Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 05.03.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 03.05.2004
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 22.06.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.04.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 24.02.2009
| Geschrieben am 29.11.2010 um 17:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von passion32 am 29.11.2010 um 17:41 Uhr ]
Auch Frankfurt und Offenbach sind weiß!!!
So früh hatten wir das schon lange nicht mehr, zu mal wir eh immer die letzten sind bei denen es schneit . . . zum Glück.
An Heilig Abend, dann wenn Schnee mal schön wäre, haben wir bestimmt wieder 15° und strömenden Regen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an passion32 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 17.03.2007
| Geschrieben am 30.11.2010 um 15:32 Uhr  
| Hal.lo,
heute morgen bei Minus 6 Grad und strahlendem Sonnenschein offen in die Kreisstadt gecruist und bei OBI Ersatzbirnchen für die Weihnachtslichterkette draußen gekauft.
Wie geil ist das denn!!!
Auf halber Strecke wurd's mir so warm, dass ich den Reißverschluß von der Jacke aufgemacht und den vom Sweatshirt runtergezogen habe.
Kalt wurd's mir erst, als ich feststellte, dass es ungefähr 150 Sorten Ersatzbirnchen gibt: bei der Spannung so ziemlich jede Dezimalstelle von 1,8 bis 12 Volt, je mehrere verschiedene Stecksockel und jeweils verschiedene Leistungen...
Hab' dann einfach 'ne neue Kette in LED gekauft! Die Dinger halten lait Packungsaufdruck angeblich 50.000 Stunden, also bei 40 Tagen zu je 8 Stunden in Jahr etwas über 150 Jahre...
DAS werde ich im Jahr 2160 mal checken!
Jedenfalls: offen durch den Schnee bei Sonne und knackigen Minusgraden - vivat Nasenbär!
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------
"No surrender, no retreat!" (B5 - IV/15) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hal9000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 22.09.2010
| Geschrieben am 30.11.2010 um 16:01 Uhr  
|
hal9000 schrieb:
Hal.lo,
heute morgen bei Minus 6 Grad und strahlendem Sonnenschein offen in die Kreisstadt gecruist und bei OBI Ersatzbirnchen für die Weihnachtslichterkette draußen gekauft.
Wie geil ist das denn!!!
Auf halber Strecke wurd's mir so warm, dass ich den Reißverschluß von der Jacke aufgemacht und den vom Sweatshirt runtergezogen habe.
Kalt wurd's mir erst, als ich feststellte, dass es ungefähr 150 Sorten Ersatzbirnchen gibt: bei der Spannung so ziemlich jede Dezimalstelle von 1,8 bis 12 Volt, je mehrere verschiedene Stecksockel und jeweils verschiedene Leistungen...
Hab' dann einfach 'ne neue Kette in LED gekauft! Die Dinger halten lait Packungsaufdruck angeblich 50.000 Stunden, also bei 40 Tagen zu je 8 Stunden in Jahr etwas über 150 Jahre...
DAS werde ich im Jahr 2160 mal checken!
Jedenfalls: offen durch den Schnee bei Sonne und knackigen Minusgraden - vivat Nasenbär!
--
Herzliche Grüße!
Hal
--------
"No surrender, no retreat!" (B5 - IV/15)
Dann verware den Kassenzettel mal gut - wenn die Dinger 2159 den Dienst quittieren, kriegste ne Neue auf Garantie
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pussybiker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|