Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 09.09.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 27.11.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 09.09.2004
| Geschrieben am 24.01.2006 um 17:37 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von teamioli am 24.01.2006 um 17:38 Uhr ]
antje schrieb:
Hallo Sönke,
du machst doch die "Einleger" für die Bänder. Brauchst du dafür noch Bildmaterial, sprich Fotomontage, Hintergrund oder so ???? Hab noch die Vorlagen von der Webseite, könnte daraus was basteln
Gruß Antje auch an Heike !!!!!!
Hi Antje,
jetzt wachsen mir doch glatt auch blonde Haare - hab ich echt vergessen . Wenn du das machen würdest - ich mache dann den Rest.
Grüße, natürlich auch an Frank
sönke
PS: Haben am 14.01. versucht Euch zu erreichen - waren offen im Harz unterwegs und wollten Euch mitnehmen.
--
HARZ MINI EVENT 30.06.2006-02.07.2006
siehe: http://www.harzweb.de/harzausfahrt2006
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an teamioli Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.01.2006 um 11:13 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
teamioli schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von teamioli am 24.01.2006 um 17:38 Uhr ]</font>
antje schrieb:
Hallo Sönke,
du machst doch die "Einleger" für die Bänder. Brauchst du dafür noch Bildmaterial, sprich Fotomontage, Hintergrund oder so ???? Hab noch die Vorlagen von der Webseite, könnte daraus was basteln
Gruß Antje auch an Heike !!!!!!
Hi Antje,
jetzt wachsen mir doch glatt auch blonde Haare - hab ich echt vergessen . Wenn du das machen würdest - ich mache dann den Rest.
Grüße, natürlich auch an Frank
sönke
PS: Haben am 14.01. versucht Euch zu erreichen - waren offen im Harz unterwegs und wollten Euch mitnehmen.
Hallo Ihr zwei,
an dem besagten Sonntag waren wir zu Fuß (reifenschonend) im Harz unterwegs. Zur Zeit ist unsere Garageneinfahrt so vereist , dass ich den SLK nichtmal bis auf die Strasse kriege. .
----------------------------------------------------------------------------------------
Was die Bänder betrifft, kann ich auch ganz übernehmen, hab die Dateien dann sowieso auf'm Rechner, inkl. Teilnehmerliste. Was sollte da nochmal alles draufstehen? Wenn du mir das noch mitteilen könntest. Sollen die "Einleger" dann bis zum Treffen am 5.2. alle fertig sein oder nur Muster zur Begutachtung, staun... ???????????
Gruß aus dem sonnigen Harz
Antje
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|