wie Gerhard ja schon geschrieben hat, sind wir heute noch gemütlich über Landstrasse nach Hause gefahren. Von "Treiben" konnte aber keine Rede sein, der Blaue hatte grosse Mühe nachzukommen !
Auch uns hat das Event seeeehr gut gefallen. Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war !
Dem Orga Team auch von unserer Seite ein Riesenlob ! Ihr habt einfach einen Super Job gemacht !
Hallo,
bin jetzt auch gut Zuhause angekommen, war ein ganz tolles Event, so daß man jetzt schon mit großer Vorfreude sich auf das nächste freut. Ein riesen Lob und nochmal viel Dank an das Orga Team das diese tolle Vernastaltung möglich gemacht hat.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stefan aus Darmstadt am 03.07.2005 um 20:12 Uhr ]
Hallo,
Karola und ich sind ebenfalls gut zu Hause angekommen.
3 farblose und ein hinterherfahrender „blauer“ sind noch schön gemütlich über die Bergstraße mit Zwischensnack Richtung Heimat gefahren.
Wir möchten uns nochmal bei der gesamten Orga für dieses tolle Wochenende herzlichst bedanken. Es gab mal wieder viel zu lachen und neue nette Gesichter haben wir auch wieder kennengelernt.
So was macht Hunger auf das nächste Treffen.
auch wir, Uschi und ich, sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war unser erstes Event, aber bestimmt nicht das letzte.
Von uns Beiden ein groooooßes Lob an die Orga, die ein tolles Programm zusammengestellt hat. Es war wieder einmal ein Wochenende, was man nicht vergißt, und über das man noch lange gerne erzählt.
Also uns hat das ganze Wochenende einen riesen Spass gemacht!
Das Event war wieder superschön! Danke, Danke fürs alle dies das ermöglicht haben.
Es lief alles wie am Schnürchen und die heutige Stadtführung hat sich als kleine Theatervorstellung herausgestellt -> interaktives Theater unter Einbeziehung des Publikums!
Wenn ich über das Erlebte ein wenig nachdenke, ist mein Fazit kurz: Es war einfach schön!
Am Ende überfällt mich immer ein bisschen Wehmut, aber die nächsten Treffen von mbSLK kommen bestimmt! Freue mich jetzt schon darauf