[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 05.08.2009 um 18:11 Uhr ]
Moin,
euch viel Spass, wir sind bei der Einschulung unseres Patenkindes und werden das danach dann wohl "ein wenig" feiern......
Gruß
Thomas
P.S. obwohl Heike auf Highheels hätte ich schon gern gesehen .......aber ABBA Revival .......öhm, "deutlich" andere Generation......Techno, Trance und Acid OK, aber ABBA...........gggrrr......wenn schon dann Kuschelrock und mit Micky an der Stange in Handschellen
.......aber ABBA Revival .......öhm, "deutlich" andere Generation......Techno, Trance und Acid OK, aber ABBA...........gggrrr......wenn schon dann Kuschelrock und mit Micky an der Stange in Handschellen
YESSSS .... Thomas Du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer Trance & acid ... darunter muss Heike bei mir im Wagen auch immer leiden ... na und ab und zu mal unter Andrea Berg ... das aber nur, wenn Gerd dabei ist und der Grill am zündeln ist!
Mist, Mist, Mist, mir ist total durchgegangen, dass ich eine Gegenveranstaltung gestartet habe.
Sorry Diana, habe vorhin erst mitgekriegt, dass Ihr ja morgen Euren mtl. Stammtisch habt. Deshalb hier und jetzt meine offizielle Frage: Hast Du etwas dagegen, wenn wir uns morgen in Hannover zum Masachseefest treffen? Wäre schön, wenn Du kurzfristig einwilligen könntest.