.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Erste Bilder zum Event Speyer
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 04.07.2005 um 10:42 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Scili schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Scili am 04.07.2005 um 10:23 Uhr ]</font>

Hab jetzt ne geschlagege halbe Stunde gelesen, gesehen und gestaunt...

Mensch...2007 bin ich dabei!

Muss ja der Wahnsinn gewesen sein!
Echt schöne Bilder, Geschichten und vor allem Autos!

Wow!

Initiative Berlin 07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Hallo Eventteilnehmer,

auch ich kann Scili nur beipflichten. Der Wehmuts- und Neidfaktor bei solchen Berichten und Fotos ist schon recht groß, wenn man nicht dabei sein konnte.
Aber wie sagt man so schön, "nach dem Event ist vor dem Event". Ich will 2007 auch dabei sein.

MfG
Achim


--
Non licet omnibus adire SLKum!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 10:44 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Calling Elvis schrieb:
War wohl führungstechnisch gesehen nicht meine Glanzleistung.



Wenn ich das lese, muss ich unserem Zorro noch ein extra "Merci" hinzufügen. Er hat's geschafft, auf der Hinfahrt 16, oder waren's 17 SLK, hinter sich her zu lotsen, und auf der Rückfahrt so ca. 30 Wagen in der Kolonne zu halten. Bravo! Das hat unheimlich Spass gemacht!

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLKhoschi

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 486
User seit 20.08.2004
 Geschrieben am 04.07.2005 um 10:46 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo
Auch wir möchten uns noch recht Herzlich bei dem Orga Team bedanken das es uns doch noch ermöglicht hat bei so einem tollen Event dabei zu sein.
Wir waren zwar nur Samstag anwesend, aber die ca. 900 KM fahrerei an einem Tag haben sich vollllll gelohnt. DANKE
Gruß Ralf und Simone

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLKhoschi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13726
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 10:52 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan 320 am 04.07.2005 um 11:00 Uhr ]



Duke schrieb:



P.S.: Oh Jan, was dir nur immer alles passiert... Vielleicht tröstet es dich, dass wir ganz, ganz stark versuchen werden im August bei euch zu sein!

--
American beer is like making love in a canoe...fucking close to water




....servus!!

na ja, das baby ist schon bei dc ...... das differenzial ist völlig hin ....haben schon ein neues bestellt .... es lebe die garantie!!

hab ne neue a-klasse cdi automatik .... und hier sind heute 30 grad und sonnenschein und ich habe frei .....bis mittwoch müsste der kleine wieder fertig sein

würden uns riesig freuen, wenn ihr die talsperrentour mitmacht....wird ein riesengaudi, sind schon 18 slk´s ....unser gästezimmer hat dann auch schon dsl und nen 19" tft ....damit du immer online bist

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=21080&forum=8&start=40

--
FORZA F.C.B.
lg
jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 10:58 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Auch von Petra und mir nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende. Die perfekte Organisation diese Events ist kaum zu toppen.
DANKE!



--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
http://www.slk-bodensee.de (BOST)
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Markus N

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 22.05.2002
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 11:07 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Markus N am 04.07.2005 um 11:17 Uhr ]



SugarLooK schrieb:



Calling Elvis schrieb:
War wohl führungstechnisch gesehen nicht meine Glanzleistung.



Wenn ich das lese, muss ich unserem Zorro noch ein extra "Merci" hinzufügen. Er hat's geschafft, auf der Hinfahrt 16, oder waren's 17 SLK, hinter sich her zu lotsen, und auf der Rückfahrt so ca. 30 Wagen in der Kolonne zu halten. Bravo! Das hat unheimlich Spass gemacht!

--
Grüsse aus der Schweiz
Babs

Die, mit dem kleinen Schwarzen!



Calling Elvis hat das schon richtig gemacht!
Immerhin sorgte er für die B-Gruppe mit der Extra-Rundfahrt am Samstagvormittag und der verlängerten Ausfahrt am Samstag-Nachmittag auf den Straßen von und um Speyer, für eine erhöhte Präsenz der silbernen Pre-FL!

