.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv

Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:

In ein anderes Forum wechseln:

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Tag der Deutschen Einheit
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

Geschrieben am 04.10.2018 um 16:05 Uhr   

Special Agent schrieb:

Hi,
du hast eine Meinung, aber garantiert nicht zu allen Fakten.

Hallo

Gut ich muss zugeben das mich was die immer wiederkehrenden Gesichter in den guten Medien absondern interessiert mich nicht. Ich höre lieber auf Polizisten, Feuerwehrmänner, speziell Krankenschwestern und z.b Leute die Sprachkurse mit dieser Gruppe abhalten. Wahrscheinlich eh alles "Populisten" Dazu werden Zwangsehen mit Kindern und andere Unsitten hier öffentlich ausgelebt.

Ich weiß auch nicht wie du Respekt und Höflichkeit definierst, ich käme z.b nie auf die Idee in die Türkei zu ziehe und da an der Schule oder Arbeitsplatz Wiener Schnitzel zu fordern. Aber das ist ja alles Erbsenzählerei

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 04.10.2018 um 17:54 Uhr   
@fischmanni,

du bist echt ein Knaller, ich hoffe , dass alle die du kennst und die alle Fakten kennen, nicht alle in und um Chemnitz wohnen.
Vielleicht war das jetzt auch irgendwie rassistisch, keine Ahnung , was sachsten du, manni.?
Ich gebe auf.

Gruss Michael

--
"Wahre Worte sind nicht angenehm,
angenehme Worte sind nicht wahr." ( Lao Tse )

Affiliate-Anzeigen:

Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

Geschrieben am 04.10.2018 um 18:20 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 04.10.2018 um 18:25 Uhr ]

Hallo

Ich würde mich nicht als Rassist sehen. Eher als Charakterist. So ist der sexuelle Missbrauch von Kindern ja kein Problem einer bestimmten Rasse oder Nation. Neu ist das er, im Zuge einer absurden Idee von "einem bunten Deutschland" eine gewisse "Kulturelle Akzeptanz" findet. Getreu dem Motto "bei denen ist das halt so". Es sind ja auch nur ca. 1000 + die Dunkelziffer, also quasi nix. Der ein oder andere kann dem Treiben vielleicht aus persönlichen Neigungen was abgewinnen?

Das Deutschland nicht in der Lage ist klares Recht dies bezüglich und auch anderweitig durchzusetzen ist ein weiteres ganz großes Problem.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 04.10.2018 um 18:47 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 04.10.2018 um 18:59 Uhr ]

Special Agent schrieb:
....nicht alle in und um Chemnitz wohnen.
Vielleicht war das jetzt auch irgendwie rassistisch, keine Ahnung ...

Hallo Michael, also da kann ich dich beruhigen. "Ossi" oder "deutesche Köterrasse" kannst du, bezugnehmend auf Pressemeldungen der Vergangenheit, demzufolge wohl frei raus in die deutschen Lande (bzw. ins Internet) trällern - kein Problem, alles belegt. Beides sind ja (noch) keine Minderheiten oder Volksgruppen war wohl die Begründung?

Zum Thema:
Wenn irgendwelche Gruppen, die einen Anteil an den Problemen hierzulande haben, ständig Fordern, aber es mit ihren Pflichten nicht ganz so ernst nehmen kann man schon sehen wie weit es mit der "Toleranz" her ist.

Einen deutschen Feiertag umbenennen zu wollen ist schon dreist. Ist wie mit dem Diesel und der Kernkraft: Irgendwann ist es das Essen, die Werbung, Weihnachten, Ostern, Miniröcke......

Du mußt ja um himmels Willen keine Interna ausplaudern oder dich in einem Forum aufs Glatteis begeben (klar), aber mit Fakten zu argumentieren ist halt schon etwas merkwürdig in dem Zusammenhang. Da klingen meine Bekannten aber etwas anders (mathematisch!!! gesehen). Aber klar, statistisch kann man halt alles filletieren und in die Bedeutungslosigkeit rechnen - sehen wir ja jedes Jahr im Bericht . Realistisch sieht es halt wieder anders aus (im "Einzellfall" ).

Aber ich wollte die Herren nicht unterbrechen...

Edit: Sicherheitshalber würde ich das mit den obigen Begrifflichkeiten als Deutscher lieber mal lassen...man weiß ja nie

Affiliate-Anzeigen:

Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

Geschrieben am 04.10.2018 um 19:02 Uhr   
Hallo

Ich kann an einem Beispiel die Absurdität des Multi Kulti Wahns anführen. Ich habe vor Kurzem ein paar Tage mit einem Iraner zusammengearbeitet. Er ist kein Moslem. Habe ihn auch nicht weiter nach Religion gefragt weil ich im Übrigen der Auffassung bin das nicht die Religionsfreiheit sondern die Freiheit von der Religion eine unserer Größten gesellschaftlichen Errungenschaften ist. Es gab auch kein großes "Iran Bashing". Er ist letztendlich hier her gekommen weil er unsere für Iran Verhältnisse ausschweifende und Gottlose Lebensweise prima findet. Dem zu Folge findet er es auch ganz toll das in Köln und anderen Städte ganz ungehemmt die Sharia Polizei schwadroniert.

