Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 11.11.2017
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 18.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 11.11.2017
| Geschrieben am 26.03.2018 um 21:54 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (4)
| Laut Polizei sind wohl mehrere Autos betroffen in der Gegend.
Ich denke da sind ein paar Vollidioten marodierend durch den Stadtteil gezogen.
Morgen kommen die Ersatzteile per DHL und um 11 Uhr werden erstmal die Sommerschuhe
wieder aufgezogen, dass zerschnittene Rad wird dann zum Winter ersetzt.
Jetzt heißt es Daumen drücken für den 10.04. (Vorstellungsgespräch) und dann sind wir
dieses Jahr auch weg hier. Wir suchen uns ein schönes Haus mit Garage dran.
--
R171 350 200KW Irridium Silber ...und ich liebe ihn | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mirmet Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 27.08.2015
| Geschrieben am 27.03.2018 um 07:29 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (4)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von breese68 am 27.03.2018 um 07:31 Uhr ]
Hallo,
auch von mir ein herzliches Danke an die Organisatoren und den Gastgeber Jochen. Obwohl er erst am Abend vorher aus dem Krankenhaus kam wollte er die Veranstaltung auf gar keinem Fall absagen. Danke dafür und auf diesem Wege nochmal "Gute Besserung".
Danke auch an alle "Techniker". Besonders natürlich an Stephan und Ralf die mit Ihrem Wissen dieses Treffen erst ermöglicht haben. Aber auch an alle anderen die mit Ihren Erfahrungen, Tipps und Tricks beim Einbau der Module unterstützt haben.
Auch die gastronomische Verpflegung war erstklassig. Leckeres vom Grill und süßes zum Nachtisch. Danke an alle die etwas zum reichhaltigen Buffet beigesteuert haben.
Nach der Technik und der Arbeit kommt das Vergnügen. Eine kleine feine Runde durch das Kalletal. Hat richtig viel Spaß gemacht mal wieder offen zu fahren. Ich bin halt Saisonfahrer und darf erst ab Sonntag wieder selbst fahren. Auch die Lokalität zum Abschluss des Tages war gut gewählt. Ich glaube alle waren mit Ihrem Essen zufrieden.
Die 2. Ostwestfalen-Lippe Dachmoduleinbauparty war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Ich habe viele neue MBSLK´ler kennen gelernt und einige alte Bekannte wieder getroffen. Super.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Olaf
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an breese68 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.01.2018
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 28.06.2008
| Geschrieben am 01.04.2018 um 14:27 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (4)
| Hallo zusammen,
auch von mir erstmal ein herzlichens Danke Schön an unseren Gastgeber Jochen, ohne Ihn (und den Platz in der Halle und auf dem Hof) diese Veranstaltung in der Größe nicht hätte stattfinden können. Ebenfalls schönen Dank für die Bewirtung und die ersten Wünste und Steaks vom Grill.
Auch schön war es, viele neue User kennen zu lernen und über das eine oder andere Thema zu quatschen. Hoffe wir sehen uns mal bei anderen Terminen wieder.
Einzige Kritik (die geht aber an mich selbst): Ich habe die Komplexität des Einbaus R170 (für andere) unterschätzt und den Bernd somit beim Einbau überfordert, aber wir haben ja die richtige Zuordnung noch gefunden. Hier auch Danke an Ralf für die technische Unterstützung sowie die Fertigstellung des blauen R170, so daß ich mit dem Rest zur Tour aufbrechen konnte. Das war zwar so nicht geplant, hat sich halt so ergeben.
Zur Ausfahrt: Ich denke die Runde durchs Kalletal hatte für den Zeitpunkt die richtige Länge, hat ja wieder super geklappt, es sind alle schön besammen beblieben, Ihr habt über Winter die Kolonnenregeln nicht vergessen.
Abendessen: Wir hatten einen schöne lange Tafel, so daß alle zusammensitzen konnten, was mir sehr gut gefallen hat. Und die Pizza sowie das andere Essen sah auch sehr gut aus und geschmeckt hat es scheinbar auch.
Schönen Dank auch für die positiven Rückmeldungen.
PS: Hat vielleicht noch jemand Fotos gemacht und könnte die mal hochladen? Ich hätte gerne noch ein wenig visuelle Andenken ... (vielleicht gibt's mal wieder einen Kalender ...)
Könich schrieb:
... ...glückwunsch an alle neuen besitzer des "automatischen dosenöffners"...
('vor-neid-platz') ...
...leider konnte ich nicht nicht teilnehmen, da ich den "himmel" in meinem neuen wohnzimmer bearbeiten musste... ...
...hoffe das ihr dieses event nochmal (und hoffentlich bald) wiederholt...bin dann auf jedenfall mit dabei...
Hallo Karsten,
eine Wiederholung wird es in absehbarer Zeit nicht geben, da das Thema nun ausgelutscht ist und hoffentlich auch die Letzten nun eins drin haben.
Da wir zeitmäßig den Test der Sprintbooster sowie den Pflegevortrag / -vorführung von Ralf nicht mehr geschafft haben wird das eher ein künftiges Thema.
Ist wie immer im Leben ein Prioritäten-Thema. Hoffe aber das der Himmel in dein Wohnzimmer fertig geworden ist.
Mirmet schrieb:
Wäre mein SLK heute Nacht nicht "zerlegt" worden vor der Haustür, hätten wir heute auch die
erste Ausfahrt mit dem neuen Modul machen können, aber es sollte halt nicht sein...
Hallo Mirko,
das tut mir leid das Du / Ihr Opfer eines Vandalismusschaden geworden bist.
--
Gruß aus Bielefeld
Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Saisonplanung 2018: https://goo.gl/y7R2EJ
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BI-SL 170 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 23.07.2009
| Geschrieben am 01.04.2018 um 14:31 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (4)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK55AMG am 01.04.2018 um 14:33 Uhr ]
Andy5570 schrieb:
Ramius schrieb:
Andy5570 schrieb:
Hallo
Ist da auch ein Sprintbooster für einen r171 55 AMG dabei.
Das würde ich gerne testen und gegebenenfalls kaufen.
--
--
Lg Andreas
Der SLK 55 ist ein Motor mit vier Rädern. Die Kanzel fungiert als Hörstudio für den V8.
Ja bringe ich mit zum Testeinbau, ggf anschliessendem Kauf
--
Viele Grüsse
Ralf
http://www.RN-eTech.de
Follow us on Google +:
https://plus.google.com/u/0/101760441798372774879
Super danke würde mich echt mal interessieren was das beim 55er ausmacht.
--
--
Lg Andreas
Der SLK 55 ist ein Motor mit vier Rädern. Die Kanzel fungiert als Hörstudio für den V8.
Hallo Andy,
und wie war dein Eindruck vom Sprint-Booster?
--
Grüßle Frank
++++ Ludwigsburger Stammtisch macht LuSt auf mehr ++++
E-Mail an SLK55AMG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 02.03.2006
| |
|