Das hört sich schon sehr vielversprechend an. "Nasenbär" live plus schöne Ausfahrten . Könnt Ihr vielleicht noch ein paar Infos zu den Hotelpreisen auf die Infoseite stellen (oder hab' ich da was übersehen)? Wäre nett und spart einige Telefongespräche ...
Danke & ciao & schöne Grüße aus Nürnberg
Andy
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety. - Benjamin Franklin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schon einmal einen großen Dank an die Organisatoren. Klingt alles ziemlich vielversprechend (bin mal gespannt ob ich mich mit dem natur-Nasenbär anfreunden kann).
Hallo Dirk,
seit wann hast Du denn Mad-Max als Nic bei mbslk??? Oder wolltest Du testen, ob wir auch editieren können?
Schön das Ihr kommt!!!
Also bis bald
Petra
--
Let´s fetz together
Hey Petra,
seit dem keine Angabe nicht funktioniert!! Wenigstens bei mir nicht
Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Sollte ich den jetzt auch bei MBSLK verwenden?
Greetings, Dirk
PS: Jo, wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht!
Bergisches Land / Eifel / Nordschleife -
ABSOLUTER PFLICHTTERMIN !
Wir sind dabei...
greetz Gerd
--
Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte
gegen einen Baum. Dann verlor ich die Kontrolle über mein Auto...
(Originalzitat aus einem Unfallbericht)
Da kann ich mich Gerd nur anschließen: Absoluter Pflichttermin. Aber was ist, wenn ich nicht weiß, ob ich dann im Lande bin? Ich hoffe es gibt keine Teilnehmerbegrenzung und ich kann mich auch noch kurz vorher anmelden zumal ich kein Hotelzimmer brauch (schließlich ist Leverkusen ja fast der Bauchnabel der Welt, um den sich dann Eifel und Bergisches Land drehen ).
Gruß aus Lev
Der hoffentlich mitfahrende Kalle
auch wir haben uns angemeldet und sind schon unheimlich gespannt auf alles, was da so kommen mag.
Neben Teal'C sind wir also die zweiten, die aus dem Norden anreisen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Spring Break-Wochenende
(und wehe es regnet bei Euch da unten!!!)
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
von Daggi und Nick