auch von mir als begeisterte (manche sagen auch verrückte ) SLK-Frau ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Juhu, noch ein Mitglied, der Ausfahrten organisieren möchte. Das ist super. Sieh mal unter "Erlebnisfotos", da kannst Du uns Rasselbande sehen, wieviel Spaß wir dabei haben und es besteht jedesmal großes Interesse an Fahrten. Natürlich helfe auch ich gerne. Keine Scheu, PN reicht.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sonic2410 am 21.06.2009 um 21:25 Uhr ]
So der grobe plan steht.
Die Strecke ist fertig und die einzelheiten wie Pausen und Cafe`s auf dem Weg arbeite ich am wochenende vor Ort (quasi wenn ich wieder zu hause bin) aus.
Wie sieht`s aus? Hat jemand Lust bei der Planungsfahrt mitzukommen?
Hier die URL von google.maps. mit der groben route und erster groben Beschreibung, wo es lang gehen soll http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114004665399840481107.00046cdfb5d77a4d9de1e
erstmal welcome im Club der Verrückten.
Wenn du Hilfe bei der Streckenplanung oder andere Hilfe dieser Art benötigst, einfach mich oder einen anderen Verrückten der Niederen Sachsen per PN oder Mail anschreiben. Wir helfen alle.
Gruß
Gerhard
--
SLK 55 AMG - cubanitsilber
die Verbindung von zwei Graden ist eine Kurve
Servus Gerd...
Ja Danke...
Ihr begrüßt mich ja alle so herzlich...
Die strecke sollte so schon fast stimmen. und endlich hab ich euch die richtige URL gegeben.
Grüße der Philipp
nett, aber trotzdem mal ein kleiner Tipp. Veruch Bundesstraßen wenn es geht zu vermeiden, nimm lieber Straßen der dritten Katergorie. Nochwas, die niederen Sachsen stehen voll auf Kurven.
Gruß
Gerhard
--
SLK 55 AMG - cubanitsilber
die Verbindung von zwei Graden ist eine Kurve
das sind alles kleine straßen. ich glaub früher auf den Landkarten waren die mal weiß gekennzeichnet.
Die Bundesstr. sind nur 12 Km und das ohne Limit.
Aber trotzdem Danke.
Der rest hat Kurven ohne ende