--
Gruß vom SLK-Bodensee-Oberschwaben-Stammtisch!
http://www.slk-bodensee.de (BOST)
SuperSprint-Orchester Ravensburg (®by chris )
"I never drive a hearse!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus N    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 04.07.2005 um 12:04 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Graf Zahl am 04.07.2005 um 12:04 Uhr ]

Moin...

So, nach guten 450km und fünfmaligem Aufsetzen der Karosse auf die drehenden Räder ist die Grafschaft wieder heil in Gifhorn gelandet.

Tausend Dank an das Orga Team- es war ein tolles Event !
Aufgrund meiner PC Probleme kann ich mich erst jetzt melden und zudem blinkt es rechts unten auf meinem Bildschirm schon wieder; daher schon mal vorab ein Dank und ein paar Zeilen von meiner Seite bevor der Rechner sich wieder aus dem "Funkkreis" abmeldet

Schön war es einige User persönlich kennengelernt zu haben, bei Einigen war es ja schon fast überfällig Leider waren auch dafür mal wieder die Tage viel zu kurz...aber das nächste Event ist ja schon im Gespräch und es darf sich auf 2007 gefreut weden.
Mein Motto: "Vorfreude ist die beste Freude" hat sich mal wieder bestätigt...nach so tollen drei Tagen bin ich schon fast traurig das es schon wieder vorbei ist und das nächste Event erst so spät stattfindet ..naja...genug Zeit zur "Vorfreude" bleibt da wenigstens erhalten

Ein netter Gruß noch mal an alle User mit denen ich mich so nett unterhalten konnte--- ich freue mich Euch dann in 2007 wiederzusehen !!!

Danke auch an Jan 320 für seine offenen Worte des Dankes an das Orga Team !

Gruß Andreas

--

Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   heavybroker

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3430
User seit 05.04.2002
 Geschrieben am 04.07.2005 um 12:20 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


LadyontheRoad schrieb:

auch von uns ein herzliches Dankeschön für das schöne Event......
Einen Wermutstropfen gab es allerdings: die C-Gruppe hatte sich in den Kopf gesetzt, immer vor der B-Gruppe schon da zu sein......
Liebe Grüße Lotti und Eugen



Hallo Lotti,
woran das liegen mag????

Hauptsache gesund geblieben

Gruß an alle

--
*****************************************************
Vorbei! Es geht nimmer aufi!
Grüße vom Schwarzen aus der Pfalz
http://www.harald-schattner.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an heavybroker    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   tantetina

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 359
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 13:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ihr!

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen, wie alle anderen hoffentlich auch. (Ok, bei Jan kann man nicht unbedingt von „gut“ reden, zumindest seinen SLK betreffend.... Hoffe er hat ihn bald wieder flott!).

Ein ganz dickes Dankeschön auch von Thommy und mir, an die Orga-Truppe, an Jan für seinen Einsatz am Mikro und an alle Beteiligten!!! Es war klasse und ist immer wieder super-genial mit Euch ein rundum-sorglos-Wochenende zu verbringen.

Die Ausfahrt ganz in blau war ein echtes Highlight, auch die Kommentare vom Straßenrand waren wirklich erheiternd ......
Mein ganz persönliches Highlight besteht allerdings aus der Tatsache, das ich *Tusch* diesmal ohne die Plastikartikel der Firma mit dem blauen A ausgekommen bin.......

Somit eine zu 100% gelungene Sache!!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen mit Euch, bleibt alle gesund und munter, bis dahin liebe Grüße

Tina und Thommy


--
Don´t forget: Deutschland, 10.00 Uhr , HFC-Time!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an tantetina    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Torsten

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.07.2005 um 13:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 04.07.2005 um 13:39 Uhr ]

Mit etwas Abstand möchte ich auch ein paar Worte als Fazit verlieren.

