Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 14.04.2006 um 12:20 Uhr  
| Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, es gibt folgendes Problem.
Beim e-Mail Schreiben bzw. wenn sie fertig sind können sie nicht abgeschickt werden, es kommt folgende Meldung:
"Microsoft Office Word - Schnittstelle nicht registriert"
Der Empfang der Mails funktioniert einwandfrei.
Ich habe schon das Office Paket repariert und das e-Mail Konto gelöscht und neu installiert, es hat aber nichts geholfen.
Wenn mir jemand helfen kann wäre es super, zur Not muss ich sonst das System Killen und neu aufspielen ( dauert bloss 6 Stunden um es auf den gleichen Stand zu bringen ).
Grussse aus dem Allgäu
Alfred
--
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kajtek Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 292
User seit 05.10.2004
| Geschrieben am 14.04.2006 um 12:32 Uhr  
| Hi,
den Fehler kenne ich zwar nicht. Könnte mir nur vorstellen, das es vielleicht an einer Schriftart liegt, denn die Schriftart in Outlook hängt mit allen anderen Officeanwendungen zusammen...
Ansonsten das Officepaket deinstallieren, den Rechner neu booten und wieder aufspielen. Das ganze System zu erneuern dürfte übertrieben sein,ist mitunter jedoch auch mal angebracht.
Oder, wenn es vorher einwandfrei lief, mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.
Gruß,Yogie
--
** Hund oder Ehefrau...., kommt drauf an ob man sich nur den Teppich versauen lassen will oder das ganze Leben**
**Bin übrigens verheirateter Hundebesitzer** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an yogie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 44
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 14.04.2006 um 13:02 Uhr  
|
xp1lock schrieb:
Wenn es nicht Outlook Express ist schau mal nach einer solchen Option und schalte sie ab (geht dann eh schneller)
--
SLK55AMG : Ein V8 muss tun, was ein V8 tun muss
E320CDIT : Der wahre 'Ballermann 6' - 500 NM lassen grüßen
Hallo,
Dein Tip hat es gebracht
ist alle wieder in Ordnung
Vielen dank für die schnelle Hilfe
Alfred
--
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kajtek Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.04.2006 um 09:25 Uhr  
| Was wars denn nun genau? Ich hab nämlich seit einer Woche ähnliche Symptome... Kann über 1&1 auf einmal keine Emails via POP3 mehr senden, aber empfangen geht... Da es auf dem Handy und auf dem Rechner nicht mehr geht, heisst das, dass die was geändert haben und meine Einstellungen sich nicht verstellt haben... Hat es bei Dir auf dem Rechner was verzwirbelt oder waren da neue Einstellungen im EMailkonto fällig?
--
Gruss Jochen
"Rot musser sein"
----------------------------------------------------------------------------
http://www.jochenklemm.de/lang_ger/me_ger/me_ger_auto.html | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| |
|