.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: DAS SLK-EVENT 2007 in...?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 09.07.2005 um 19:43 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 09.07.2005 um 19:43 Uhr ]

Moin...

Ich bin auf die Abstimmung gespannt die nach Feststetzung möglicher Orga Teams stattfinden wird.
M.E. ist der Bodensee unschlagbar und das schon grob zu erwartende Programm ein echter Hit. Ausfahrten kommen sicher nicht zu kurz aber ich verbringe auch sehr gern einen Sonnenuntergang bei lecker Essen und kühlem Bier auf dem schönen Bodensee
Ich rate aufgrund dessen daher zu einem 4 Tages Event (Anreise Do.)- das lohnt sich für weit Angereiste und lässt diese die Tage auch richtig geniessen.

Man darf also gespannt sein...

Gruß Andreas

--
...Greets from Gifhorn Castle...
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19095
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2005 um 19:45 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 09.07.2005 um 19:47 Uhr ]

Für mich war Speyer auch nicht wirklich im Süden, da unten gehts schon noch ein ganzen Stück weiter . Prinziell hab ich nichts gegen einen Event im Westen oder Osten, es sollte sich eben nur ein Eventteam finden, das das ganze auch bewältigen kann. Wie Micha schon geschrieben hat, halte ich es auch für wichtig, das gemeinsame Hotel zu haben. Selbst bei einem Event in Frankfurt würde ich auf das Hotel nicht verzichten wollen.
Also, bildet die Event Teams und stellt uns dann kurz das Programm vor .


Gude, Olli, der sich schon auf das nächste Event freut

P.S. in Eckernförde haben wir auch schon eine Bootsfahrt gemacht, die dem Programm wirklich gut getan hat.
P.P.S. den Vorschlag vom Grafen, das Event 4 tägig zu machen, unterstütze ich ebenfalls.

--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7913
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2005 um 22:16 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 09.07.2005 um 22:37 Uhr ]

Also daß A und O ist wie schon hier mitgeteilt WER Organisiert es?
Vorschläge zu machen ist zwar ok aber es bedarf eines Orga-Teams und daß ist gar nicht sooo leicht
Wieso 4Tage ich glaube daß ist mir auch zu wenig lieber eine Woche
Ich habe mit einigen Usern geredet aber wer war daß? Habe ja nicht jedem auf die Karte gestiert aber meistens habe ich nur Käsekuchen oder Schinkenbrötchen gelesen
Und Graf Zahl hat nicht mal Foxi erkannt
Ich hätte da einen Vorschlag am ersten Abend muß jeder auf die Bühne und sich vorstellen
Oh shit was sag ich da ich habe doch Lampenfieber

P.S.: auch mein Favorit Bodensee

--
Grüße von Vice alias speedy63
aus der Schwabenmetropole

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   0692

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
 Geschrieben am 09.07.2005 um 22:42 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Vorschlag: machen wir doch einen Dreiländerevent am Bodensee, die überaus kurvenreiche und holchalpine Ösi-Etappe über Montafon, Silvretta, Ischgl, St. Anton, Flexenstraße und über den Bregenzerwald zurück könnte ich mir gut vorstellen.....

--
Servus aus Wien,
Herbert


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 0692    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2005 um 23:29 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


speedy63 schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag am ersten Abend muß jeder auf die Bühne und sich vorstellen



Der Vorschlag ist gut. Bei sovielen Leuten war's einfach nicht möglich, wenigstens mal die vielen "Vielschreiber" zu lokalisieren. Man könnte z.B. die Stammtischler auf die Bühne bitten und davon zumindest die sich laufend im Forum Tummelnden kurz mit Usernamen vorstellen. Damit erhielten Konstant-User für viele ein Gesicht und man wüsste gleichzeitig, wo man sie regional einzuordnen hat. Ich hätte mich dann persönlich mal bei ACI bedanken können für seinen Einsatz.

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Anlernschwabe



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2471
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2005 um 23:31 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Moin zusammen,

das liest sich gut für eine Ausfahrt
... also doch Bodensee ?



0692 schrieb:
Vorschlag: machen wir doch einen Dreiländerevent am Bodensee, die überaus kurvenreiche und holchalpine Ösi-Etappe über Montafon, Silvretta, Ischgl, St. Anton, Flexenstraße und über den Bregenzerwald zurück könnte ich mir gut vorstellen.....



Übrigens 1.) Das Ruhrgebiet hat seit Jahren nichts mehr mit dem "Kohlenpott" zu tun und hat durchaus Reizvolles zu bieten.
Übrigens 2.) Während meiner Schwäbisch Haller Zeit war ich ein Norddeutscher, weil ich aus dem Ruhrgebiet stamme; jetzt in Bremen bin ich ein Süddeutscher, weil ich aus dem Ruhrgebiet stamme. (Alles ist relativ )

Grüße
Bernd

--
Der Mensch ist für 6 km/h konstruiert.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Anlernschwabe    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.07.2005 um 23:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Anlernschwabe schrieb:
Während meiner Schwäbisch Haller Zeit war ich ein Norddeutscher, weil ich aus dem Ruhrgebiet stamme; jetzt in Bremen bin ich ein Süddeutscher, weil ich aus dem Ruhrgebiet stamme. (Alles ist relativ )



Das Nord/Südgefälle kennen wir beim BOST (Bodensee-Stammtisch) nicht, da verstehen sich Süddeutsche mit Nordostschweizern ganz prima!

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.07.2005 um 01:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Dirk Sk. schrieb:

Ich habe da nur mal eine allgemeine Frage,

warum schon wieder ein Event im Süden von Deutschland, wir waren doch dieses Jahr in südlichen Gefilden der Republik, vor 2 Jahren im Norden.
Also warm gebt ihr den Westlern oder den Ostlern nicht mal eine Change einen Event zu organisieren. Ach der 1. Event war ja auch schon etwas näher am südlichen Teilen von Deutschland dran.
Deshlab meine Frage, warum nicht mal Westen o. Osten????

Ich denke nur wegen der kleinen Gerechtigkeit gegenüber allen andern aus der Republik.
Dies soll nur mal ein Denkanstoss sein, es soll nicht heissen das ich mich unbedingt um die Orga reisse.

Ich hoffe ihr seid nun nicht sauer u. verbleibe mit vielen sonnigen SLK Grüßen
Dirk Sk.



Ich weiß ja nicht, warum Deine Geographiekenntnisse so schlecht sind, aber Speyer liegt ca. 380 km nördlich vom Bodensee und ist alles andere als "im Süden".
Der Adventsstammtisch ist doch schon in NRW, warum erwähnst Du das nicht?
Ich halte auch nichts davon, einen SLK-Event als Werbeveranstaltung zu missbrauchen!

Bei uns am Bodensee wird eben lieber gefeiert und als "ge`petzoldt"!

Touren gäbe es bei uns natürlich auch! Nur die Abendveranstaltung am Samstag wäre nach meiner Planung idealerweise auf einem Bodenseeschiff gewesen!

Aber ich möchte mich wirklich nicht aufdrängen! Es gibt ja genug die ein Event machen wollen!



--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
http://www.slk-bodensee.de (BOST)
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   das Sülzkotlett

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.07.2005 um 09:33 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Markus N schrieb:
Der Adventsstammtisch ist doch schon in NRW, warum erwähnst Du das nicht?


In diesem Zusammenhang auch mal der Hinweis auf Rügen als den diesjährigen Austragungsort für die Trophy... hier können sich die 'Nordlichter' auch nicht wirklich beschweren.

Mein Fazit: um die Ausgewogenheit der Verteilung bundesweiter mbslk-Veranstaltungen brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen.



Gruß
Micha

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an das Sülzkotlett    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mehi

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2665
User seit 22.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.07.2005 um 10:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Freunde,

können wir nun mal Klarheit schaffen? Kommt mir fast so vor wie im Bundestag hier.... MarkusN würde bzw. hat schon eine Planung angefangen - also wieso der Hickhack? DIe Unterstützung durch den OBST wäre ihm gewiss und daß die Bodensee'ler was ordentliches auf die Beine stellen können sollte jedem hier klar sein. Zu erwähnen 2x Stand auf der TuningWorld und das legendäre Grillevent (Babs und Wolle können ein Lied davon singen ). Brauchts da wirklich noch mehr Beweise oder sogar nen Business case? Seid doch froh so früh jemanden zu haben der wirklich sagt: Ja, ich/wir würden das wie folgt machen. Ich hab bisher nur immer Gegenvorschläge gehört mit dem O-Ton: .. das wäre hier schön und dort schön... Aber eben Niemanden der sagt: Ich werde das hier so und so machen....

Alöso ich hoffe daß wir uns bald einig sind

Ciao,
Thomas.

--
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch noch mehr Hubraum!

OBST: http://www.slk-obst.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mehi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1033
Mitglieder:  12
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.533.533

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du Vorfreude auf die Fussball-EM im eigenen Land?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm