Da wir ein Taxi-Unternehmen haben, gabs einen riiiiieeesen Taxi-Kalender in Movie-Aufmachung! Ein Taxi-Poster, ein Poster vom SL für mich, und eine Probefahrt im SL 55 AMG gratis dazu, natürlich auch für mich.....hehe
Mich würde mal interessieren was DC dieses Jahr an die treuen Kunden verteilt/verteilt hat. Einige von Euch haben ja neue SLK's gekauft was wohl ein Präsent zum Fest voraussetzt
Und ?...haben wir was verpasst ?
Gruß Andreas
..........also ich habe die letzten 2 jahre 3 lkw (als einkäufer der firma) bei dc gekauft, zu weihnachten gab es einen kleinen kalender und ein stück schokolade!
.....alles andere dürfte ich ja eh nicht annehmen.......
Nachdem es von DC ja nix gab bekam ich gestern vom Aviation Center, wo ich meine Flugzeugmodelle kaufe eine 2002er Spätlese in einer exklusiven Flasche. Die war auch schon gut gekühlt
Hab mich darüber sehr gefreut, zumal ich damit nicht gerechnet hätte.
MfG Thomas
ich habe heute meinen SLK aus der Werkstatt geholt vom Assyst und habe ein Päckchen Tee und ein Zuckerstäbchen dazubekommen und einer netten Verpackung
war das erste mal in 7 Jahren damit wir was bekommen haben
ich habe heute meinen SLK aus der Werkstatt geholt vom Assyst und habe ein Päckchen Tee und ein Zuckerstäbchen dazubekommen und einer netten Verpackung
war das erste mal in 7 Jahren damit wir was bekommen haben
Gruss Heiko
Einen! T(ee)-Beutel habe ich auch schonmal per Post bekommen, zur Vorstellung des neuen T-Modells
MfG Thomas