| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Event 2007 Fotowettbewerb |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.08.2007 um 22:59 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Kommando zurück,
wer sucht, der findet. Ich habe das Einlegeblatt jetzt vor mir liegen.
Zitat Anfang
Gesucht wird "DAS Bild zum Event!" Die einzige Bedingung: Auf dem Bild muss mindestens ein SLK zu sehen sein und es muss im Zusammenhang mit dem Event 2007 entstanden sein.
Zu gewinnen gibt es ein Soundsys base > SLK R170/R171
Zitat Ende
Dies hilft uns jetzt aber auch nicht weiter - mal sehen, was Chriss dazu ergänzt!
--
Freundliche Roadstergrüße aus Kassel
Werner
**
200er mit Väth-Kompressor und ordentlichem Sound!! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 18.11.2005
| Geschrieben am 29.08.2007 um 22:24 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
chriss007 schrieb:
...
@kiwi
Weiss ich leider nicht ob es am Mac liegt oder nicht. Die Galleriesoftware haben wir auch einigermassen aus der Verlegenheit raus genommen
Hast Du die Möglichkeit von nem PC aus was hochzuladen?
Ich hoffe ich konnte soweit helfen - wenns noch irgendwo klemmt einfach nachfragen.
Gruss von chriss
...
Hai Chriss,
das Problem war mal wieder der User, es hatte sich am Morgen danach gelöst.
Nachdem ich mich registriert hatte, wollte ich mich direkt einloggen und die Fotos hochladen - das ging aber nicht. Ca. 1,5 Stunden Später ist dann vomn Server eine Freischaltungsemail gekommen.
Evtl. wäre es also sinnvoll, nach einer Registrierung zu der Meldung "Sie haben sich erfolgreich registriert" noch den Satz "Sie erhalten in Kürze eine Freischaltungsemail, danach können Sie sich einloggen" hinzuzufügen.
Gruß - Kiwi
PS: Das Upload Interface ist etwas "unglücklich"
Zum einen ist es sehr verwunderlich, daß bei der Vorgabe "Bilder dürfen nur 800x600 Pixel" groß sein, Dateien zu gelassen werden die aber 2MB groß sein dürfen.
Weniger verwunderlich ist in diesem Zusammenhang dann, daß es der User Chriss007 geschafft hat, ein Bild zu posten das 1024x768 Pixel misst.
Der nächste Punkt sind die vielen Eingabemasken ohne Erklärung dort:
- wofür ist der Thumbnail Upload? Wenn man Bilder extern verlinkt?
- wenn man Bilder extern verlinkt, darf/kann man dann über die 800x600 Pixel gehen? Gerade bei den Golfplatzfotos geht durch das runterrechnen echt 'ne Menge flöten.
Nicht das Du das jetzt ändern mußt, nur für den Fall, daß die Gallerie mal für eine breitere Masse eingesetzt werden soll.
--
"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
(Ozzy Osbourne) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kiwi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit vor Apr. 03
| | | Affiliate-Anzeigen: