....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter....ich bete für schönes wetter.....ich bete für schönes wetter
--
C'è una fede, una speranza ed un amore:
FC BAYERN MÜNCHEN
Servus
Jan
Hi Jan !
Super das wir auch Fussball sehen können obwohl meine bessere Hälfte lieber Tanzen will!
Wir freuen uns schon auf das wochenende!
P.s. Falls sich noch jemand abmelden sollte gib mir Bescheid,hätte nämlich Ersatz!
Gruss Wolle
Hi !
Man kann auch Weizen trinken und Fussball gucken!!
Gruss Wolle
Hi Wolle,
geht schon - macht meine Frau die letzten Tage immer so - ich bin dann meist "allein" im Forum. Beim Spiel gegen Polen waren wir zu neunt - davon 4 Frauen. Prozentual waren die Frauen wohl selten so häufig vertreten .
Sönke
--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.