| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Sind wir nun Proleten? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ) |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.06.2007 um 23:48 Uhr  
|
emmystarlight schrieb:
Wenn ich mit meinem grünen Schatz rumfahre,reicht die Spanne von Edelnutte,die hat die Lotto gewonnen,nur über horizontales Gewerbe erworben,über :daß ist bestimmt das Auto vom reichen Gatten
Anne, kann ich nur bestätigen. Geht mir gaaaanz genauso (ich hab mal in einem Thread erzählt, dass mein Tankwart dachte, mein "Chef" also Besitzer vom Auto, hätte mich beauftragt nach der Luft in den Reifen zu sehen).
Auch bei meinem farblosen R170 Baby traut man es mir offensichtlich nicht zu, dass ich einfach nur Geld verdient habe um mir meine Traumauto kaufen zu können.
Liebe Grüße
Katja
--
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt,
hängt davon ab, ob man eine Maus
ist oder ein Mensch.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 30.01.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 09.05.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 01.11.2005
| Geschrieben am 10.06.2007 um 21:28 Uhr  
| Hallo,
bekomme fast täglich einen Spruch an den Kopf. Ist aber immer der eine und der selbe. SPRUCH: Ich habe kein Geld um soooo ein Auto zu fahren. Spinner ist Fahrer in der BASF und fährt 24h am Tag mit dem größten und teuersten MB durch die Gegend.
Gibt auch Neider: Spiegel abgetreten, Kratzer, Delle mit Stock, Anhängerkupplung
Gebe in trotzdem nicht ab.......gute Musik und offen
Gruß Helmut | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slk200schw Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 03.12.2006
| Geschrieben am 10.06.2007 um 23:03 Uhr  
| Schön das Image, was die meisten Leute damit verbinden, wenn man ein sportliches Auto fährt, auch mal zu besprechen.
Mein erstes Auto war ein Fiat X 1/9 - dürfte kaum einem was sagen- Bj.:1979 Mittelmotor, Heckantrieb, Targadach, 2- Sitzer, 75 Ps aus 1,3l. Mit solch einem Auto erntet man noch interresierte Blicke und wird an der Tankstelle schon mal "angesprochen". Allerdings drehen sich die älteren Herren gern um und es ist, wie von meinen Vorrednern beschrieben, wie mit dem Käfer. Man wird eher belächelt - netter Fiat/VW- die Vergleiche zu Ferrari in der Zeit kennt kaum einer. Habe dieses Auto 1996 - 1998 und einen zweiten (1,5l im 1,3l Trimm) von 1999- 2000 genießen dürfen und kann sagen der Interessenfaktor war immer höher als der Neid.
Der Matra Bagheera, ebenso unbekannt - Mittelmotor, Heckantrieb, Gfk- Karosserie, Drehstabfederung, 3 Sitze in einer Reihe, 2 Weber Doppelvergaser, im Originalzustand, hat ebenfalls den Hinguckeffekt gehabt - keiner kennt die Autos und jeder ist eher interessiert.
Der 2er Golf mit 350Tkm (Rost ohne Ende) - erntete hingegen eher Blick als ob du für Hartz 4 zu spät gekommen bist. Keine Geldfrage nur um ca.50tkm/a zu überbrücken.
Fazit nach ca 26 Autos und schlußendlich dem unseren - man fällt nur mit nem VW (oder sonstwas) ohne "nix" nicht auf - man sollte sich halt nicht soviel Gedanken machen was andere von einem denken.
Das lustige ist - und Zitat von Geschäftsleuten " DAS gibt es ab Baujahr 1996 !!!?!!? " Das Auto sieht nunmal so aus als hätte man die Geldsch... aber da kann ja keiner was für, außer die Herren Ingeneure von damals
Den SLK fahre ich da ich bei MB eine Ausbildung "genießen" durfte und die Qualität der damals bis heute produzierten Fahrzeuge kennen gelernt habe. Die geringe Ausfallquote der 111er Motoren, die zuverläßige Technik von W202 und W210 und die nicht nur daraus entstandene Wertstabilität des Autos haben euch vieleicht auch zum Kauf überzeugt.
Und um mal auf den Punkt zurück zu kommen - die Blicke eines Golf Gti Fahrers sind mir die liebsten. Immer freundlich und abwertend. Naja der mit dem Golf pranzt.
--
SLK 230 K, Lack: 744 , Standheizung
Leder schwarz, Felgen: "Final Edition"
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an onebigtrip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.06.2007 um 23:16 Uhr  
|
onebigtrip schrieb:
Mein erstes Auto war ein Fiat X 1/9 - dürfte kaum einem was sagen- Bj.:1979 Mittelmotor, Heckantrieb, Targadach, 2- Sitzer, 75 Ps aus 1,3l..............
Hey onebigtrip,
hier gibt es auch "ältere" Auto-Fan's !!!
War übrigens auch mal ein Traumwagen von mir..... gereicht hats dann nur für nen Fiat 127 Sport.......
Bernd
--
sunsnoozer
SLK200 Kompressor FL, Designo Meerblau-Metallic, 17" DC-Algedi, Becker Indianapolis
| Antworten
Antworten mit Zitat
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 10.06.2007 um 23:28 Uhr  
|
Sunsnoozer schrieb:
onebigtrip schrieb:
Mein erstes Auto war ein Fiat X 1/9 - dürfte kaum einem was sagen- Bj.:1979 Mittelmotor, Heckantrieb, Targadach, 2- Sitzer, 75 Ps aus 1,3l..............
Hey onebigtrip,
hier gibt es auch "ältere" Auto-Fan's !!!
War übrigens auch mal ein Traumwagen von mir..... gereicht hats dann nur für nen Fiat 127 Sport.......
Bernd
Moin!
Na, aber Hallo! Den X1/9 von Bertone kennt man doch als alter Sack.
Der X1/9 ist immerhin auf Basis des 127er.
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau.
Ich geh dann mal frische Luft schnappen...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 03.12.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 13.08.2006
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.06.2007 um 12:10 Uhr  
| ...ich hatte bisher ausschließlich positive Reaktionen, hoffen wir mal, dass das so bleibt. (Was die Leute hinten rum quatschen, weiss ich natürlich nicht, es interessiert mich aber auch nicht...)
--
Viele Grüße
aus Oberhessen
Elmer
---
...die einen kennen mich, die anderen können mich... | Antworten
Antworten mit Zitat
| |
|
|
| Wer ist online?