Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 15.08.2010 um 23:11 Uhr  
| N'abend,
kleiner Finanztipp für Eigenheimbesitzer:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ128190585403000/link423371A.html
Ich bin erst vor kurzem durch Zufall drauf gestoßen und habe anschließend den Musterbrief der VBZ NRW zum BHW geschickt. Vermutlich kennen die meisten von euch schon diese Problematik, mir war sie irgendwie entgangen.
Und - was soll ich sagen? Gestern nach ca. 6 Wochen kam ein Schreiben, dass eine fast 4-stellige Summe auf mein Konto überwiesen wird. Das ist doch mal richtig effektiv: 15 Minuten Arbeit und eine Briefmarke für einen schönen Kurzurlaub.
Falls noch jemand betroffen sein sollte: beeilt euch, evtl. tritt Ende 2010 die Verjährung ein.
Gruß
Guido
--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 19.03.2006
| Geschrieben am 28.08.2010 um 11:53 Uhr  
| Super Guido! Vielen Dank für den Tipp! Wir haben es direkt gemacht und heute tatsächlich mehrere hundert Euro zurück bei der Sparkasse KölnBonn. Das hat sich doch mal gelohnt!
Also nochmal danke dafür und wir hoffen, viele hier können noch davon profitieren!
Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
--
Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter....
und.... Wissen ist Macht, Nichtwissen ist Ohnmacht! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hetty Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 28.08.2010 um 12:46 Uhr  
| Unseren Dank an Guido,
wir verhandeln noch, das BHW hat die Erstattung von Zinsen ohne Begründung abgelehnt.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval
In freudiger Erwartung auf unser H-Kennzeichen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 11.09.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 28.08.2010 um 16:11 Uhr  
| Guido, danke für die Info,
angesichts der eindeutigen Rechtslage sehe ich das recht entspannt und habe nicht die leiseste Absicht deren unbegründete Ablehnung zu akzeptieren.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval
In freudiger Erwartung auf unser H-Kennzeichen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 05.04.2005
| Geschrieben am 30.08.2010 um 14:42 Uhr  
| Hallo Guido,
auch von meiner Seite vielen Dank für diesen Tip. Ich habe zwar noch keine Antwort von meiner Bank, aber aufgrund der Rückmeldung von hetty, bin ich doch zuversichtlich. Über die Höhe des erstatteten Zinssatzes werde ich natürlich berichten, sobald ich eine konkrete Zahl habe.
Das wäre doch sicher einmal eine interessante Umfrage, um zu erfahren, wieviel dieser Tip den mbslk-Mitgliedern in Summe gebracht hat, bzw. die Banken aufgrund dieses Tips erstatten mußten.
Ich habe mir übrigens erlaubt, den Link im Bekannten- und Kollegenkreis zu verteilen.
Viele Grüße
wifi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wifi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 30.08.2010 um 16:31 Uhr  
| Hallo Guido,
Dein Hinweis hat mich veranlasst meine Finanzierungsunterlagen einmal zu durchforsten. Zu meiner Freude sind mir keine Wertermittlungsgebühren in Rechnung gestellt worden .
Dennoch dank für den Hinweis, der ja für einige unter uns eine Rückzahlung bedeutet.
--
Grüße, Lutz
_________
Der SL ist ein erfüllter Traum
===================
Wenn man meint er sei fehlerfrei, sollte man ihn besser nicht kaufen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an LuckySLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 31.08.2010 um 21:54 Uhr  
|
wifi schrieb:
Das wäre doch sicher einmal eine interessante Umfrage, um zu erfahren, wieviel dieser Tip den mbslk-Mitgliedern in Summe gebracht hat, bzw. die Banken aufgrund dieses Tips erstatten mußten.
N'abend wifi,
ich denke da gibt es durchaus noch eine "Dunkelziffer" derer, die das hier gelesen und dann für sich umgesetzt haben.
Mir hat dieses Forum auch schon viel gebracht - sowohl in technischer wie auch in finanzieller Hinsicht - und da gebe ich gerne jeden nützlichen Tipp weiter. Davon lebt schließlich so ein Forum.
Gruß
Guido
--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|