| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Gauck wird Bundespräsident |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 21.02.2012 um 21:31 Uhr  
|
mike_bu schrieb:
convertible schrieb:
Nee, sorry, geht imho gar nicht.
Unser neuer Bundespräsident lebt in vollkommen ungeordneten Verhältnissen. Seine Frau hat er mit 4 Kindern in der DDr sitzen lassen, und lebt mit seiner MickyMouse in wilder Ehe........
Was ist das denn für ein Repräsentant?
Er kann ja machen was er will, aber nicht als BP.
In Deutschland ist alles möglich
--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment
Hallo Convertible
In welchem Jahrhundert lebst du denn? Du hast ja Ansichten wie ein katholischer Dorfpfarrer im 18. Jahrhundert. Ist mir doch völlig schnurz, ob er von seiner Frau getrennt lebt (das kommt übrigens in Deutschland gelegentlich vor ) und mit seiner Lebensgefährtin zusammenwohnt. Scheint ja übrigens seit einigen Jahren gut zu funktionieren.
Hauptsache er ist ein aufrechter Mensch, hat kein Dreck am Stecken und ist intelligent genug, diesem Amt wieder einen Sinn zu geben. Und hoffentlich nutzt er als ein unabhängiger Präsident sein Amt, um Denkanstösse und eine Richtung zu geben.
Und natürlich ist er einigen Ex-Stasis und ewig Gestrigen ein Dorn im Auge, weil er immer gegen die DDR war.
--
------ mike -------
** carpe diem **
.........................
Wenn es tatsächlich so ist wie Du schreibst, dann verstehe ich nun nicht, weshalb man sichtlich um Schadensbegrenzung bemüht ist, und Hr. Gauck allseits empfohlen wird, seine Lebensgefährtin schnellstens zu heiraten......
Das macht die Sache für mich doppelt schlimm / verwerflich.
Man heiratet einen Menschen schon gar nicht aus Kalkül, vielleicht ist es bei Euch anders.........
Sein Verhalten erscheint immerhin kongruent zum aktuellen Zeitgeist unserer Kirchen zu sein
Ist jedenfalls ne super Freakshow
--
Convertible
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.06.2005
| Geschrieben am 21.02.2012 um 21:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 21.02.2012 um 21:51 Uhr ]
convertible schrieb:
Nee, sorry, geht imho gar nicht.
Unser neuer Bundespräsident lebt in vollkommen ungeordneten Verhältnissen. Seine Frau hat er mit 4 Kindern in der DDr sitzen lassen, und lebt mit seiner MickyMouse in wilder Ehe........ Was ist das denn für ein Repräsentant?
Er kann ja machen was er will, aber nicht als BP. In Deutschland ist alles möglich
Moin,
das ist aber keine Krankheit und schon gar nicht ansteckend ... !
Und heutzutage vollkommen normal, Du gehörst doch auch nicht zu den Ewiggestrigen ... ? Oder etwa doch ...
Ich habe gerade gelesen, dass bereits auf Twitter ein heftiger Sturm der Entrüstung im Gange ist........, das beruhigt mich ein wenig
--
Gruß
Bernd
"Und die Hunde hast du alle im Haus??!! Riecht das nicht??!!
"Klar riecht das, aber daran müssen sich die Hunde gewöhnen." | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Icke04 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 21.02.2012 um 21:43 Uhr  
|
convertible schrieb:
Wenn es tatsächlich so ist wie Du schreibst, dann verstehe ich nun nicht, weshalb man sichtlich um Schadensbegrenzung bemüht ist, und Hr. Gauck allseits empfohlen wird, seine Lebensgefährtin schnellstens zu heiraten......
Man heiratet einen Menschen schon gar nicht aus Kalkül, vielleicht ist es bei Euch anders.........
Sein Verhalten erscheint immerhin kongruent zum aktuellen Zeitgeist unserer Kirchen zu sein
--
Convertible
Ganz einfach, weil Politik ein verlogenes Geschäft ist und Berater und angebliche Freunde immer einen stromlinienförmigen Kandidaten wünschen, mit welchem man möglichst wenig Probleme hat.
Auch im normalen Leben wird auf normale Leute Druck ausgeübt um bestimmtes Verhalten zu erreichen.
Das funktioniert schon mit Kindern und nennt sich Erziehung. gewünschtes Verhalten wird belohnt und unerwünschtes bestraft!