Ich bin mit dem Verlauf des EVENTs sehr zufrieden. Es gab keine nennenswerten Pannen, und wenn es sie gab (wie z. B. der kleine aber folgenschwere Fehler im Roadbook), sind dadurch, wie so oft bei Pannen, super lustige Geschichten entstanden, die man sich noch jahrelang erzählen wird (z. B., dass sich zwei Kolonnen entgegenkamen, die sich nich hätten entgegenkommen dürfen *unschuldigträller* oder dass sich zwei schwarze Teilkolonnen vermischt haben und zu einer rund 30 SLK großen Schwarzfahrergemeinschaft wuchsen).

Mein persönlich gewünschtes und inszeniertes "Parkplatzschach", bei dem alle SLK baureihen-, farb- und teilweise auch motorsortiert aufgestellt wurden, war anstrengend, aber ich denke, das sehenswerte Ergebis hat sich gelohnt. Wenn ich dabei zu dem einen oder anderen in der Hektik etwas laut geworden bin, möchte ich mich dafür an dieser Stelle entschuldigen. Aber rund 110 SLK einzeln auf einem großen Parkplatz zu Fuß einzuweisen ist eine recht anstrengende Sache, vor allem wenn die SLK kolonnenweise ankommen. Dennoch habe alle super mitgespielt. Danke dafür!

Ein außerordentliches Dankeschön, ich denke im Namen des gesamten Orgateams inkl. der Kolonnenhelfer, geht auch an alle, die nach Jans Bitte auf eine kleine Anerkennung unserer Arbeit Geld in die rundgegebenen Caps gegegen haben.

Wir bedanken uns bei euch für 696 Euro und ein paar Cent (habe den exakten Betrag nicht im Kopf). Ich denke, wir werden dafür alle zusammen gemütlich Essen gehen. Mal sehen, wir müssen noch darüber reden.

Wie versprochen, werde ich, sobald alle Rechnungen bezahlt sind, eine Abschlussrechnung machen und diese vorstellen. Das soll keine Rechtfertigung sein, sondern einfach mal aufzeigen, wie facettenreich die Ausgaben einer Veranstaltung dieser Größenordnung sind. Aktuell gehen wir von einem ordentlichen Überschuss aus, der der Community zu Gute kommen wird. Grund für den Überschuss ist die weitaus höhere Zahl an Teilnehmern als die geplante Mindestteilnehmerzahl, die die Basis für das Teilnahmegeld war. Das Orgateam wird euch darüber informieren, wie ein etwaiger Überschuss verwendet wird.

Natürlich gilt auch der Dank nochmal an die zahlreichen Sponsoren, die eine bisher in der Community noch nie dagewesen Tombola in Bezug auf Qualität und Quantität ermöglichten. Dass dabei auch mal eine Brabus Kofferraummatte und eine AMG DVD von ein Mitarbeitern der Firma Carlsson gewonnen wurden, tat der guten Stimmung keinen Abbruch .

Danke auch an die Kollegens im Orgateam, damit meine ich den Chef der EVENT-Orga, obsimet sowie Zorro, Zorra, heavybroker, 's Kitty, Tom, Wudo, merci und Chrissy sowie die Kolonnenhelfer Alex, Heinz und Elli, Calling Elvis und Tigerente sowie Ewgeni. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Klasse war auch wieder Michaels Einsatz an der Kamera, der von lennon gefahren teilweise in Stuntmanier Aufnahmen schoss. Seine optimistischen Äußerungen bzgl. baldiger Lieferzeit des EVENT-Films lassen auf eine Premiere beim Adventstreffen in Dortmund hoffen.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt froh, zwei ruhige Monate Juli und August vor mir zu haben bevor es im September zu Trophy zurück auf die Insel geht.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich genügend Organisatoren für das 4. SLK-EVENT 2007 finden. Einen entsprechenden Thread habe ich in diesem Forum eröffnet. Selbstverständlich stehen wir unseren Nachfolgern gerne mit Tipps zur Seite.

--
Viele Grüße

Torsten Gerber
Webmaster

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Torsten    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :928
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.629.973

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wirst Du zur Fussball-EM eine Deutschland-Deko an Haus oder Wohnung haben?

Ja
Nein, habe ich aber früher gemacht
Nein, habe ich noch nie gemacht
Nein, Fussball interessiert mich nicht

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm