Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 23.04.2003
| Geschrieben am 11.07.2008 um 17:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SpeedGirl am 11.07.2008 um 17:12 Uhr ]
Hi Andreas,
Ed Hardy ist schon wieder sowas von Out!
Auf der Kö hat kaum noch einer soetwas im Fenster, bzw am Körper.
In der Promi Welt hat Ed Hardy oder Christian Audigier nur noch jemand an, der dazu gehören will aber nie wird.
Das war ne ganz heisse Info Mitten aus der Promi-Welt
ich finde das Design nicht schlecht. Und mir ist wurscht ob irgendwas IN oder OUT ist: getragen wird, was gefällt!
Aber: ich hab lieber La Martina oder GURU an.
Grüße
Marion
--
49 % Zicke // 51 % Engel
Das Leben ist ein sch... Spiel - Aber die Grafik ist genial !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SpeedGirl Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 11.07.2008 um 18:08 Uhr  
| Moin Marion
Soso..das glaube ich dir gern das der kühle Norden da etwas spät in die Hufe gekommen ist
Die anderen Marken die du genannt hast habe ich auch schon auf der Startseite vom ebay gelesen..also schnell kaufen-marsch-marsch bevor der Hype auch an diesen Labeln vorbeigegangen ist
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Adel verpflichtet...
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 12.07.2008 um 08:24 Uhr  
| Also irgendwie ist dieser kelch an mir vorbeigegangen. Stehe zwar auch auf Mode & Co. aber weniger auf Kiddie-gedönse und möglichst trendige Hypes. Und hallo - wolebt ihr denn ... ? An jeder Ecke habe ich da weder so ein Shirt noch sonst was gesehen und ich komme dch auch raum. Mag einige innerstädtische Clubbing-Kiddies geben, in der normalen Welt sieht man solche fashion-Victims eh nicht / kaum ...
Ist wie mit Show-Cars und extrem leistungsfähigen exttrem getunten Autos ... wirklich fahren tut die keiner ....
Und wenn dann Tattoos, DANN bitte echte. Alles andere ist peinlich !!!
--
"Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag..." - C.Chaplin | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 19.09.2005
| Geschrieben am 12.07.2008 um 08:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sushi am 12.07.2008 um 08:42 Uhr ]
SpeedGirl schrieb:
Ed Hardy ist schon wieder sowas von Out!
Das war ne ganz heisse Info Mitten aus der Promi-Welt
ich finde das Design nicht schlecht. Und mir ist wurscht ob irgendwas IN oder OUT ist: getragen wird, was gefällt!
Aber: ich hab lieber La Martina oder GURU an.
Moin Marion!
Das sehe ich genauso, mir ist es auch wurscht, hauptsache mir gefällts!
Von Guru hhab ich auch ein paar T-Shirts, sind ganz okay und noch nicht so publik obwohl es die Marke schon seit mehreren Jahren gibt.
Zu La Martina kann ich nur sagen das diese Marke auch mehr als Out ist. Wenn ich mich so umschaue in den Cafés und Clubs sieht man eigentlich nur noch Möchte-Gern-Reich und solche ekeligen Schleimbolzen die ihre Haare so wie Franjo Pooth tragen und meinen sie wären die tollsten! Man könnt ich mich über diese Typen aufregen Am Wochenende die Helden spielen und in der Woche am ALdi an der Kasse sitzen...nun ja jedem das seine!
Welche Marken "IN" sind sieht man normal garnicht denn die nicht Dekandenten-Normal-Reichen tragen Labels wo es nicht in 30cm X 30cm auf der Brust steht welche Marke es ist!
--
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen!
Sascha
*alle Angaben ohne Gewähr. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sascha81 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 12.07.2008 um 08:53 Uhr  
| Moin,
also ob In oder Out ist mir sowas von Wumpe.........die Klamotten die ich trage müssen mir gefallen und sonst niemandem !
Und sagen wir mal so, irgendwelche In-Club`s gibt es in Hannover eh nicht mangels Schickeria in der Ex-Expo Stadt und wenn es irgendwelche In Club`s gäbe würde ich da eh nicht reingehen als Jung vom Dorf
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich persönlich finde es z.B. total irre sich aus dem Türkei Urlaub irgendwelche nachgemachten Sachen mitzubringen nur um "dazu zu gehören", das finde ich peinlich ! Früher waren es Boss und Lacoste, heute sonstwas.
Es gibt aber auch Markenkleidung die zu Recht einen entsprechenden Preis hat, einfach weil die Teile ewig halten. Wenn ich z.B. überlege das meine Jack-Wolfskin Outdoor Jacke nach 4 Jahren noch aussieht wie am ersten Tag, trotz Dauereinsatz, muss da zwangsläufig ein sehr hochwertiges Material verwendet werden. Also ist für mich der Preis auch ein Stück weit gerechtfertigt.
Gruß
Thomas
--
http://running-man.de.tl | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Running-Man Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.07.2008 um 12:38 Uhr  
| Moin...
Bezüglich der Qualität mag das stimmen, wobei ich leider auch mit Markenklamotten schon schlechte Erfahrung gemacht habe.
Wenn's die Marke mit der Wolfshaut ist, ist anzunehmen das die Stoffe /Materialien für Outdoor besser zu verwenden sind als irgendwelche Plagiate.
Nun, zum Glück hat es ja das Gro der Männerwelt nicht so mit Mode und kauft lieber einmal 5 Jeans am Stück die dann auch die nächsten 5 Jahre halten anstatt xmal loszurennen und hier und da zu schauen
Aufgrund meiner Größe/Figur trage ich nur JOKER Jeans, qualitativ klasse und von den Größen kontinuierlich passend--wenn man die individuelle Größe gefunden hat kann man quasi "blind" kaufen. Dennoch wurmt es mich immer ungemein wenn ich dann Preischilder ab 100,-EUR aufwärts lese und ehrlich zugegeben bin ich nicht bereit dafür so viel Euros zu zahlen.
Da es beim Mann ja meist nie "eilig" ist warte ich halt auf die bekannten "Schnäppchen" und dann gibt es auch mal die JOKER für 40,-EUR--dann wird zugeschlagen
Heute so geschehen..zufällig zwei JOKER entdeckt, kaufen, raus aus dem Geschäft- Dauer 10min- Shoppen kann doch so einfach sein
Ich glaube wenn ich auch dem Modespleen verfallen wäre hätte ich bestimmt keinen SLK und dafür drei Schränke voll mit Klamotten
--
Adel verpflichtet...
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 12.07.2008 um 15:29 Uhr  
| Moin Micha
Jepp...schade, leider zu weit weg
Wir haben hier in Reichweite nur G-star wobei da auch nicht immer passendes dabei ist--meist bleibt es dann beim Einkauf für die Gräfin, dem Grafen stehen die Jeans vom Schnitt her nicht
--
Adel verpflichtet...
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 01.01.2008
| Geschrieben am 12.07.2008 um 20:22 Uhr  
| Naja, sei froh, Andreas - man(n) kauft sonst wieder nur mehr Zeugs in diesen Werksverkäufen, als wirklich nötig ist. Ich rede da aus Erfahrung, denn auf meinem Weg in den Bayrischen Wald liegen Sioux, Carlo Colucci und Puma mit ihren Outlet-Shops auf dem Weg. Beim Leih-MX-5 ging nach der kompletten Tour letztens kaum noch der Kofferraum zu.
Bei Joker kam ich auch vorbei, aber die hatten so blöde Öffnungszeiten. Also bliebs beim Ferngruß.
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.07.2005
| |
|