jaaa - wir sind rechtzeitig aufgewacht und waren mit ca. 20 Leuten zum "Sunch" im Mercure am Wöhrdersee. Im Raum "Hallertor" war die Tafel festlich geschmückt und ein Kellner hat sich speziell um uns gekümmert. Es gab eigentlich keine Chance alle Leckereien vom Buffet zu probieren: Nach dem vierten oder fünften Gang ging (anders als beim SLK) nichts mehr - da war einfach schon zuviel Masse im Magen .
Ein paar Bilder sollten in Kürze online sein.
ciao & danke für die Grüsse & noch viel Spaß und Erfolg hinterm grossen Teich
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
Na, haben sich noch ein paar überlegt, ob sie zum Glühweinschlürfen erscheinen?
Ich werde heute mal einen Testlauf machen und testen, welcher Glühweinstand der Beste ist.
Na, haben sich noch ein paar überlegt, ob sie zum Glühweinschlürfen erscheinen?
Ich werde heute mal einen Testlauf machen und testen, welcher Glühweinstand der Beste ist.
... am Sonntag waren nur noch Nicki und ich zum Glühweintest unterwegs (danke an Jürgen für die Taxifahrt). Meine Empfehlung: Spezialpunsch der Partnerstädte am Rathausplatz - wahlweise mit Amaretto, Rum oder Whiskey als Update. Recht speziell ist auch der Cider mit Jack am Stand von Atlanta ...
Heute habe ich leider keine Zeit - sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen.
ciao & viel Spaß heute
Andy
--
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
lennon schrieb:
Meine Empfehlung: Spezialpunsch der Partnerstädte am Rathausplatz - wahlweise mit Amaretto, Rum oder Whiskey als Update. Recht speziell ist auch der Cider mit Jack am Stand von Atlanta ...
Hi Andy,
den Cider habe ich leider übersehen.
Aber den Partnerschaftspunsch fand ich nicht so gut.
Viel besser fand ich den Heidelbeer-Glühwein von Vollrath.
Am besten selber testen. Macht auch viel mehr Spaß.
So, bin zurück.
Resultat: Der Partnerschaftspunsch pur ist nicht der Hit. Mit Amaretto richtig geil.
Und der Vollrath 'Nürnberger Glühwein' ist auch nicht so toll.
Also entweder Heidelbeer oder den Partnerschafts mit Amaretto.
hab mir sagen lassen, daß der heiße Caipirinha, den es auf dem "Kinderchristkindlesmarkt" gibt (Hans-Sachs-Platz) jeden Glühwein in den Schatten stellt... hab glaub ich nach dem letzten Wochenende meinen Jahresbedarf an Glühwein gedeckt
Viele Grüße
Andi
P.s. bin voraussichtlich am Mo dabei- Filip kommt evtl nach
OOOh. Wer ist denn da !?! Welch Überraschung.
Herzlich willkommen in der Community!!
Der nächste Termin aufm CKM ist für mich der Montag. Dann trink ma mal einen zusammen. Ist bestimmt auch lecker. Dann bis die Tage.