Zu Risiken und Nebenwirkungen: Dieser Text könnte Populismushalluzinationen auslösen oder gar frei erfunden sein

--

Beitrag von:
... ist OFFLINE

SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.10.2018 um 19:02 Uhr   
Da habe ich auch noch einen: auf dem Weg zur Einheitsvorabendfeier (Volksfest) musste ich unterwegs die Notbremse in der S-Bahn ziehen und die Bahnpolizei alarmieren, weil sich nach längerer gegenseitiger Provokation vier Heranwachsende mit einem anderen Heranwachsenden und seiner Mutter im Zug geprügelt haben.

An die Mods: dieser Beitrag richtet sich nicht gegen Muslime (es waren augenscheinlich auch keine beteiligt). Der Nachsatz, dass von allen sechs Beteiligten nicht einer richtig deutsch sprach, führt hoffentlich nicht zur Löschung des Beitrages.

Ich fand das jedenfalls ziemlich respektlos Hunderten von Fahrgästen die Heim- und Weiterfahrt zu versauen und glaube dass solchen völlig egal ist warum es einen Feiertag gibt...Hauptsache es gibt einen, an dem Sie einen Abend mehr.....

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C238d

"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar)

E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:

Beitrag von:
... ist OFFLINE

derschwarzeritter

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
User seit 23.06.2018
 Geschrieben am 04.10.2018 um 19:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von derschwarzeritter am 04.10.2018 um 19:24 Uhr ]

kitez schrieb:

Ost - West - Tag der Deutschen Einheit

Und das ist gut so !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=IpwP3KHkbio
--
LieGrü Wolfgang

Bitte zurück zum Thema,danke

Ok, zum Thema:

Als echter Wessi und Wahlfrontstadtwessi kann ich dir sagen, dass Aufgrund der aufgeheizten politischen und gesellschaftlichen Situation im Land, speziell im "Osten", wo quasi nur noch übelste Prodagand wahrgenommen und ernst genommen wird, wir weiter von einer deutschen Einheit entfernt sind als je zuvor.
z.B: https://www.morgenpost.de/berlin/article215476235/Rechte-und-Gegendemonstranten-am-Berliner-Hauptbahnhof.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1538646585

Es macht mich wütend

E-Mail an derschwarzeritter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

Geschrieben am 04.10.2018 um 19:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 04.10.2018 um 19:52 Uhr ]

Hallo

Na ja, die Wessis tendieren halt zur übelsten Propaganda der anderen Seite. So ein Staat ist halt wie ein Kindergarten. Hast du über eine/n die Kontrolle verloren tanzen dir alle auf der Nase rum. Dieser Staat hat nun mal komplett die Kontrolle verloren. Seies nun Europa, die Industrie (Dieselskandal), Migration/Integration, Energiewende..... Nicht mal eigene Ziele kann sie annähernd einhalten.
Faschisten, ob nun von links oder Rechts macht für mich keinen Unterschied. Wobei ich schon stark den Eindruck habe das über Rechte doch etwas ausgiebiger berichtet wird als über linke. Na ja, rein subjektiv versteht sich

Wie sagte der britische Politologe Antony Glees 2015: Deutschland verhält sich wie ein Hippie Staat, von Gefühlen geleitet.

--

Affiliate-Anzeigen:

Beitrag von:
... ist OFFLINE

derschwarzeritter

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
User seit 23.06.2018
 Geschrieben am 04.10.2018 um 20:41 Uhr   

fischmanni schrieb:
.... Dieser Staat hat nun mal komplett die Kontrolle verloren......

Das ist eine Aussage die man, ganz nüchtern und objektiv betrachtet, getrost in´s Reich der Mythen und Legenden verbannen kann.

E-Mail an derschwarzeritter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

zermanik

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 04.10.2018 um 21:08 Uhr   
Kein Kontrollverlust?
Na gut, dann nennen wir das Ganze doch zumindest so, es befindet sich in einer schon länger andauernde Krise, dessen Ausgang und Ende sehr ungewiss ist.
Und über deren Gründe und Ursachen sich jeder seine eigenen Gedanken machen kann.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

Username

Passwort

NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1746
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0

mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community29.539.347

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK

Umfrage
Hast Du schon einmal einen Hurricane erlebt?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160

BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen

© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm