Die Anmeldungen werden schon noch kommen. Bei uns in der Firma, gibt es auch erst, frühestens Ende Januar eine Urlaubsbestätigung. Vorher werde ich mich auch nicht anmelden. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht
FORZA F.C.B.
-Echte Feinde sind mir lieber als falsche Freunde-
Servus
Jan
Ach Jan,
nachts soll man(n) schlafen und keine melancholischen Gedanken haben . Bis zum Anmeldeschluß sind es noch 2 Monate - und Du hast die Postings gelesen. Viele wissen noch nicht, wann sie Urlaub bekommen. Ansonsten sieh es so - noch 4 Anmeldungen - und die 30 ist erreicht!!
Verschneite Grüße vom Harzrand
Sönke
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gero am 17.12.2005 um 09:47 Uhr ]
Mensch Leute,
ihr hättet nicht 8 sondern einfach nur 26 Leute mit ins Orga Team nehmen müssen! Oder sagen wir einmal 30. Dann wären heute schon welche auf der Warteliste.
P.S. Edit: habe gestern beim Hotel meine rückbestätigte Reservierung bestätigt. Könnt also ein "X" mehr einfügen.
nun kommt auch etwas Bewegung aus Richtung Stammtisch Stuttgart.
Wir hatten gestern entschieden, mit einer kleinen Gruppe teilzunehemen.
Anmeldungen folgen.
Ich wünsche euch heute schon für euer Mini-Event Harz 2006 gutes Gelingen, top Wetter und "saumäßig" viel Spaß.
Hallo
Was heißt Optional bei der Hotelbuchung??? Habe bereits gebucht und eine Bestätigung vom Hotel. Aber in unserer Anmeldeliste steht Optional ???
mfG Peter