DIe Rettung ist im Großraum München zuhause und ist sehr an der Technik interessiert was mich zu euch sagen wir mal getrieben hat.Und bevor die Fackeln angezündet werden ein Geständnis zur Zeit fahre ich keinen Slk sonder einen cl203 bitte nicht verfluchen oder gar lynchen... mein Slk hat nen Bösen Kratzer(siehe Bilder) da ich als Gast schon einige zeit hier verbracht habe und paralellen erkennen kann (M111 230k Bj2001) hoffe ich das ihr mich nicht gleich vertreibt..
dann ein herzliches Willkommen und gute Besserung. Ja Wildtieren sollte man nicht ausweichen , obwohl es eine ganz natürliche Reaktion ist. Würde mich davon auch nicht freisprechen es zu versuchen.
Zum SLK würd ich mal sagen das die Nebler noch ganz gut aussehen
ansonsten bis auf ein paar Teile die noch zu gebrauchen wären würde ich keinen Neuaufbau mehr starten.
Gruß Micha
--
Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen,nennt man das denken.Wenn Frauen das gleiche tun,heißt das frisieren.Anna Magnani
Da hatten wir schon erfreulichere Neuanmeldungen
Herzlich willkommen hier Du Pechvogel. Also merken, immer voll drauf halten und wenn's noch so schwer fällt....
Zu retten ist der SLK nicht mehr, Teile wie Türverkleidungen, Sitze, evtl. der Motor + Getriebe etc. gehen in der Bucht weg wenn man den Preis nicht übertreibt.