| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Meine schlechte Erfahrung mit Vaeth |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.02.2006 um 15:39 Uhr  
| Hallo Freunde
Grundsätzlich finde ich, dass es o.k. ist, wenn man auch über gestandene Firmen schreibt und sich dahingehend auslässt, falls mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Kunden läuft.
Auf diese Art und Weise können potenzielle zukünftige Kunden bei einem Vertragsabschluss evt. verborgene "Missstände" (schreibt man das mit drei sss?) von vorne herein ausschließen.
Die Form und die Höflichkeit gegenüber den anderen Mitgliedern darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden.
So nebenbei hatte ich mal etwas bei der Fa. BRABUS über einen MB - Vertragshändler bestellt. Da das Teil nicht in Ordnung war, und es zurückgesandt werden musste,so dass der einzig mögliche Termin zum Einbau ausfiel, bekam ich ohne eigene Nachfrage 100,- Euro Rabatt.
Das war super. E-Mail Anfragen hingegen blieben oft unbeantwortet.
Das ist mir bei Bonnconsult noch nie!!! anders ergangen.
Hier wollte ich eigentlich ein Windschott bestellen, meine persönlichen Anfragen per Telefon und auch per Mail blieben alle!!! unerhört. Schade!!
Also, es läuft mal so und mal so. Aber verkaufen geht m.E. nur über Service!!
Der Ahnungslose
--
Wer Mercedes fährt hat alles erreicht - oder einen Stern braucht jeder! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
| Geschrieben am 25.02.2006 um 16:31 Uhr  
| Hallo alle zusammen,
also ich habe die Fa. Väth als sehr servicefreudigen Partner kennengelernt. Als ich dort war, war man um mich sehr bemüht und hat sich viel Zeit für alles genommen.
Ob die Techniker der Firma dort kompetent sind oder nicht möchte ich nicht beurteilen, da mir dazu jegliche Sachkenntnis fehlt. Mir persönlich erscheint alles jedoch Hand und auch Fuss zu haben und wenn ich meinen Wagen tunen lassen würde, dann definitiv nur dort.
Von mir gibt's die berühmten "Two thumbs up" und einen , weil ich dort sehr zufrieden war und immer wieder dort hin gehen würde.
Isch habbe ferdisch!
--
Grüße aus Deutschlands Toskana
Tom
_______________________________________________________________________________
Tiefe Brunnen muss man graben wenn man klares Wasser will.
http://www.kuba-slk-stammtisch.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Escape99 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 84
User seit 13.04.2005
| Geschrieben am 01.03.2006 um 12:51 Uhr  
| Hallo Leute ,
ich war diese Woche bei Väth. Einfach super die Leute . Ablauf exakt wie abgesprochen . Keinerlei Probleme . Ich kann einfach nur sagen ein nettes kleines Familienunternehmen wo der Kunde noch Kunde ist und nicht einfach nur lästig. Es wurde uns auch gesagt wenn etwas nicht i.o. ist bitte sofort anrufen , es gibt immer eine Lösung . Also wie gesagt ich bin begeistert , der kleine läuft klasse , keiner hat ihm weh getan . Ich werde da immer wieder hinfahren . Dort habe ich mich wohl gefühlt.
Gruß
Thomas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Devil004 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.03.2006 um 16:14 Uhr  
| Hallo Gerrit,
zu Brabus (ca. 25 Km von hier) folgendes: als ich meinen 230 K damals wegen der langen Lieferzeit bei o.g. Firma mit ein paar kleinen Änderungen kaufen wollte, verlangten die einen horrenden Endpreis, den die Extras bei weitem nicht rechtfertigten. Auf meine erstaunte Nachfrage, was den Wagen denn so verteuert hätte, sah man mich an, als wenn ich nicht alle auf der Latte hätte.
Da kommt einer in Jeans und T-Shirt und fragt nach einem SLK und akzeptiert den Brabus-Preis nicht?!? Unverschämt von dem Blödi. Als Antwort bekam ich quasi mit auf den Weg, dass ich schließlich einen Brabus-SLK ganz ohne Lieferzeit bekommen würde.
Als Konsequenz habe ich den jungen Verkäufer (Marke Yuppie) mit ´nem Scheibenwischer stehen lassen und mein Auto woanders gekauft.
Als weitere Konsequenz würde ich selbst bei einem Preisnachlass von 15 % kein Auto mehr bei Brabus kaufen.
Soweit zu Brabus.
Aber jetzt mal was zur Befriedigung meiner Neugier: ich bin jung, wild und außerordentlich tatendurstig. Deshalb suche ich einen Job, durch den man sich zwei so tolle Autos von AMG leisten kann. Kannst Du mich nicht einstellen?
Gruß Hans | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| Geschrieben am 01.03.2006 um 16:27 Uhr  
|
slk280 schrieb:
. . . .
Aber jetzt mal was zur Befriedigung meiner Neugier: ich bin jung, wild und außerordentlich tatendurstig. Deshalb suche ich einen Job, durch den man sich zwei so tolle Autos von AMG leisten kann. Kannst Du mich nicht einstellen?
Gruß Hans
Brüllll, also ich ließe mich zur Not auch adoptieren!
--
Open your mind! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Wiesel Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :834 Mitglieder: 3 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|