Gruß
Frank
--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an S - FP 230 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 21.02.2012 um 22:37 Uhr  
|
S - FP 230 schrieb:
convertible schrieb:
--
Convertible
Ganz einfach, weil Politik ein verlogenes Geschäft ist und Berater und angebliche Freunde immer einen stromlinienförmigen Kandidaten wünschen, mit welchem man möglichst wenig Probleme hat.
Auch im normalen Leben wird auf normale Leute Druck ausgeübt um bestimmtes Verhalten zu erreichen.
Das funktioniert schon mit Kindern und nennt sich Erziehung. gewünschtes Verhalten wird belohnt und unerwünschtes bestraft!
Gruß
Frank
--
Ganz arme Menschen!!!
...........
Sehr schön, auch da stimme ich Dir zu. Nur hat es ja nicht unbedingt etwas mit Gradlinigkeit zu tun.....
Und wenn einem die Umfrageergebnisse nicht passen, dann löscht man das ganze Ding einfach..........ekelhaft und verlogen
http://Bundes.blog.de/2012/02/20/mdr-loescht-umfrage-77-prozent-joachim-gauck-12861889/
--
Convertible
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 28.11.2001
| Geschrieben am 21.02.2012 um 22:57 Uhr  
|
convertible schrieb:
S - FP 230 schrieb:
convertible schrieb:
--
Convertible
Gruß
Frank
--
Ganz arme Menschen!!!
...........
Sehr schön, auch da stimme ich Dir zu. Nur hat es ja nicht unbedingt etwas mit Gradlinigkeit zu tun.....
Und wenn einem die Umfrageergebnisse nicht passen, dann löscht man das ganze Ding einfach..........ekelhaft und verlogen
http://Bundes.blog.de/2012/02/20/mdr-loescht-umfrage-77-prozent-joachim-gauck-12861889/
--
Convertible
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment
Das Internet ist sicherlich eine ganz tolle Sache. Aber man sollte nicht immer alles glauben was so geschrieben wird und vor allem nicht alles überintepretieren. Das bezieht "represäntaive" Umfragen- ob gelöscht oder nicht- mit ein.
Was zum Teufel ist eigentlich der mdr??? | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tomm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 03.05.2011
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 23.09.2006
| Geschrieben am 22.02.2012 um 10:23 Uhr  
|
mike_bu schrieb:
Und natürlich ist er einigen Ex-Stasis und ewig Gestrigen ein Dorn im Auge, weil er immer gegen die DDR war.
naja, so ganz gegen die DDR war er wohl nicht - sonst hätte er sicherlich "rübergemacht" - oder zumindest diverse "Ex-Stasis" umgenietet bzw. mindestens lebenslänglich einsperren lassen.
Und das Wort Ex-Stasi ist ja das Hammerwort schlechthin - genauso falsch wie Ex-Mörder oder Ex-Kinderschänder. Jemand der zu DDR-Zeiten für den Staat gearbeitet hat, ist und bleibt ein Verbrecher.
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Gerd122 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 07.10.2011
| Geschrieben am 22.02.2012 um 15:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von QuickMick am 22.02.2012 um 15:35 Uhr ]
Gerd122 schrieb:
Jemand der zu DDR-Zeiten für den Staat gearbeitet hat, ist und bleibt ein Verbrecher.
Gruß
Gerhard
--
cubanitsilberne Hubraumflunder
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------
.....oder, er hat einfach versucht, aus der eh schon beschissenen Lage das Beste für sich und seine Familie herauszuholen und dann halt in diesen sauren Apfel gebissen. Bananen und Orangen gab´s ja für die "Normalo-Bevölkerung" nur selten und wenn, mußte man stundenlang dafür anstehen.
Als Staatsdiener hatte man´s da vielleicht leichter.
Sorry, aber so sehe ich das.
Es ist auch nicht jeder, der damals unter Hitler, Göbbels und Co. kämpfen und sonstige Greueltaten durchführen mußte automatisch ein Nazi. Klar, hätte er sich weigern können..........und damit sein eigenes Todesurteil unterschrieben.
Ich weiß, dass das recht provokativ ist, aber es gibt halt immer zwei Sichtweisen, daran sollte man vielleicht auch denken.
--
Grüße
Michael
---------------------
[X] An dieser Stelle bitte einen Nagel einschlagen, falls du einen neuen Monitor benötigst | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QuickMick Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1537 Mitglieder: 0 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |