Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 05.07.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.07.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 03.07.2005 um 22:03 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Nun,
ich bin auch endlich daheim gelandet. Bei strahlenden Sonnenschein ging es nach einer kurzen Umdisponierung der Route wieder zurück ins Fichtelgebirge.
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich denke, das sich so etwas schlecht in Worte packen läßt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Orga rund um unseren Rainer (wo war die Krone? ). Endlich hatte man die Gelegenheit die realen Menschen hinter den virtuellen Avataren kennen zu lernen.
Im Grunde genommen kann man sich nur mit Gerd's Worten anschließen:
DankeDankeDankeDankeDankeDanke..........
--
Grüße aus Selb
Mathias
..::kühlschrank-metallic - The Spirit of Coolness::..
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen,
hätte er uns das Auto nicht erfinden lassen.
http://www.limbi-net.de/index.php?name=coppermine&cat=2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limbi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.04.2003
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 19.12.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 03.07.2005 um 22:34 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Guten Abend @ all,
ich bin auch gerade eben wieder gut und wohlbehalten angekommen.
Ganz lieben Dank an das Orga - Team, das war super und hat viel Spaß gemacht. Von der Anfahrt bis zur Abreise ein einziges Event!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Dank auch an Karola, Anita, Roswitha, Stefan, Peter, Roland und Alex für diesen supernetten " runden Tisch", es war an beiden Abenden sehr amüsant und macht Lust auf HEST
Auch für die Hörproben bei Limbi und Stefan vielen Dank, nein es gibt keinen Supersprint, Mekkes ich komme zum DSM Einbau
Was mich aber besonders gefreut hat, ist nach langer, langer Zeit Michael Zapf, Torsten Gerber und Heinz Trapp nebst Elli wiederzusehen, das war super!!!!!
In diesem Sinn wünsch ich allen einen guten Start in die Woche und
all i ask: the sky above and the road below me.
Andreas
--
MX - 5 NA Limited Edition british racing green
04 / 1991 Nr.: 41 von 360 Stück Besitzer und Fahrer und Swizöl Puschler
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Andreas F Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002
| Geschrieben am 03.07.2005 um 22:41 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Hi,
weil die Franken wieder mal "die Letzten" waren, haben wir Speyer nach kurzweilig-kulturhistorischer Stadtführung und schweisstreibendem Technikmuseumsbesuch erst am späten Nachmittag hinter uns gelassen.
Damit fand ein wunderbares Wochenende seinen Ausklang, das uns durch die unzähligen Vorbereitungsstunden des Orga-Teams rund um obsimet ermöglicht wurde. Deshalb nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an obsimet, Zorra und Zorro, Chrissie und Torsten, heavybroker und Kitty, merci und Wudo, Tom, sowie die zusätzlichen Tourguides Calling Elvis, Alex und Heinz, die Sponsoren und alle anderen, durch die dieses Mega-Event überhaupt erst in dieser Form für über 200 toll aufgelegte Community-Mitglieder realisiert werden konnte.
Ein Danke auch an Sven für die Überführung meines Problemkindes in die schwäbische HiFi-Klinik und an Limbi und Micha für die perfekte Taxilogistik mit nahtlosem Farbwechsel auf der Autobahn.
ciao & schöne Grüße aus Franken
Andy
Limbi schrieb:
wenigstens hatte ich beim Event nicht das Problem mein Auto zu finden, was wohl einigen nicht ganz gelang
=> lehn' Dich nicht zu weit aus dem Fenster, Limbi! Hier ist der Beweis, dass Du noch am Sonntag auf designo-Lok-Schwarz umgestiegen bist ... tuuut-tuuuuut
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lennon Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit vor Apr. 03
| |
|