@ ORGA-Team : Danke, Danke, Danke. Einfach toll !!! Den meisten Postings kann ich mich lückenlos anschließen...
@ Teal'C : an dem Poller war noch etwas Farbe von Deiner Stoßstange dran; wir habe es mal drangelassen - die Polizei stand daneben und hat es fotografiert. Der Poller steht beträchtlich schief und in Speyer wird ermittelt, wer diesen alten Stein beschädigt haben könnte - Soko "HP" ermittelt. Tunnel ? Wir hatten welche; aber unser Roadbook hat ja Chrissy geschrieben - und Gruppe F geführt. Was sollte da schief gehen (wo stand eigentlich Konvoi durch ein Wohngebiet in ner 30er Zone ohne Tunnels im Roadbook ?) ? Auspuff ? Eisenmann für V6 !
@ Markus N. : Bodensee 2007 ! Vorschlag : Umbenennung August-Termin in "Grill-Event Bodensee 2005" (1. Vorbereitung für 2007).
@ Vice (speedy63) : komisch; wir 5 silbernen V6 wurden von nem hubraumschwachen Leichenwagen auf der ganzen Rückfahrt verfolgt. Der Fahrer hat aber 6 silberne vor sich gesehen ?
Keine Schäden bei uns aus dem Stuttgarter Raum, ausser leerem Tank. Dafür ist mein Heimat-PC "arbeitsunwillig" - bootet nicht mehr. Deshalb Bodensee 2007 : booten oder mit Boot raus und platsch
ein ganz grosses Dankeschön an Chrissi,
die es mit ihrem "verseppelten" Rotebook, den Blauen ermöglicht hat, eine entgegenkommende naja stehende SLK Kolone (die Bunten) zu sehen.
Für die anderen Kolonen sind wir entweder zu schnell gefahren
oder das Kaffee trinken / die Weinprobe hat zu lange gedauert
Ich freu mich auch schon auf 2007....vielleicht sollte man 2006 ausfallen lassen. Gut den Sommer vielleicht nicht...aber 2 X Winterhalbjahr könnt ich gerne opfern...und dann wärens nur 12 Monate ...
Danke an die Orga ! Ihr habt das schön organisiert !
--
"Menschen, die langsam Auto fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten."(Ayrton Senna) http://www.HUB-car.com
Wohl eher: Zuviele Köche verderben den Brei
Jeder wollte mich woanders parken lassen. Mir kam es so vor, als ob ich nicht erwünscht gewesen bin.
Zum Schluß mußte ich dann wie ein Aussetziger auf der anderen Seite parken.
Wohl eher: Zuviele Köche verderben den Brei
Jeder wollte mich woanders parken lassen. Mir kam es so vor, als ob ich nicht erwünscht gewesen bin.
Zum Schluß mußte ich dann wie ein Aussetziger auf der anderen Seite parken.
leider konnte ich nicht dabei sein, weil zu diesem Zeitpunkt in Peking.
Der einige Trost:
Der erste Blick aus dem Hotelzimmer in den Innenhof; ein Farbloser Nasenbär.
So etwas lässt dann das Herz höher schlagen und vertreibt ein bischen die Trauer.