Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| Geschrieben am 03.07.2005 um 22:49 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| ........ so bin auch zurück aus speyer!
...auf dem hinweg hab ich ne kappe von meinen brabus verloren , als ich wegfuhr vorhin ist mein dachschalter in die mittelkonsole gerutscht , so das ich das dach zu lassen musste und eben ist mir auf der bahn mein 3 wochen altes differenzial geplatzt ....ist natürlich garantie drauf, aber wieder nur lauferein und theater ...... scheisse scheisse scheisse
das event war super geil ....danke an alle, den rest habt ihr ja von mir live und in farbe auf der bühne erlebt!!
hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen!
--
FORZA F.C.B.
lg
jan | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 03.07.2005 um 23:08 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Jan 320 schrieb:
........ so bin auch zurück aus speyer!
...auf dem hinweg hab ich ne kappe von meinen brabus verloren , als ich wegfuhr vorhin ist mein dachschalter in die mittelkonsole gerutscht , so das ich das dach zu lassen musste und eben ist mir auf der bahn mein 3 wochen altes differenzial geplatzt ....ist natürlich garantie drauf, aber wieder nur lauferein und theater ...... scheisse scheisse scheisse
das event war super geil ....danke an alle, den rest habt ihr ja von mir live und in farbe auf der bühne erlebt!!
--
FORZA F.C.B.
lg
jan
dazu nur mein Beileid, oder so ne Sch**** mit der Sch**** hier
LG take it easy und mach`s wieder heil
Andreas
der SLK ist nun mal kein MX - 5
--
MX - 5 NA Limited Edition british racing green
04 / 1991 Nr.: 41 von 360 Stück Besitzer und Fahrer und Swizöl Puschler
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Andreas F Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 03.07.2005 um 23:14 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Jan 320 schrieb:
........ so bin auch zurück aus speyer!
--
FORZA F.C.B.
lg
jan
Och nöööö, Jan.
mein Beileid jetzt. Da ist doch nun wirklich alles schief gegangen, was nun hätte schief gehen können. Ich drück Dir die Daumen, das alles recht bald und ohne Probleme erledigt wird.
Auch von mir als Teilnehmer noch einmal danke für Deine Rede.
--
Grüße aus Selb
Mathias
..::kühlschrank-metallic - The Spirit of Coolness::..
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen,
hätte er uns das Auto nicht erfinden lassen.
http://www.limbi-net.de/index.php?name=coppermine&cat=2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limbi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 09.01.2005
| Geschrieben am 03.07.2005 um 23:16 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo zusammen,
.... und wieder zurück im Frankenland. Für uns war es ein schönes, erlebnisreiches Wochenende. Obwohl es unser erstes Event mit mbslk war, haben wir schnell und unkompliziert nette Leute kennen gelernt.
Herzlichen Dank an alle, die dieses Wochenende möglich gemacht und richtig Arbeit in Vorbereitung und Durchführung des Events gesteckt haben.
Roswitha & Roland
--
Gruß
Roland
-----------------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. (Wilhelm II.)
----------------------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an AlterEgo Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 03.07.2005 um 23:18 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Micha aus Heidelberg schrieb:
Mehr Fotos folgen der schön aufgestellten SLKs folgen in den nächsten Tagen durch andere Eventteilnehmer - z.B. durch jenen forenbekannten Wikinger, der wie gewohnt mit vollem Körpereinsatz professionelle und faszinierende Bilder mit einer digitalen SR-Kamera schoß. Ich betone noch einmal: dieser Mann ist nicht überfahren worden - er fotografiert gerade.
Gruß
Micha
Hallo Micha,
also wenn das mal kein Kalenderbild Wert ist. Wenn du's in 3 Megapixel hast: Bitte einreichen!
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 14.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 19.10.2004
| Geschrieben am 04.07.2005 um 01:08 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hallo SLK-Gemeinde
hier schreibt einer, der leider nicht am Event teilgenommen hat. Obwohl es schon fast vor der Haustür liegt und wir stets beim KUBA-Stammtisch vertreten sind, es hat nicht sollen sein.
Zunächst noch nachträglichen Glückwunsch an die Organisatoren und Helfer zu diesem, laut den vielen Lobesberichten, gelungenen Treffen.
Meine Entschuldigung für das Fernbleiben hat zwei Räder, sechs Zylinder und 1500 ccm und genau an diesem Wochenende fand das Deutschlandtreffen der F6C Gemeinde statt. Auf dem Bild fahren 200 dieser Teile und einer davon bin ich. . Da für mich das Mopped auf der Pole Position steht und der SLK Elke's Fahrzeug ist, ist meine Entscheidung eben zu Gunsten der Zweiräder gefallen.
Sorry, nächstes Jahr sind wir dabei
--
Gruß Edi und Elke
Don't drive faster than your guardian angel can fly.. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Edi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|