Wir eröffnen die „Sommerzeit“ mit einer Ausfahrt durch den Schwäbischen Wald.
Treffpunkt ist am 09.04.2011 um 15.30 Uhr in Abstatt vor dem Bosch-Areal. Ausgeschildert wird Bosch bereits auf der BAB 81. Ihr müßt in Untergruppenbach runter von der Autobahn und dann sind es noch genau 1,5 km zum Treffpunkt.
Wir cruisen anschliessend durch den Schwäbischen Wald, vorbei an Badeseen und schönen Fachwerkhäusern. Kurzer Zwischenstopp ist selbstredend.
Einkehren werden wir dann um 18.00 Uhr in Althütte-Schlichenhöfle im Landgasthof „Birkenhof“ -im letzten Jahr waren wir bereits mal dort und haben ganz nebenbei einer Hochzeit beigewohnt-.
Dort werden wir gemütlich den Abend verbringen.
Allerdings können wir diesmal noch nicht im Garten sitzen, aber auch in den Räumlichkeiten wird es Euch allen gefallen.
Zum Essen gibt es natürlich auch was Leckeres und ich denke wir werden einen schönen Ausklang bei Geselligkeit und Spaß erleben.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lady am 31.03.2011 um 20:46 Uhr ]
Vitschele,
ganz ruhig bleiben------------>der Claus ist ein Lump------------>der schont nun den SLK für die DOLO's---------------->und cruist mit nem SMART'le durchs Ländle!
Fremdfahrzeug bei der Ausfahrt nicht erlaubt!
Herzlichst
Diana
--
"Lache und die Welt lacht mit Dir,
weine und Du weinst allein!"
-Charlie Chaplin-
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lady am 31.03.2011 um 20:46 Uhr ]
Lady schrieb:
Vitschele,
ganz ruhig bleiben------------>der Claus ist ein Lump------------>der schont nun den SLK für die DOLO's---------------->und cruist mit nem SMART'le durchs Ländle!
Ach so a Ding moinsch
Ich kann meinen Kofferraum als Garage anbieten,du fährst bei mir mit
und Marion nimmt bei Diana als Beifahrer platz
Anders geht des net!
--
Grüße von Vice alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!