Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 02.09.2004 um 11:23 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 02.09.2004 um 16:16 Uhr ]
Die Trophy-Orga hat gestern telefonisch getagt und sich auf folgendes Vorhaben geeinigt:
6. MBSLK.de-Trophy vom 01. bis 07.09.2005 auf Rügen und Usedom
Damit sich die weite Fahrt lohnt, wollen wir im Anschluss an die Trophy noch 2-3 Tage Kurzurlaub dranhängen und dies natürlichen auch allen Teilnehmern anbieten, die das gerne möchten (ist kein Muss). In den letzten Jahres gab es immer wieder die Aussage "Schade, dass man während der Rallye so wenig Zeit hat, sich die Sehenswürdigkeiten genauer anzusehen." Das wollen wir damit auch ändern.
Die Rallye selbst soll von Fr., 02. auf Sa., 03.09. stattfinden. Donnerstag Abend Pflichtanreise, So., 04.09. morgens Besprechung und Siegerehrung. Anschließend Urlaub.
Warum die Inseln? Weil das wieder etwas ganz anderes ist. Wir hatten noch nie eine größere Veranstaltung auf einer Insel. Usedom alleine ist mit knapp 1.000 km² etwas klein (dieses Jahres war das Trophy-Gebiet 5.000 km² groß), deshalb haben wir noch Usedom und das Festland dazwischen ausgesucht. Das sollte wieder eine sehr abwechslungsreiche Trophy auf trotzdem wesentlich verkleinertem Gebiet versprechen.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 02.09.2004 um 11:36 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Rügen und Usedom sind prima... schöne Gegend. ,-)
Das mit der Verlängerung finde ich auch gut
Aber der Termin.... 1.9 bis 7.9. .....Da sind doch in Bayern und Baden-Württemberg noch komplett Sommerferien und in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz bis 3.9.
Ich befürchte, daß es dort zu ähnlichen Problemen wie bei der DLR kommt, was die Teilnehmerzahl betrifft.
Oder was meint Ihr ?
Gruß,
Dirk
--
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver und HFC-ler ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk_driver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.07.2002
| Geschrieben am 02.09.2004 um 11:54 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
slk_driver schrieb:
Rügen und Usedom sind prima... schöne Gegend. ,-)
Aber der Termin.... 1.9 bis 7.9. .....Da sind doch in Bayern und Baden-Württemberg noch komplett Sommerferien und in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz bis 3.9.
Ich befürchte, daß es dort zu ähnlichen Problemen wie bei der DLR kommt, was die Teilnehmerzahl betrifft.
Oder was meint Ihr ?
Also ich finde es OK. Ich bin allerdings auch ungebunden, weder an Frau, noch Kind.
Die Gegend finde ich auch klasse. Ist mal was wirklich anderes. Und hier sollte es wenige geben, die einen Heimvorteil hätten. Obwohl, letztes Jahr hat es mit dem Heimvorteil ja bei einigen auch nicht geklappt.
Der Verlängerungsurlaub ist auch eine gute Idee.
Also ich bin dabei.
Wo kann ich mich anmelden?
--
Grüße aus Selb
Mathias
SLK 200 - designo Kühlschrank-metallic
http://www.limbi-net.de/coppermine/index.php?cat=2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Limbi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 08.10.2002
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 20.06.1999
| Geschrieben am 02.09.2004 um 12:45 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Torsten Gerber am 02.09.2004 um 12:47 Uhr ]
slk_driver schrieb:
Rügen und Usedom sind prima... schöne Gegend. ,-)
Oder was meint Ihr ?
Gruß,
Dirk
--
S(onne)-L(uft)-K(raftfahrzeug)
Gruß vom slk_driver und HFC-ler !
Wir haben auch auf den Ferienkalender geguckt. "Nur" Baden-Württemberg und Bayern sind noch voll in den Ferien. Von dort kamen bisher recht wenige Teilnehmer bzw. weniger an Ferientermine gebundene und auf Grund der sehr langen Strecke erwarte ich sowieso nicht extrem viele von dort - was nicht heißt, dass ich mich nicht über sie freuen würde! Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland enden an diesem Wochenende, insofern betrachte ich den "Ferienrandtermin" nicht als so kritisch.
Noch später im September wird's mit dem Wetter arg riskant, vor den Sommerfereien ballen sich schon die Termine (teilweise noch nicht eingetragen) und wir sind zu nahe am EVENT.
Sollten viele Absagen kommen, die 1 Woche später könnten, dann würde ich eine einwöchliche Verlegung nicht ausschließen, aber momentan planen wir das mal so.
--
Viele Grüße
Torsten Gerber
Webmaster | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Torsten Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|