Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 02.10.2009 um 07:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 02.10.2009 um 07:57 Uhr ]
juppi64 schrieb:
Mir wurde von der ADAC-Bank einfach mitgeteilt, dass sie mich vor Ablauf der Karten anrufen und mir ein Angebot unterbreiten.
Moin,
der ADAC hat keine "Bank". Die Kreditkarten sind von der LBB. Der ADAC ist hier nur Vermittler und Partner.
Im übrigen zum Thema - wenn ich mich über jede Werbung aufregen würde die ich ungefragt in den Briefkasten bekomme hätte ich nichts anderes mehr zu tun........(schon mal jemand bei 1&1 "ausgetreten" ? Das ist für mich der größe "Schweinverein" den ich kenne und deren Werbung als ex-Mietglied loszuwerden ist wohl unmöglich...mir aber egal, nur die ewige Anruferei geht mir tierisch auf den ****)
Im übrigen bin ich sehr zufriedenes Plus Mitglied und werde es auch bleiben. So viel Geld kann ich in meinem Leben gar nicht an Beiträgen ausgeben wie die schon für mich bezahlt haben. Wer viel im Ausland unterwegs ist wird im Fall der Fälle keinen besseren Service finden. Mir ist der ADAC jeden Cent wert, muss aber natürlich jeder für sich selber wissen.
Gruß
Thomas
P.S. Da ich für meinen Papiermüll Geld bekomme können die von mir aus Palettenweise Werbung vor meiner Tür abkippen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Running-Man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 07.04.2003
| Geschrieben am 02.10.2009 um 15:20 Uhr  
| Hallo Zusammen,
ich hab es mir heute ganz einfach gemacht, kurz bei der ADAC Geschäftsstelle angehalten, meine Karte vorgezeigt und gesagt, dass ich keinerlei Werbung mehr möchte, einfach nur meine normale Mitgliedschaft und sonst nichts, die (nette) Dame hat versprochen, dass ich jetzt meine Ruhe habe....
--
Viele Grüsse aus dem Nordschwarzwald
von Thomas & Peggy
-------------------------------------------------------
Saugrohrunterdruck - Nein danke !
Man siehts sich beim Karlsruher Stammtisch ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Thomas 63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 05.05.2008
| Geschrieben am 08.10.2009 um 13:55 Uhr  
|
Running-Man schrieb:
juppi64 schrieb:
Mir wurde von der ADAC-Bank einfach mitgeteilt, dass sie mich vor Ablauf der Karten anrufen und mir ein Angebot unterbreiten.
Moin,
der ADAC hat keine "Bank". Die Kreditkarten sind von der LBB. Der ADAC ist hier nur Vermittler und Partner.
JA, das stimmt natürlich!
Ganz korrekt heißt es:
ADAC-KartenService
c/o Landesbank Berlin AG
Ich sag dazu halt "ADAC-Bank"!
Frage: Hast du einen Altpapierhandel?????
--
Grüße aus dem bayrischen Nordschwaben.
Juppi
200er PreFL, silber/scarlet-rot, EZ 11/99, Supersprint Oval
* * *
Behandle dein Auto nie wie eine Frau, sondern liebe es!!!
http://www.bausch-band.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an juppi64 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 08.08.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.12.2009 um 18:05 Uhr  
| Moin...
Nun, auch ich werde für 2010 wieder die PlusFamilienkarte zahlen..ist einfach soweit passend für uns, zudem fahren wir ein altes Auto (äh, nein, besser Zwei, wenn man den 11jährigen SLK auch dazuzählen darf )
Bisher klappte alles perfekt...mir gefällt's, wenn auch die Zeitschrift kein Muss darstellt und besser eingespart werden könne...aber dan fallen auch die Werbeträger weg..würde demnach wieder teurer werden...
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
...
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 23.12.2009 um 19:08 Uhr  
| Moin
ich war lange Jahre in der HUK- Versicherung mit dem 32er.
Bin dann zur ADAC- Zürich Versicherung und zahle jetzt im Vierteljahr 120.- Euro weniger bei Vollkasko mit allem drum und dran bei 30 %.
Sind im Jahr locker fast 500.- Euro Differenz.
Die letzte Rechnung in SF26 137.-
Leider wurden die Sonderpreise für Teilnahme an Sicherheitsfahrkursen abgeschaft. So gab es in Dänemark über den TÜV- Nord im Padborg-Park Sicherheits- und Fahrertrainings, die über den ADAC günstiger waren. Die Fahrertrainings aus Sicherheitsgründen sehr reduziert.
Ich habe den ADAC schon des öfteren genutzt, natürlich nicht mit dem SLK. Der läuft, aber irgendwann brauchste ihn.
Servus | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 24.12.2009 um 09:16 Uhr  
| Moin Ostsee,
dass bei Dir die ADAC-Versicherung günstiger als die HUK ist, wundert mich wirklich sehr. Normalerweise ist der ADAC eher mittelpreisig, also gar nicht so der vorteilhafte "Club", als der er sich vermarktet.
--
Grüße
ABC
Antworten mit Zitat
E-Mail an ABC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
| Geschrieben am 24.12.2009 um 10:49 Uhr  
| Dass die vom ADAC vermittelten Versicherungen besonders günstig sind ist mir auch neu. Wir haben mal ein Angebot für unseren Kfz-Bestand durchrechnen lassen (zwei Autos und zwei Motorräder) und in keinem Fall lagen die unter dem HUK24 Preis.
Auf den Schutzbrief lass ich aber weiterhin nix kommen (siehe weiter oben)!
--
Viele Grüße, Bernd
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***
R171 200K preFl obsidianschwarz | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bärnd Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 25.04.2003
| Geschrieben am 26.12.2009 um 12:05 Uhr  
| Moin,
dafür zahlt die HUK auch im Schadenfall am wenigsten oder überhaupt nicht.
Irgendwo müssen die ja auch einsparen.
Kleingedrucktes genau durchlesen, dann werdet Ihr schon sehen
Zum ADAC:
Für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis der PLUS-Mitgliedschaft absolut. Beim ADAC gibt es halt später nicht das Böse erwachen, wenn die Abrechnung kommt. Bei einigen Schutzbriefen bleibt man auf den Abschleppkosten sitzen, weil man keine Winterreifen drauf hatte. Die meisten winden sich aus Ihrer Zahlung herraus. Beim ADAC hatte ich nie ein Problem und musste nie Diskutieren oder irgendwie rechtfertigen. Auto kaputt, ADAC kümmert sich. Das man manchmal kleinere Wartezeiten in Kauf nehmen muß, sollte ja wohl jedem klar sein.
Mir ist mal ein Fahrzeug auf dem eigenen Hof verreckt und gab keinen Mucks mehr von sich. (Fahrzeug war nicht mehr Zugelassen und sollte verkauft werden). Auch da kam der ADAC innerhalb von 30 Minuten und hat den Fehler gefunden (Zahnriemen gerissen). Danach hat der ADAC einen Abschlepper kommen lassen um das Fahrzeug in eine Werkstatt zu schleppen. Bezahlt habe ich keinen Cent!!
ADAC ich bleibe !!
Gruß
Nick......
--
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein,
nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.
http://www.slk-world.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Junkie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|