| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: 145. Stammtisch Franken - Bädertour, Fladungen Classics, Sommergrillen am Sa. 05.07.14 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 12.11.2009
| Geschrieben am 10.07.2014 um 12:26 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (6)
| Traurig aber leider Wahr,,,,,,,,,,
Auch ich habe gestern in der Presse lesen müssen das die Fladungen Classic 2015 aus Organisatorischen Gründen ausfallen werden. Der Stadtrat von Fladungen hat beschloßen ein Jahr Pause einzufügen. Im übrigen war 2014 das bestbesuchte Fladungen Classics aller Zeiten. Aber der Aufwand ist gewaltig und die Helfer / Vereine /werden weniger. Man schafft es nicht mehr jährlich alle zu mobilisieren.
Hoffen wir auf eine Fortsetzung in 2016 !!!!!!!!!!!!
Zum Sommergrillen bei Andreas finden wir aber bestimmt in 2015 einen Grund ,gell.
lg Rainer | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ice- Rainer 1909 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
User seit 25.04.2014
| Geschrieben am 11.07.2014 um 10:34 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (6)
| Hallo an alle die am Samstag in Fladungen und beim Sommergrillen dabei waren, bin gestern erst aus Berlin zurückgekommen und was höre ich...Fladungen fällt nächstes Jahr aus, wie schade, habe ich mir doch vorgenommen nächstes Jahr zwei Tage dort zu verweilen um in Ruhe alles geniessen zu können. Aber wie heisst es so schön...wenns am besten ist, dann soll man aufhören bzw in diesem Fall wird ja nur ein Jahr ausgesetzt....also dann auf ein tolles Fladungen 2016.
Vielen Dank an Rainer für die Infos und die freundliche Begrüssung in Fladungen.
Vielen Dank an Andi für den netten "Schlusshock" am Feuer bei Dir in der Idylle, mit lecker Essen und Limonade .
Freu mich Euch wiederzusehen, liebe Grüsse Simone
--
E-Mail an Mone74 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 26.09.2002
| | |
|
| Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 27 Personen (18 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 9 » | Robbi & Beifahrer/in
| |
Pos. 16 » | Limbi & Beifahrer/in
| |
| | |
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1553 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u