-Shirt`s, wart einfach spitzenklasse!!!!!
Aber das wissen wir ja alle!!
Das Weinchen beim Bürgermeister war süffig.
Die Ausfahrt (Gruppe B) war zügig, durch die Tunnel supersprintig laut, gell Markus- Achim will jetzt auch so ein Teil!!!!!
Der Käsekuchen war lecker, ich habe alles aufgegessen!
Und auch der Abend war gelungen, tolles Essen..ich kannte vorher noch keine "Schupfnudeln" und dann Gewinne, Gewinne, Gewinne.........

Alles in Allem, es war ein super gelungenes Wochenende

Sind gegen 14.00h, nach dem Besuch des Technik Museums, nach Hause abgefahren, den Unfall am Frankentaler Kreuz, A67/Ausfahrt A 6, haben wir gesehen. Hatten dort nur 5 min. Stau. Dann ging es ratz fatz nach Hause.
Um 16.00 h waren wir im Heimathafen. Habe den kleinen Silbernen auf die Motorhaube geklopft und ihm gesagt: "Haste gut gemacht" das hört er gern
Bis bald
eure Elli

______________________________________________________________



Hallo zusammen,
ich möchte mich den Ausführungen von Elli anschließen.
Es war suuuuuuuuuuuuuuuuper!!

Und auch wir haben beide etwas gewonnen, und dann auch noch jeder eine Uhr. Allerdings habe ich die schicke Damenuhr schon mit Elli getauscht und dafür die Tischuhr bekommen.

Und noch etwas zur Gruppe B:
Die Kolonnenführung war bis auf ein kleines Missgeschick am Anfang wirklich sehr gut. Da konnte man mal schauen was die alten PreFl noch so drauf hatten. Es hat wirklich toll funktioniert da sich offensichtlich die Kolonnenregeln rumgesprochen hatten.
Also lieber Martin Zell, mit dir als Kolonnenführer jederzeit wieder!!

Ansonsten hoffe ich, das jeder wieder gesund und heil zu Hause angekommen ist.

@Jan320: Vielen Dank für die netten Worte an das Orga-Team !

@Michael Zapf: Danke für den tollen Einsatz mit der Kamera ! Wir sind schon auf den Film gespannt und möchten sofort eine Ausfertigung bestellen!!


Viele Grüße an alle Teilnehmer

Achim St. (vom Westhofener Kreuz)


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rammstein    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerhard



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2387
User seit 19.04.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 17:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gerhard am 04.07.2005 um 17:16 Uhr ]



TealC schrieb:

Ich habe etwas gewonnen, nicht nur einen Kugelschreiber, nein, den Hauptgewinn.



und so sieht es aus wenn unser Wickinger sich freut:

   

Gratulation
--
Ciao
Gerhard

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerhard    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Rammstein

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 470
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 17:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rammstein am 04.07.2005 um 17:19 Uhr ]

Hallo Stefan,
da waren einige supi Tunnel unterwegs !!
Wir hatten das Supersprint-Orchester Bodensee unüberhörbar hinter uns, schon ein toller Sound!

Gruß

Achim St.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Rammstein    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 17:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Rammstein schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rammstein am 04.07.2005 um 17:19 Uhr ]</font>

Hallo Stefan,
da waren einige supi Tunnel unterwegs !!
Wir hatten das Supersprint-Orchester Bodensee unüberhörbar hinter uns, schon ein toller Sound!

Gruß

Achim St.




HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL

schnüff..... schluchz........

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   KennyMcC

Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 49
User seit 06.01.2004
 Geschrieben am 04.07.2005 um 17:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo liebe Community,

auch ich möchte mich hier noch mal bei euch allen bedanken für dieses wunderschöne Wochenende. Es zeigt doch wie klasse diese Community funktioniert.
Ein ganz großes Lob an alle Organisatoren, habt ihr spitze gemacht...
War schön "alte" Gesichter wieder zu sehen und viele neue nette Leute kennen zu lernen.

@Jan So ein Mist aber auch, hauptsache er ist zur Talsperrentour wieder einsatzbereit. Danke für Deine Worte auf der Bühne, da hast Du vielen aus der Seele gesprochen, war klasse.

@TealC und das waren eine Menge Tunnel.... und lang auch noch

Bis zum nächsten mal,

Mario

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an KennyMcC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :960
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.605.794

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wirst Du zur Fussball-EM eine Deutschland-Deko an Haus oder Wohnung haben?

Ja
Nein, habe ich aber früher gemacht
Nein, habe ich noch nie gemacht
Nein, Fussball interessiert mich nicht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm