lennon schrieb: Hi, heute lag das Schildchen auch bei mir in der Post - soooo schlecht isses gar nicht ... - Andy
Jawoll Andy, bei dem auch bei uns angekommenen Schildchen ist Ari (wie üblich) ganz Deiner Meinung - und ausnahmsweise auch ich. Haben sowas auch schon letztes Jahr bekommen und im Sommer auch die Dose mit den Karten. Derlei kleine Aufmerksamkeiten findet nicht nur die Kapitänin recht nett...
Grüße aus der Nachbarschaft
Peter
--
"Ein Leben ohne Möpse ist möglich - aber sinnlos" (V.v.B.)
Gestern war´s auch bei mir in der Post . Habs einfach zu dem ähnlichen Schild von letztem Jahr gelegt. Irgendwann ist die Sammlung dann komplett und ich kann ein Zimmer damit tapezieren .
Naja, als ich mein 3 Monate altes Auto Anfang der Woche zum 10. Mal aus der Werkstatt holte, hat man mir immerhin schöne Weihnachten gewünscht. Ist doch auch was...
Ich war heute beim Händler um unseren Smart nach Neulackierung
(irgendein Dödel hat dat Ding mit Acupatz o.ä. gewaschen...) wieder
abzuholen.
Weihanchtsgeschenke:
1 Karton (!) Wein
1 Riesenkalender MB CARTOON
Blechschild ist gestern eingetrudelt. Hat jemand ne Idee was Mann damit anfangen kann?
--
Ciao
Gerhard
Du könntest es mir schicken, weil ich nicht einmal dieses Blechschild bekommen habe, und das nach dem ganzen Ärger den ich am Anfang mit meinem SLK hatte, scheinbar glaubt die, nach 10 Jahren als MB-Fahrer sind keine Nettigkeiten mehr nötig. Dann wird eben mein nächstes Auto (wenn mal wieder Geld in der Kasse ist) eben ein Mustang GT und kein Produkt von DC
MfG Thomas
Dieses Jahr gab es eine Miniatur eines historischen Emaille-Schildes mit dem 190er SL. Sehr nett anzusehen mit einer sehr persönlich gehaltenen und aufwändig gestalteten Karte dazu. Hat mir gefallen.
Gruß, Hajo