Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001
| Geschrieben am 04.09.2005 um 17:48 Uhr  
| Moin Moin !
Mal wieder eine Story aus mbslk.de ist überall.
Gestern feierte mein bester Schulfreund Hochzeit, eigentlich nix ungewöhnliches. Er hat nix mit einem SLK zu tun, außer das er gesterrn als Brautwagen meinen roten benutzen durfte.
Tja kurz gesagt wir kamen beim Standesamt an und im Park vor dem Herrenhaus standen dann die Gästefahrzeuge... unter anderem auch ein R171, farblos... machte sich ganz witzig da in meiner Clique bereits mittlerweile so einige farblose SLK R170 zu finden sind. Das berühmte Gewitzel unter den mbslk´lern ging los... wem gehört denn die Nase da ?!?!
Keiner wußte was, also wohl einer der anderen Gäste....
OK zum Herrenhaus gegangen und die restlichen Gäste begrüßt. Unter anderem einen alten Freund, den wir 5 Kahre lang aus den Augen verloren hatten und der extra zur Hochzeit ausfindig gemacht wurde. Hallo !! Begrüßung und was machst Du so, wie geht´s wie steht´s....
Dann wieder einer aus der Truppe wem gehört denn nu die Nase da hinten... unser Freund Micha na mir ! Da lachte ich dann... ey endlich mal nen richtiges Auto gekauft, da wir noch wußten das Micha bei einer Tochterfirma von Mercedes arbeitet und früher eine Marke mit den bösen drei Buchstaben fuhr und somit einlige lustige Geschichten zu erzählen hatte, dass man ihn z.B. nicht auf Werksgelände bei Mercedes ließ etc...
Na ja meinte er, der erste sportliche Mercedes den sie gebaut haben, da konnte ich dann nicht wiederstehen.
Ach und übrigens weiß ich über Euch genau bescheid ! Nur wußte ich nicht das IHR hinter nen Nickname´s bei mbslk steckt, da bin ich nämlich auch aktiv ! Erst ein anderer Freund hat mir erzählt:" Mensch ÖSI (ich Teal´C) is in so ner Internet Community mbslk ganz aktiv". Da hat dann Micha (wifi) mal nach den Namen im Fahrerverzeichnis gesucht und hat dann die Wikingerseite gefunden und da fiel ihm es wie Schuppen von den Augen.
KLEIN ist die Welt und irgendwo ist mittlerweile immer ein mbslk´ler ! LOL
Der Bräutigam versucht alles um ihn wiederzufinden, über Auskuft, Eltern etc. Dabei surft der Bursche schon seit Monaten in den selben Foren wie wir, seine Freunde, rum ROTFL
Geschichten die das Leben schreibt
Gruß Teal´C
Somit wurde der Hochzeitscorso zu ner Mini-mbslk Ausfahrt mit 5 SLK
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!
http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 13.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 21.11.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 05.04.2005
| Geschrieben am 05.09.2005 um 16:22 Uhr  
| Hallo zusammen,
ich denke die Überraschung war gelungen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es jetzt noch im hohen Norden dauert, bis auch dort jemand eine "Nase" für gute Autos bekommt. War schon komisch, sich unter eingefleischten 170ern zu bewegen.
Aber jetzt wisst Ihr wenigstens, daß Mercedes auch Autos bauen kann, die sich schon im Original-Zustand gut anhören lassen.
Bis später
wifi | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wifi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 24.09.2001
| Geschrieben am 05.09.2005 um 17:08 Uhr  
|
wifi schrieb:
Hallo zusammen,
ich denke die Überraschung war gelungen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es jetzt noch im hohen Norden dauert, bis auch dort jemand eine "Nase" für gute Autos bekommt. War schon komisch, sich unter eingefleischten 170ern zu bewegen.
Aber jetzt wisst Ihr wenigstens, daß Mercedes auch Autos bauen kann, die sich schon im Original-Zustand gut anhören lassen.
Bis später
wifi
Moin Moin !
Michael wir haben Nasen im Stammtisch aber keine in der Clique... Weil nur das Original hat die Powerdomes
Greetz Teal´C
--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!
http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger-Stammtisches Schleswig-Holstein & Hamburg | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 27.03.2000
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|